Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Schön zu sehen, wie das ganze Jahr über neue IPs gefordert werden, und sobald eine Messe ansteht, werden Fortsetzungen von bekannten Reihen, mit denen man eine emotionale Bindung hat, am meisten gefeiert. >.>
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja echt schlimm. Hauen die schon wieder n neues Shenmue raus. is ja schlimmer als bei Assassins Creed mitlerweilegreenelve hat geschrieben:Schön zu sehen, wie das ganze Jahr über neue IPs gefordert werden, und sobald eine Messe ansteht, werden Fortsetzungen von bekannten Reihen, mit denen man eine emotionale Bindung hat, am meisten gefeiert. >.>
Kein Junior Member bei NeoGAF mehr
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch, wie lang hats gedauert?Oynox hat geschrieben:Kein Junior Member bei NeoGAF mehr
Fühlt sich da jemand getroffen?Bedameister hat geschrieben:Ja echt schlimm. Hauen die schon wieder n neues Shenmue raus. is ja schlimmer als bei Assassins Creed mitlerweilegreenelve hat geschrieben:Schön zu sehen, wie das ganze Jahr über neue IPs gefordert werden, und sobald eine Messe ansteht, werden Fortsetzungen von bekannten Reihen, mit denen man eine emotionale Bindung hat, am meisten gefeiert. >.>
Lass mich die Wunde verarzten: Neue Ips werden wegen frischem Gameplay und unverbrauchten Welten gefordert, die man als etwas neues erforschen kann.
Dabei ist es völlig egal, wann und wie Fortsetzungen kommen. Alt vs Neu. Das, was ständig in Foren runtergebetet wird, ist bei einer Messe egal. Logischerweise, zu neuen, unbekannten Spielen hat man ja keine Bindung, keine Erinnerung.
Einer der emotionalsten E3 Momente ist der, als 2004 das neue Zelda vorgestellt wurde. Ein wunderbares Beispeil dafür: Am Anfang sind alle ruhzig, schauen sich an, was ihnen gezeigt wird. Und sobald Link im Bild zu erkennen ist, brechen alle Dämme und die Zuschauer sind am Schreien. Emotionale Bindung zur Marke.
Dabei hab ich den Satz extra hier geschrieben, in der Hoffnung, es ist weg vom Hass auf bestimmte Firmen und Spiele.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich fühl mich garnich getroffen. Mein Post sollte nur sarkastisch sein und eurer unterhaltung dienen.
Mir doch völlig Wumpe ob neue IPs oder Sequels, ich bin mit beidem zufrieden. Und wenns ne Serie is die ich mag dann freu ich mich umso mehr auf nen Nachfolger.
Mir doch völlig Wumpe ob neue IPs oder Sequels, ich bin mit beidem zufrieden. Und wenns ne Serie is die ich mag dann freu ich mich umso mehr auf nen Nachfolger.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Videospiele sind langweilig!
So, jetzt hab ich es gesagt.
edit (15:50):
Ich treffe mich gleich mit einem alten Schulfreund.
Der einzige aus dem Abi, zu dem ich selten Kontakt habe.
Bring back the old times!
So, jetzt hab ich es gesagt.
edit (15:50):
Ich treffe mich gleich mit einem alten Schulfreund.
Der einzige aus dem Abi, zu dem ich selten Kontakt habe.
Bring back the old times!
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Heißt das jetzt mit den anderen hast du keinen Kontakt oder eher häufiger Kontakt?
Ziemlich genau 47 Monate, bzw. 310 Posts. Sonderlich aktiv bin ich nicht, aber egalBedameister hat geschrieben:Glückwunsch, wie lang hats gedauert?Oynox hat geschrieben:Kein Junior Member bei NeoGAF mehr
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haha, zu den anderen habe ich gar keinen Kontakt mehr.DancingDan hat geschrieben:Heißt das jetzt mit den anderen hast du keinen Kontakt oder eher häufiger Kontakt?
Aber ich bin ja für die Rätsel hier...
Grad beim Fußball die rechte Leiste (ich hoffe nur etwas) gezerrt und im Anschluss den Ball gegen das rechte ** bekommen. Ich weiß grad nicht, welche Schmerzen unangenehmer sind, aber irgendwie vermischt sich beides so langsam.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du grad "Ei" zensiert?
-
- Persönliche Nachricht:
******, wenn das so w**tergeht, dann kann man hier bald k**ne **nzige lesbare Textz**le mehr schr**ben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
D*rüb*r h*n**s s*llt*n **ch *ll* V*k*l* v*rb*t*n w*rd*n, w**l Glücksr*d d**s* br**cht!
Wer das löst ist gut!
Wer das löst ist gut!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das is aber n merkwürdiger Dialekt, den du da sprichst.
Is das Sächsisch von vor 1000 Jahren?
Is das Sächsisch von vor 1000 Jahren?
Ahawat Olam
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Warum vor tausend Jahren?