Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Deuterium »

Psychische Störung? Der Mann ist ein gottverdammter HELD! Nichts anderes. Die Schweden, oder besser die ganzen Skandis da oben sind ohnehin ein Volk von schweineheavy Typen. Das muss an der krassen Landschaft liegen, oder den schönen Frauen. Weiß der Geier. Die Kerle haben auf jeden Fall die 90er Jahre gerettet und sind weiterhin gut unterwegs!

Aber danke, dass Du meiner gedenkst. Ich bin geschmeichelt.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

grad bissl hotline miami 2 auf twitch geguckt. War vom Spiel zuschauen relativ schnell angeödet, auch wenns beim selber spielen viel spaß zu machen scheint. Habs dann trotzdem 30min im Hintergrund "geguckt". Warum ? Der Soundtrack ist zu genial um abzuschalten :D
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

@Deute: Lange Nächte. Da schreibt man Metal Musik.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Zero Enna hat geschrieben:was genau ist an ü30-parties denn "supergeil"? die plakate sehen jetz nich unbedingt aus als wenn man sich das geben wollen würde >.< sieht sehr nach "wir sind alt und wollen unsere verlorene jugend zurück" aus >.<
Es gibt keine 14jährigen, die in der Disco mit unterwegs sind. Oder wie es früher genannt wurde: Embryoschubsen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hmm... k... hab ich keine ahnung... is schon ~10 jahre her dass ich das letzte mal inner disco war, aber kann mich nich dran erinnern dass da 14jährige reingekommen wären
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Na ich glaube es kommt auch wirklich auf die Szene bzw. Musikrichtung an... kann mir schon vorstellen, dass bei den Mainstreamgedöns Teenager eher anzutreffen sind, ist aber nur eine Vermutung. Ich bin mehrmals im Monat in Clubs unterwegs, aber in meiner Szene bleibt mir zum Glück das "Embryoschubsen" erspart. ;)
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

och, da wo wir damals waren war eigentlich da wo alle hingegangen sind. kA, vllt waren da ja kinners unterwegs und ich hab sie nur ignoriert/verdrängt ^^
Bild

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Gerade viel zu junge Damen und für das Alter außerdem unpassend gekleidete Mädchen werden doch viel zu häufig von den Türstehern einfach durchgewunken, weil die auf Krampf die Frauenquote hochhalten müssen. Denn ein Mann der trinkt und gleichzeitig einen teuren Cocktail ausgibt bringt mehr Umsatz...
Find es allgemein besser wenn Clubs nur ab 18 sind. Das man den Alkoholkonsum trennen kann ist völliger Quatsch wenn man bedenkt, dass jeder besoffene Idiot mit Kurzen um sich schmeißt. Und Zack ist ein 14jähriges Mädchen vllt ein Stück willenloser "als sonst"...
Auch kann man bei manchen das Alter nicht unbedingt erkennen. Gut die ganz Jungen kann man meistens erkennen aber die Grenze zwischen Minderjährig und auf dem Papier Erwachsen ist nun mal fließend...
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Hokurn hat geschrieben:Gerade viel zu junge Damen und für das Alter außerdem unpassend gekleidete Mädchen werden doch viel zu häufig von den Türstehern einfach durchgewunken, weil die auf Krampf die Frauenquote hochhalten müssen. Denn ein Mann der trinkt und gleichzeitig einen teuren Cocktail ausgibt bringt mehr Umsatz...
Find es allgemein besser wenn Clubs nur ab 18 sind. Das man den Alkoholkonsum trennen kann ist völliger Quatsch wenn man bedenkt, dass jeder besoffene Idiot mit Kurzen um sich schmeißt. Und Zack ist ein 14jähriges Mädchen vllt ein Stück willenloser "als sonst"...
Auch kann man bei manchen das Alter nicht unbedingt erkennen. Gut die ganz Jungen kann man meistens erkennen aber die Grenze zwischen Minderjährig und auf dem Papier Erwachsen ist nun mal fließend...
Ich versteh das Gezeter nicht. Auf Grundlage des oben Geschilderten läuft doch seit Jahrhunderten in den ländlichen Regionen dieses Landes die menschliche Fortpflanzung.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Sui7 hat geschrieben:Na ich glaube es kommt auch wirklich auf die Szene bzw. Musikrichtung an... kann mir schon vorstellen, dass bei den Mainstreamgedöns Teenager eher anzutreffen sind, ist aber nur eine Vermutung. Ich bin mehrmals im Monat in Clubs unterwegs, aber in meiner Szene bleibt mir zum Glück das "Embryoschubsen" erspart. ;)
Würds gar nicht auf ne Musikrichtung schließen, geh mal auf ein Asking Alexandria oder Eskomo Callboy Konzert, durch Tour Kombinationen bin ich da schon öfter gelandet. Das is mal n Kinderauflauf dorten der seines gleichen sucht...
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

sagen mir jetz beide nüscht. muss man aber also auch nich kennen, wenn da kinder hinterherlaufen?
Bild

Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

"...und, wie fühlt man sich mit 30?"
Auch seit knappen 2 Wochen in dem Club und die Frage kann ich net mehr hören, muss aber sagen, dass deine vorgeschlagene Antwort bei Leuten die Humor nicht verstehen, nicht alzu gut angekommen ist^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Ketjow hat geschrieben:
"...und, wie fühlt man sich mit 30?"
Auch seit knappen 2 Wochen in dem Club und die Frage kann ich net mehr hören, muss aber sagen, dass deine vorgeschlagene Antwort bei Leuten die Humor nicht verstehen, nicht alzu gut angekommen ist^^
wo sind die bilder mit den entsetzen/angeekelten(/neidischen? :D) gesichtern?
Bild

porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Komisches Gefühl wenn man paar Wochen vorm Uni Abschluss steht und in der allerletzten Klausur im Drittversuch durchfällt und die einem den Abschluss und die lange Zeit einfach nehmen, weil die wieder mal komplett asi gestellt wurde. Was mach ich nu mit der vielen freien Zeit? :oops:
Zuletzt geändert von porii am 17.03.2015 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Bei mir war ja wenigstens ein Semester vorm Abschluss Schluss... Was für ne Scheiße. Ich weiß, wies Dir geht, aber das hilft dir jetzt auch nicht. Kannste nicht nen Viertversuch beantragen? Bei uns ging sowas in schwierigen Fällen. Ich war einfach zu platt, um das zu beantragen.
Antworten