Best of Bullshit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Best of Bullshit
Ich bin ein wenig beruhigt. Nicht nur wird er endlich gebannt, er hat auch zugegeben, dass er die ganze Zeit getrollt hat. Die Möglichkeit, dass so eine Person da draussen rumläuft und den Scheiß, den sie verzapft noch glaubt, war schlimmer als jeder Trollbeitrag zusammen.
-
- Persönliche Nachricht:
ihr könnt doch erdbeere nicht bannen. Der is so herrlich dumm, dem Forum würde was fehlen.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Mann mit Burger und Cola, sowie gelangweiltem Blick ist zweimal drin.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie hätte der Heiseforen-Fisch perfekt gepasst...
<°(((((><
Auf diesem Wege auch en Dank an dx1 und auch an IEP für das Abarbeiten der Meldungen.
<°(((((><
Auf diesem Wege auch en Dank an dx1 und auch an IEP für das Abarbeiten der Meldungen.
Strawberrys Auftritt der letzten Tage war in meinen Augen der traurigste Trollversuch seit langem. Viel zu stumpf. Kann man nichtmal halbwegs ernst nehmen.
Hat aber einen hohen Rang in Best of Bullshit verdient, falls es mal einen Highscore geben sollte.
Hat aber einen hohen Rang in Best of Bullshit verdient, falls es mal einen Highscore geben sollte.
Puh, gern geschehen … glaub ich.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
naja, dafür war er zu unkreativ. User wie granninidingsbums oder windchen find ich da vom bullshit level immer noch höher
Windchen glaubt ihr Zeug ja auch tatsächlich^^
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
so sicher bin ich mir da bei Erdbeere nicht, ob das wirklich Troll oder Überzeugung war.
Von Anfang an, hat er/sie mit längeren Texten versucht zu diskutieren, und sein/ihr einziges Problem war es, seine eigene Meinung als Allgemeingültig zu fixieren. Das war super nervig, aber nicht "trollig" ...
... wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich den aus meiner "grrrrr "-Liste rauswerfen kann.
Von Anfang an, hat er/sie mit längeren Texten versucht zu diskutieren, und sein/ihr einziges Problem war es, seine eigene Meinung als Allgemeingültig zu fixieren. Das war super nervig, aber nicht "trollig" ...
... wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich den aus meiner "grrrrr "-Liste rauswerfen kann.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
was hat er denn gestern wieder abgezogen ^^
Vor den PNs, die ich erhalten habe, war ich mir auch nicht so sicher, hehe.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist halt nur doof, dass die Erbeere den Mods soviel Arbeit bereitet hat. Danke an die Mods!
in Gefühlt 20 Threads eine "unappetitliche"* Liste von wahllos ausgewählten geschändeten Tieren gepostet. ...Steppenwälder hat geschrieben:was hat er denn gestern wieder abgezogen ^^
Mal schauen, was sich der nächste einfallen lässt. Bilder von misshandelten Kindern um gegen Misstände in der Familienpolitik zu wettern?!
*)irgendwie ist das Wort beim vermeindlichen "Grund" für die Liste unpassend
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich dachte er wäre gepannt und sagt auf nimmer wiedersehen?
naja vielleicht gibts ein comeback mit nem anderen account.^^ aber wenn er wirklich troll ist wird er sich ne andere "identität" zulegen und so schnell sich nicht zu erkennen geben.
naja vielleicht gibts ein comeback mit nem anderen account.^^ aber wenn er wirklich troll ist wird er sich ne andere "identität" zulegen und so schnell sich nicht zu erkennen geben.
Die Idee, dass dahinter "Melchiot Bless" stand hat immernoch nen gewissen Reiz für mich. Passte anfangs einfach zu viel.