Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Bedameister »

Batistuta hat geschrieben:Oho, braucht der feine Herr also direkt einen Wechselgürtel! Und kaltes Wasser ist ihm wohl nicht gut genug! Diese Dekadenz widert mich an! :roll:
Der Pöbel ist entsetzt, war ja nicht anders zu erwarten. Pah
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Unsereins muss sich hier mit seinen iPads und 70 Zoll Fernsehern rumschlagen. HÄLT EIN iPAD MEINE HOSE OBEN?! NEIN! ABER DAS INTERESSIERT JA KEINEN IN DIESER GESELLSCHAFT!!!! :fupc: :evil:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Dann ist das iPad eben dein Feigenblatt. Mein Geschenk sagt auch noch, dass ich an mir arbeiten soll. Gibts nen Zeichenbuch. Außerdem soll ich wohl öfter ins Bett gehen, dem geschenktem Kissen nach zu urteilen. Und man hofft wohl, dass ich von einem Stier getötet werde. Immerhin gabs einen knallroten Kapuzenpulli.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Bedameister hat geschrieben:Noch tausend mal besser: Zwei Gürtel und ein Wasserkocher :banane:
für die prügel und das waterboarding? :D

war das geilste weihnachten seit langem. bin seit 2 monaten festangestellt und die mutter hats heute erst erfahren. es haben bis auf 2-3 personen alle gewusst außer die mutter :ugly: den blick werd ich nimmer vergessen! großartig!
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

bei mir gabs nen saugeilen pulli (der spruch "N scheiß muss ich" passt so schön zu mir :3 ), ne externe 2,5" festplatte (500GB), ein extrem flauschiges kissen und fresskram wodurch ich die nächsten tage/wochen erstmal nich einkaufen muss <3
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Lustig, weil kurios, und traurig, weil absurd, zugleich. Wer eine aktuelle Konsole verschenkt, mit Spielen, sollte die Verpackungen vorher selber aufreißen...und die Konsole samt Spiel patchen. Bekanntlich sind die Updates ziemlich groß und brauchen ihre Zeit. Das ist erstmal für den Beschenkten ein Schlag in den Unterleib, wenn er sich über das Geschenk freut und anschließend ein bis zwei Stunden warten muss, bis er loslegen kann.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

greenelve hat geschrieben:Lustig, weil kurios, und traurig, weil absurd, zugleich. Wer eine aktuelle Konsole verschenkt, mit Spielen, sollte die Verpackungen vorher selber aufreißen...und die Konsole samt Spiel patchen. Bekanntlich sind die Updates ziemlich groß und brauchen ihre Zeit. Das ist erstmal für den Beschenkten ein Schlag in den Unterleib, wenn er sich über das Geschenk freut und anschließend ein bis zwei Stunden warten muss, bis er loslegen kann.
quatsch. is halt heut so. und ein bis zwei stunden sind doch nix. man muss sich ja nich direkt nach der bescherung verkrümeln, dann schmeißt man halt das patchen an und quatscht dann halt mit den gästen
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

zumal man ja eigentlich zusammensitzen soll an heiligabend ^^ zumindest ist das bei uns schon immer so. nebenbei läuft noch irgend ein radiosender mit weihnachtsmukke wenn man denn einen findet.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Frohe Weihnachten ihr Leuchttrommeln

Achja, nachdem ich die Adventszeit NACH dem Beginn von 4p vs wham "Last Christmas"-frei überstanden habe, hats mich gestern am Heiligabend eiskalt zerfickt.

Im Wohnzimmer gesessen, Bruder macht das Radio an, und wie eine Maschinengewehr prasselte die Melodie auf mich ein. Traumatisiert hab ich dann noch meine Geschenke aufgemacht, aber realisiert, hab ich das nicht mehr.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

NerevarINE2 hat geschrieben:Frohe Weihnachten ihr Leuchttrommeln

Achja, nachdem ich die Adventszeit NACH dem Beginn von 4p vs wham "Last Christmas"-frei überstanden habe, hats mich gestern am Heiligabend eiskalt zerfickt.

Im Wohnzimmer gesessen, Bruder macht das Radio an, und wie eine Maschinengewehr prasselte die Melodie auf mich ein. Traumatisiert hab ich dann noch meine Geschenke aufgemacht, aber realisiert, hab ich das nicht mehr.
Oh Gott das hört sich schrecklich an. Ich hoffe deine Sicht war verschwommen und alles lief in Zeitlupe ab ala CoD
Silesia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silesia »

Dann frohe Weihnachten auf der Station! Was biste denn Pfleger/in oder Artz/in?
Weder noch. Ich bin an der Information/Rezeption aka der "Alleswisser". :D

Für mich gab es eine Dose Relentless "Lemon Ice"...von mir, für mich. :3
Mein Weihnachts/Geburtstagsgeschenk (hab am 11.1) trete ich für 2 Wochen am 27.12. an...
Bildwww.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Dann frohe Weihnachten auf der Station! Was biste denn Pfleger/in oder Artz/in?
"Patient". Bild
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

besser hätte man "the interview" mit keiner kampagne der welt vermarkten können.
das billige niveau hat man doch erreicht. "nein, wir können nicht." " fuck wir machen es doch, wir sind amerikaner." usa! usa! muricans ab in die kinos und einen film gucken, den wohl kaum einer auf dem schirm hatte. :roll:

Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Mit dem Vater über den Tag 2 Flasche Schnaps geleert und jetzt bond geguckt und nun läuft noch Hitchcock! Besser kann man die Feiertage fast nicht verbringen!
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Meine Fresse, wie konnte ich bloß ohne meine 5.1 Anlage Filme schauen? 5 Minuten Elysium geschaut und schon hätte ich aufgrund des Tons sabbern können :D
Antworten