Ich wüsste immer noch zu gerne, was ich dem eigentlich getan habehydro-skunk_420 hat geschrieben:A lot of thanks, TRichter. Es wird mir erneut ein Vergnügen sein ihn durchzulesen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
HaY du einer ^^HaY ihr Drei![]()
Welche Spiele ich mag, gute Frage, ziemlich viele, aber da ich die eh nicht mehr alle aufzählen kann hab ich das hier.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Dark Soul
Welche Spiele magst du denn?
@ X-Fire
Das will bei mir nicht. Der Sicherheitscode, den man eingeben muss, um sich zu registrieren wird nicht angezeigt.
Edit: Doch es geht, wenn ich es über die Hauptseite online mache und nicht vom Programm aus.
Also mein System ist noch arsch schnell. Nur in Crysis irgendwie nicht. Booten geht innerhalb einer Minute. Neustarten dauert keine 2 Minuten.Howdie hat geschrieben:Tja... sowas kostet ja auch Leistung.^^ Und ich habe hier halt ein jungfräuliches unschuldiges Vista, dass erst noch darauf wartet verdorben zu werden... aber das geht ja leider immer viel zu schnell.~Dark Soul~ hat geschrieben:Ja nur 50 hab oft nachgezählt.
@Howdie mein Vista ist vollgeklatscht mit Spielen xD so öhm ja 40 Stück oder so sinds bestimmt ^^
Der Leistungsverfall nach einem Monat ist immer wieder schockierend. Genau wie die Bootzeiten. Aber endlich habe ich nen Multicore und kann alles mögliche parallel machen. Das ist schon klasse!