Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Lol. Jetzt hab ich hier im Gewinnspiel "Alien Isolation" für Horst und ne BluRay gewonnen. Ich hab nicht mal gewusst, dass ich mitspiele. Muss wohl an Pur liegen... Ich hab doch gar keinen Horst hier. Mhh.
-
- Persönliche Nachricht:
ui mensch hast du aber große probleme.....
Hat nicht jeder so ein Lotterleben wie Du!
Echt asozial! Irgendwo wo da draussen ist vielleicht ein kleiner Junge aus einer Mittelschicht-Familie der auch am Gewinnspiel teilgenommen hat und gerne Alien Isolation gewonnen hätte und der nur wegen dir jetzt einen relativ neutralen Tag erleben musste.
Ja, da hört meine Fantasie auf, weil ich sonst wegen dem schlechten Gewissen sofort mein ganzes Geld spenden und einen Baum pflanzen müsste.
Ich bin übrigens vom Karma schon abgestraft worden, keine Sorge. Vor lauter Gewinnspiel und Pipapo hab ich die Ebayauktion meines Lebens verpennt. Das "Dark Souls" Din A1 Poster aus der Prepare to die Edition für einen Euro hätte mein sein können.
Ich bin übrigens vom Karma schon abgestraft worden, keine Sorge. Vor lauter Gewinnspiel und Pipapo hab ich die Ebayauktion meines Lebens verpennt. Das "Dark Souls" Din A1 Poster aus der Prepare to die Edition für einen Euro hätte mein sein können.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Zwar fast alles wieder im Lot aber diese verfickten Prüfungen nerven.
Klasse, Prüfung wurde als endgültig nicht bestanden gewertet.... Hätte ich mal gewusst das ich nur einen einzigen Versuch habe >_>
Klasse, Prüfung wurde als endgültig nicht bestanden gewertet.... Hätte ich mal gewusst das ich nur einen einzigen Versuch habe >_>
Ach du scheiße?! Und jetzt? Bist schon aus dem Studiengang jetzt raus, oder wie?
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Morgen zum Infopoint und fragen was der Mist soll. Brandneues Fach und angeblich alle Prüfungen nicht bestanden pff. Bestimmt wieder ein Computerfehler.Deuterium hat geschrieben:Ach du scheiße?! Und jetzt? Bist schon aus dem Studiengang jetzt raus, oder wie?
Alle Prüfungen verhagelt? Wie realistisch ist das? Ich wäre ja gerade voll am abdrehen.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ne eben nur die erste Prüfung aus dem Fach verhauen. Hab ja theoretisch noch 2 Stück. Muss morgen einfach mal fragen was da los sein soll. Ich bin grad auch sehr verwirrt und beunruhigt.Deuterium hat geschrieben:Alle Prüfungen verhagelt? Wie realistisch ist das? Ich wäre ja gerade voll am abdrehen.
Also gehts doch nur um ein Modul. Für mich hat es sich jetzt so gelesen, dass du neben diesem "endgültigen" Modul auch alle anderen verhauen hättest.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ne das nicht, aber wenn da steht endgültig nicht bestanden fliegt man raus.Deuterium hat geschrieben:Also gehts doch nur um ein Modul. Für mich hat es sich jetzt so gelesen, dass du neben diesem "endgültigen" Modul auch alle anderen verhauen hättest.
Das Problem ist mir wohlbekannt :wink:
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ich weißDeuterium hat geschrieben:Das Problem ist mir wohlbekannt :wink:
Wundert mich aber wie ich das verkackt haben soll. Immerhin ist das Fach zum ersten mal angeboten worden.
Zum Glück verstehe ich mich mit einem Mitstudenten gut. Der hat mir zum Glück gesagt das meine Prüfung morgen um 8:00 statt findet. Ich wäre morgen um 10:30 Uhr angetanzt und hätte mich dann gewundert warum keiner kommt