Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von greenelve »

Da sind aber Erklärungen dabei...Beleidigungen, Hetze, Doppelaccounts usw. Klingt alles gerechtfertigt. :/ Am besten gefallen hat mir beim zweiten Link "...Mysterie und Magie ist ja ok, aber fester Glaube an erfundene Sachen wie das Nekronomikon und in dem Zusammenhang stehende Rituale" :D

Leider find ich grad nicht ein schönes Bild dazu, das beide Seiten zeigt. :(
Auf der einen Seite "Wie Nutzer die Moderatoren sehen" -> Nutzer werden mit Peitschen zusammengetrieben und Kameras mit Selbstschussgewehren zeigen auf Nutzer, die frei herumlaufen.
Auf der anderen Seite "Wie Moderatoren die Nutzer sehen" -> Komplettes Chaos, nichts steht mehr, jeder macht was er will, Rücksicht, Respekt oder sonstige Regeln, egal welcher Art, werden ignoriert.

An der Anzahl von Sperren kann man wenig über Mods ableiten.

edit: Ok, Krebskranken zu empfehlen die Theraphie abzubrechen und stattdessen Gift zu nehmen ist schon harter Tobak. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
ForeRunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ForeRunner »

Hey ho,

ich bin bei einem Fotowettbewerb mit über 1300 Einsendungen mit einem Bild meiner vergangenen Indienreise unter die besten 30 gekommen
Jetzt kann ich über ein Voting, neben meinem Stolz das geschafft zu haben, noch eine Reise gewinnen

Ich würde mich seeehr freuen wenn ihr für mein Bild der traditionellen Fischernetze in Indien voten würdet:
Link entfernt
IEP

Jeder der votet kann zudem sogar noch 2 Nächte im Esplanade Resort & Spa plus 100 € Reisespesen oder einen von 250 Reisegutscheinen gewinnen.

Außerdem wäre es sau cool, wenn vielleicht der ein oder andere etwas die Werbetrommel rührt (z.B. auf Facebook)

Viele liebe Grüße und tausend Dank
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ja.
Bild

LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Mindestens ist der Spam diesmal im richtigen Thread gelandet.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Diese modernen "Rucksäcke" die die jungen Leute heute benutzen für ihr Schulzeug etc. Ich hab die Dinger auch mal benutzt. Erste und zweite Klasse, als Turnbeutel
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

WTF?! Freundin hat grad Nudeln mit Käsesoße gekocht und nun riecht mein Zimmer dezent nach Gummi O_o
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Sammy_Way_jr hat geschrieben:WTF?! Freundin hat grad Nudeln mit Käsesoße gekocht und nun riecht mein Zimmer dezent nach Gummi O_o
käsesoße riecht immer etwas komisch o,o
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Sammy_Way_jr hat geschrieben:WTF?! Freundin hat grad Nudeln mit Käsesoße gekocht und nun riecht mein Zimmer dezent nach Gummi O_o
Stammt die Käsesoße aus 'nem Tütchen ? Wenn ja, sollte dat keine allzu große Überraschung sein, wenn's nicht so riecht, wie es eigentlich riechen sollte. Die Lebensmittelchemiker arbeiten sicher mit Hochdruck an 'ner Lösung^^
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich find ja dass tütchenkäsesoßengeschichten eher so bissl nach kotze riechen (zum glück schmeckts hinterher aber weitaus besser ^^)
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das Wochenende ist noch zu weit weg.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Spielidee: Auf dem Weg zum Ziel müssen Rätsel in Ich-Perspektive gelöst werden. Erschwerend tauchen Monster hinter einem auf. Je länger man rumsteht oder sich langsam bewegt, desto wahrscheinlicher ihr auftauchen. Wenn sie einen packen oder man in sie reinläuft, haben sie einen und das Spiel ist vorbei. Direktes Anschauen führt zu einem Anspringen. Die einzige Möglichkeit ist ein Handy, mit dem Selfies gemacht werden können, um zu schauen, was sich hinter einem befindet.

Und jetzt fürchtet euch, denn dies ist ein Konzept für ein Gruselspiel. :twisted:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Outer Heaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outer Heaven »

@greenelve

Ach.. mir irgendwo scheißegal.

Spiele auf der 360, PS3 und am PC sonst nur WoW oder alte Spiele wie Fallout 1/2.

Das Forum ist jedenfalls gay.. und keine Ahnung was sonst noch so hier geschrieben wurde. Keinen Nerv, die nächsten Seiten zu öffnen, ab heute ist erstmal BFR offen und es geht ab, ergo sind mir Foren wienerwürstchen.
Bild
Outer Heaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outer Heaven »

Bild
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

greenelve hat geschrieben:Spielidee: Auf dem Weg zum Ziel müssen Rätsel in Ich-Perspektive gelöst werden. Erschwerend tauchen Monster hinter einem auf. Je länger man rumsteht oder sich langsam bewegt, desto wahrscheinlicher ihr auftauchen. Wenn sie einen packen oder man in sie reinläuft, haben sie einen und das Spiel ist vorbei. Direktes Anschauen führt zu einem Anspringen. Die einzige Möglichkeit ist ein Handy, mit dem Selfies gemacht werden können, um zu schauen, was sich hinter einem befindet.

Und jetzt fürchtet euch, denn dies ist ein Konzept für ein Gruselspiel. :twisted:

Klingt wie eine leicht weniger langweilige Version von Five Nights at Freddy's.

Und OuterHeaven, es wäre super, wenn du nicht alles was du schlecht findest als "schwul" bezeichnen würdest, das wird hier nicht gerne gesehen. Und man wird dich weniger ernst nehmen.
Bild

electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Heute Abend ... Birdman im Kino \o/ ich freu mich
Antworten