grey goo hat nichts mit öl zu tun. grey goo ist ein endzeit-szenario bei dem sich selbst replizierende maschinen in nanitengröße sämtliches material umwandeln um sich eben selbst zu replizieren. daher bleibt am ende nur das namensgebende grey goo übrig: eine graue masse aus diesen maschinengreenelve hat geschrieben:Das erinnert mich jetzt an die Theorie des intelligenten Öles. Auch Black Goo, oder Grey Goo, genannt. Das wurde gefunden und nicht raffiniert werden. Es soll fühlen können und sogar die Form verändern. Und irgendwie hat es es geschafft, die Weltherrschaft zu übernehmen. Bei all den Verschwörungstheorien konnte ich allerdings noch nicht herausfinden, wie das intelligente Öl die Weltherrschaft an sich gerissen hat. Es herrscht einfach über die Menschen.Levi hat geschrieben: Ich mag ja persönlich die Idee der "Silence" aus Dr Who.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hört sich nach sehr effizientem Recycling an. Ist das nun wirklich so?
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Ach, da gibts scheinbar diverse Theorien drüber. Schade, ich dache, da findet man mal was einheitliches. :/Über Black Goo, amerikanisch Grey Goo oder auf deutsch: intelligentes Öl, gibt es offiziell nur wenig Informationen.
Ach jetzt hört doch auf. Nu sind die Ölwesen nicht mal mehr selber was eigenes, die sind Handelsware von irgendwelchen Aliens. Damit sind sie es gar nicht mehr wert in Verschwörungstheorien aufzutauchen, in denen sie die Welt regieren.Demnach sollen die Argentinier im Jahr 1982 in Kontakt zu blauhäutigen „Grauen-Aliens“ gestanden haben, die mit einem abiotischen Öl, das nicht auf Basis von Fossilien entstanden ist, Handel betrieben hätten.
ps: Mit den Zitaten lassen sich diverse Seiten finden...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
*Gähn* Lan mit CoD4. Ich will nich rummäckern deswegen sauf ich lieber um es etwas erträglicher zu machen.
zu viel Stargate ... und davon ab ... wenn schon Goo, dann bitte Goo Bälchen.Zero Enna hat geschrieben:grey goo hat nichts mit öl zu tun. grey goo ist ein endzeit-szenario bei dem sich selbst replizierende maschinen in nanitengröße sämtliches material umwandeln um sich eben selbst zu replizieren. daher bleibt am ende nur das namensgebende grey goo übrig: eine graue masse aus diesen maschinengreenelve hat geschrieben:Das erinnert mich jetzt an die Theorie des intelligenten Öles. Auch Black Goo, oder Grey Goo, genannt. Das wurde gefunden und nicht raffiniert werden. Es soll fühlen können und sogar die Form verändern. Und irgendwie hat es es geschafft, die Weltherrschaft zu übernehmen. Bei all den Verschwörungstheorien konnte ich allerdings noch nicht herausfinden, wie das intelligente Öl die Weltherrschaft an sich gerissen hat. Es herrscht einfach über die Menschen.Levi hat geschrieben: Ich mag ja persönlich die Idee der "Silence" aus Dr Who.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Beda ist hacke ... mhh ... dass muss sich doch ausnutzen lassen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ach das fängt grad erst an. Frag mich in paar Stuneden nochmal
wat treibst du denn?
Saufen und gleichzeitig hier online sein? Oo ... das passt doch nicht ....
Saufen und gleichzeitig hier online sein? Oo ... das passt doch nicht ....
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wir machen grad Lan Party aber ich bin schon zu voll irgenwie und hör eh nurnoch Mukke!!!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und so möget ihr nicht schlafen können, weil die Clowns euch wieder fressen wollen.
Doch verzaget nicht.
Sie haben ihrer Witze genug erzählt.
Doch verzaget nicht.
Sie haben ihrer Witze genug erzählt.
Ahawat Olam
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
In etwa 3 1/2 Stunden bin ich Bungeespringen .. falls man nie wieder was von mir hört bin ich abgestürzt
Na hoffentlich hällt der/das Gummi ...electroma hat geschrieben:In etwa 3 1/2 Stunden bin ich Bungeespringen .. falls man nie wieder was von mir hört bin ich abgestürzt