Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Den hier:

Bild

3/10

:roll:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

vandamme2 hat geschrieben:Den hier:

Bild

3/10

:roll:

So schlecht ist der doch garnicht :roll:
Zuletzt geändert von The Prodigy am 30.06.2010 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

man sieht doch schon am cover, dass das ein scheissfilm is ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hat auch voll was mit dem cover zu tun
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Filme von denen man nix hört die aber mit den Produzenten (nicht mit Schauspielern, Regissseuren, Preisen etc.) angeben sind in locker 85% der Fälle höchstens unterer Durchschnitt. Der Titel des Films lässt auch schon nicht allzu große kreativität vermuten. Und dazu noch der äußerst alberne klischeebehaftete coolheitscyberninja...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

The Big Lebowski
Bild
--
Letztens aufgenommen,gestern geschaut und als ich ihn auf meine externe Festplatte kopieren wollte,die an 'nem MediaPlayer hängt, fängt meine interne Festplatte an zu klackern und verabschiedet sich :x :x :x
Gut,dass ich es aber hab kommen sehen und andere Aufnahmen noch sichern konnte^^
--
Film ist gut,schade dass ich ihn nicht noch retten konnte^^

8,5/10
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Bild

Grosses Meisterwerk und sehr emotional. Mit Abstand die beste Rolle von Morgan Freeman. Er spielt Nelson Mandela nicht nur er wird Nelson Mandela.

Nicht nur die Leistung Freeman's macht diesen Film sehenswert sondern auch die Story. Auf wahren Begebenheiten beruhend, zeigt dieser Film wie eine Rugby Mannschaft es schafft vom totalen Aussenseiter zur Sensation zu werden und so ein ganzes Land in Freudentaumel bringt.

Extrem inspirierend. Die deutsche Nationalmannschaft hat diesen Film vor einigen Tage gesehen um ihren Teamgeist zu verstärken.
Selbst wen der Film schlecht ist, ist es immer noch TRASH. Ein Filmfan würdigt jeden Film.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Der dritte Nippel hat geschrieben:
Selbst wen der Film schlecht ist, ist es immer noch TRASH. Ein Filmfan würdigt jeden Film.

Ich bezweifle, dass der Film wirklicher Trash ist. Trash so wie ich ihn verstehe ist gewollt "scheiße" bzw. seiner Beschissenheit bewusst. Bei dem Film sieht man aber an der Werbung mit den Produzenten und dem Design, dass der Film nur Mies ist....billige anbiederung an 14 Jährige Videospielkiddies.
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Der dritte Nippel hat geschrieben:

Ich bezweifle, dass der Film wirklicher Trash ist. Trash so wie ich ihn verstehe ist gewollt "scheiße" bzw. seiner Beschissenheit bewusst. Bei dem Film sieht man aber an der Werbung mit den Produzenten und dem Design, dass der Film nur Mies ist....billige anbiederung an 14 Jährige Videospielkiddies.
Da hast du vielleicht Recht aber dem Cover nach zu urteilen sieht dieser Film extrem trashig aus.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ne...für mich eher crappy ^^
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ne...für mich eher crappy ^^
So ein Ninja im Mecha-Outfit und fett auf dem Cover drauf UNCUT! Selbst wen die schauspielerlischen Leistung im Film nicht gut sind kan man wenigstens noch darüber Lachen (so wie bei den gefakeden Reality-Shows auf RTL, oh Gott).
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Bild

Naja, nett.
7/10

Den ersten Film, den ich seit Wochen gesehen habe... :D
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

Der Fluch der 2 Schwestern

fantastisches ende :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Der dritte Nippel hat geschrieben: noch darüber Lachen (so wie bei den gefakeden Reality-Shows auf RTL, oh Gott).
Ich muss da immer weinen :?
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

6,5/10
Zuletzt geändert von Valkesh am 01.07.2010 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten