Die Top Level Domain von Polen ist .PL :wink:greenelve hat geschrieben:Aber nur wenn du bei amazon.po bestellst.myn3 hat geschrieben:Kann man sich bei einem Amazon USK 18 Versand auch mit einem polnischen Pass / Ausweis ausweisen?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
-
- Persönliche Nachricht:
mit "Jetzt Klauen" Button?
is das normal dass diese merkwürdigen schuhe drücken wenn sie neu sind und wird das noch besser? o_O
(is nich zu 100% das modell aber kommt nah genug ran denk ich)
(is nich zu 100% das modell aber kommt nah genug ran denk ich)
-
- Persönliche Nachricht:
"Wo drückt der Schuh denn?"
vorne kA sohle (fußballen) irgendwie, obwohl gefühlt genug platz drin is un so. naja, werd die jetz hier nachmittags mal anlassen, vllt (hoffentlich) wirds besser
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm, wenn ein Schuh zu klein ist, dann drückt er ja meist an den Zehen vorne. Das die Sohle drückt ist irgendwie seltsam. Oben könnte es drücken wenn es zu enge geschnürt ist. Aber Sohle? Irgendwelche Einlagen drin? Papierkrams vergessen rauszunehmen? Sohle verrutscht?
sohle sollte nicht verrutscht sein, würde man ja merken und beim anziehen hat sich auch nix bewegt. und papierkrams war (überraschenderweise) garnicht drinne
zu eng geschnürt könnte vllt sein, verglichen mit anderen schuhen derselben größe kam ich schon recht schwer rein, der erste eindruck als ich sie anhatte war aber erstmal gut. nach ein paar minuten hatts halt angefangen zu drücken :-/
zu eng geschnürt könnte vllt sein, verglichen mit anderen schuhen derselben größe kam ich schon recht schwer rein, der erste eindruck als ich sie anhatte war aber erstmal gut. nach ein paar minuten hatts halt angefangen zu drücken :-/
-
- Persönliche Nachricht:
Sämtliche meiner neuen Schuhe sind Anfangs etwas unbequem, bis die eingelatscht sind. DAs is wie mit neuen Unterhosen, am Anfang zwickts, aber später will man garnicht mehr heraus.
naja, ich bin eigentlich eher der turnschuh-mensch (auch wenn ich damit garantiert nich turne ) und die sind von anfang an bequem mit den meisten anderen schuhen kann ich nix anfangen, viele haben auch ne viel zu dünne sohle wo man jedes steinchen durch spürt. mal hoffen dass das bei denen hier nich der fall is :-S habse halt geschenkt bekommen ^^ kuhl aussehen tun sie ja, nur praktisch müssen sie halt auch sein
sowas in der richtung hab ich normal, schön bequem und stabil
sowas in der richtung hab ich normal, schön bequem und stabil
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
So morgen ist dann der GROßE Tag o_o
-
- Persönliche Nachricht:
schon wieder sommersonnenwende oder was. Hab wohl den ganzen Frühling verschlafen
Erzähl doch nicht so einen Unsinn, der morgige Tag ist GROß, weil er auf Stelzen läuft.
...ihr und eure kindischen Ideen. -.-
Endlich hat das rumgefuchtel mit der Casual Wii ein Ende, endlich kann man als Hardcoregamer wieder auf der Couch sitzen, endlich gibt es VR:
...ihr und eure kindischen Ideen. -.-
Endlich hat das rumgefuchtel mit der Casual Wii ein Ende, endlich kann man als Hardcoregamer wieder auf der Couch sitzen, endlich gibt es VR:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Joa, bei PS Move wurde auch ein Demo gezeigt wo einer mit Schwert und Schild rummachte und die virtuellen Hände genau dem Controller folgten. Er konnte präzise mit der Schwertspitze den Arm eines Dummys anheben. Und dann kamen nie Spiele, die das nutzten. Statt dessen Ninja Gaiden, wo die X Taste (oder whatever) durch schwingen des Controllers simuliert wurde -.-
-
- Persönliche Nachricht:
bei VR macht das wenigstens sinn. Ich seh leider nur das Problem, dass jetzt viele Kinder im Krankenhaus auf die frage, wo sie denn die blauen Flecken her hätten, damit antworten, dass das ein schlag des vaters war, was dann auch noch der realität entspricht. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Es hätte auch schon mit Move / Kinect Sinn gemacht. Stattdessen kamen Sport- und Tanzspiele und schlechte Implementierungen in "bekannte Titel". Einfach mal in Dark Souls die Bewegung des Controllers direkt im Spiel übernommen. Dann wäre es nur wieder schwer das Gewicht eines Riesen-Zweihänders zu simulieren. Wenn man dann mit dem Controller wie wild rumfuchtelt und die Spielfigur das dann eben mit jenem Zweihänder tut, sehe das nicht nur albern aus sondern wäre wohl auch imba.