Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Täuschen mich meine Augen oder habe ich gerade auf N24 Werbung für eine Doku gesehen die zeigen will was passiert wenn die Reaper angreifen? Also die Mass Effect Reaper?
Bei N24 würde auch Transformers noch als "Was wäre wenn"-Doku durchgehen
transformers is kuhl <3
gibts btw den vierten schon auf blu räi? und guardians of the galaxy muss ich auch mal holen. *sigh*
gibts btw den vierten schon auf blu räi? und guardians of the galaxy muss ich auch mal holen. *sigh*
Ich fand Guardians of the Galaxy so sterbend langweilig.....
www.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich fand ihn ok. Und ich mag Superheldenfilme eigentlich nich. Besser als viele andere aber nix besonderes.Silesia hat geschrieben:Ich fand Guardians of the Galaxy so sterbend langweilig.....
-
- Persönliche Nachricht:
ich brauche akut die hilfe des spammtisches. Nachdem beda schon fachmännisch zu teesorten geraten wurde, stelle ich eine weitere ernährungsfrage:
Es gibt so was ähnliches wie Milchschnitten, nur dunkler und ich glaube viereckiger, das ganze ging glaub ich auch leicht ins eisige, war aber keins dieser Eissandwiches. Sagt mir was das war.
edit: die verpackung war glaube ich iwie bläuclich
Es gibt so was ähnliches wie Milchschnitten, nur dunkler und ich glaube viereckiger, das ganze ging glaub ich auch leicht ins eisige, war aber keins dieser Eissandwiches. Sagt mir was das war.
edit: die verpackung war glaube ich iwie bläuclich
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 24.01.2015 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
aaargh ich seh es. Vor meinem geistigen Auge seh ich es genau vor mir. Aber der Name fällt mir nicht einNerevarINE2 hat geschrieben:ich brauche akut die hilfe des spammtisches. Nachdem beda schon fachmännisch zu teesorten geraten wurde, stelle ich eine weitere ernährungsfrage:
EDIT: Meinst du das?
Oder das hier?
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
ja richtig. Der Nesquick-Snack wars , aber in der dunklen Variante danke !
Aber von Nestle... :/
Aber von Nestle... :/
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Richtig, die sind schlimmer als Hitler also Finger weg!NerevarINE2 hat geschrieben: Aber von Nestle... :/
nestle... das war doch der wassertyp dem man mal ordentlich eins mitm vorschlaghammer verpassen müsste, oder?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
RischtischZero Enna hat geschrieben:nestle... das war doch der wassertyp dem man mal ordentlich eins mitm vorschlaghammer verpassen müsste, oder?
kennt jemand ne gute, neuere scifi-serie?