Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von L'amore finisce mai »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Offline und ausschließlich SP-Spieler.
Ich glaube, ich habe hier vor ~5,5 Jahren mal mit dir geschrieben, wenn ich mich grad nicht täusche.
Damals auch zu einer ähnlichen Uhrzeit.
Wenn mein Kurzzeitgedächtnis doch auch noch so gut funktionierte. :oops:
Ahawat Olam
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Welchem Lager gehört ihr an, Online- oder Offline Leute?
Offline und ausschließlich SP-Spieler.

Mich würde viel mehr interessieren wieso? War das schon immer so oder hast du dich zu einem Zeitpunkt entschieden, dich nur noch auf das offlinespiel zu konzetrieren, aus zeitgründen, wegen der Community, wegen schlechtem netzcode etc.

Bei mir ist das ganz einfach, solange ich in einem spiel über 60,70,80,90 % Gewinn verbuche, bin ich gerne am online spielen, auch wenn sich die siege irgendwann anfühlen, als stammen sie vom fließband. Wenn ich nicht in der lage bin überzeugend zu gewinnen, dann gar nicht und nur offline. online coop geht bei mir gar nicht. Wenn es nicht über versus ausgetragen wird, dann treibe ich mich gerne in einer geselligen virtuellen welt, wo der interne Kampf um die ausrüßtung sekundär ist und das miteinander zählt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Da es Missverständnisse gab, präzisiere ich die Frage, die allgemein gestellt ist, nicht nur auf Spiele:

Seid ihr Lager Online (Internet)* oder Offline (echtes Leben)**?

*Internet wird genutzt, es ist kein Neuland
** Anfassen ist alles, bei jeder Taste am Com puter besteht die Chance das Internet zu löschen

:Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

greenelve hat geschrieben:Da es Missverständnisse gab, präzisiere ich die Frage, die allgemein gestellt ist, nicht nur auf Spiele:

Seid ihr Lager Online (Internet)* oder Offline (echtes Leben)**?

*Internet wird genutzt, es ist kein Neuland
** Anfassen ist alles, bei jeder Taste am Com puter besteht die Chance das Internet zu löschen

:Häschen:
Ganz ehrlich ich finde die andere Variante besser. Weil man hier auf kaum jemanden stoßen wird der team Offline ist, für das man eigentlich den ausdruck reallife verwendet, damit es nicht zu Verständnisproblemrn kommt.

Das mit dem internet löschen kenne ich aus der werbung, wo jemand meint seine Oma glaubt sie hätte mit einem Tastendruck, das Internet gelöscht, weil sie mit samthandschuhen damit umgeht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Haha, das ist wohl wahr.

Ich bin im Bezug auf dieses Forum aber nur vorübergehnd online.
Bald is Schicht im Schacht, obwohl dieser kleine Zwischenhalt durchaus wieder zu unterhalten wusste.

Soll ich diesma bei 9999 aufhören oder wäre das zu verwirrend?
Ahawat Olam
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Es kann hier niemand geben, der zu Team Offline gehört. Denn sobald man hier ist, ist man Team Online. *feix*
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

I heard that before.
Ahawat Olam
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Freier's Tag.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Welchem Lager gehört ihr an, Online- oder Offline Leute?
Offline und ausschließlich SP-Spieler.

Mich würde viel mehr interessieren wieso? War das schon immer so oder hast du dich zu einem Zeitpunkt entschieden, dich nur noch auf das offlinespiel zu konzetrieren, aus zeitgründen, wegen der Community, wegen schlechtem netzcode etc.

Bei mir ist das ganz einfach, solange ich in einem spiel über 60,70,80,90 % Gewinn verbuche, bin ich gerne am online spielen, auch wenn sich die siege irgendwann anfühlen, als stammen sie vom fließband. Wenn ich nicht in der lage bin überzeugend zu gewinnen, dann gar nicht und nur offline. online coop geht bei mir gar nicht. Wenn es nicht über versus ausgetragen wird, dann treibe ich mich gerne in einer geselligen virtuellen welt, wo der interne Kampf um die ausrüßtung sekundär ist und das miteinander zählt.
Es war tatsächlich schon immer so bei mir. Fing mit dem guten alten Gameboy an und hat sich seitdem wie ein roter Faden durch mein Leben gezogen. Ich liebe einfach Kampagnen und kann mit MP nur ganz wenig anfangen. Das ist sicher ein Resultat aus vielen Fakoren. Zum einen bin ich ohnehin komplett intro- denn extrovertiert. Hinzu kommt sicherlich, dass ich ein leidenschaftlicher Spielstände-Sammler bin.
Grob könnte man sagen, dass MP stets befriedigend für den Augenblick ist, doch man hält - in den meisten Fällen - nichts damit fest im Vergleich zu einem Fortschritt in einer Kampagne. Für mich ist es also reine Zeitverschwendung, sich auf immergleichen maps die Köpfe wegzupusten, kann aber sehr gut nachvollziehen, dass andere damit weitaus mehr Spaß haben, als alleine loszuziehen.
Bei MMORPGs ist das natürlich anders, da wird dein Fortschritt festgehalten. Da kommt bei mir aber wieder der Faktor zum Tragen, dass ich nicht besonders gesellig bin. Zweitens gewinnt am Ende meist der, der am meisten Zeit hat. Blödes System, finde ich. Das war übrigens auch der Grund, warum ich Dark Souls - so gut dieses Spiel auch ist - wieder aus meiner Sammlung geworfen habe. Der Charakter wird so stark, wie du Zeit hast, anstatt wie z.B. bei Skyrim, Fallout uvm. nur einen Teil aller möglichen Perks auswählen darfst, und so ein vollkommen individueller Charakter entsteht.

@Thunder

Mein Langzeitgedächtnis ist noch schlimmer dran als deines, kann mich nicht daran erinnern, mit dir vor Jahren schonmal Kontakt gehabt zu haben, und dennoch bin ich mir ganz sicher, dass es doch so war. :D
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 19.06.2015 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hmm, kenn ich, ich bevorzuge SP auch und finde es furchtbar dass MP in immer mehr spiele reingepresst wird die das garnicht bräuchten. allerdings kann man viele mp-spiele auch spielen ohne sich mit den anderen spielern zu befassen, die meisten sind in random matches ohnehin nur dronen, hatte schon einige momente in denen KI-spieler im match waren um nicht nur 2v2 oder 3v3 zu spielen und die bots waren tatsächlich mit die intelligentesten mitspieler die ich hatte ^^
dachte sogar einmal, weil ich nicht auf den namen geschaut hatte, dass da tatsächlich mal ein spieler was sinnvolles macht, kam mit mir mit, schoss die verteidigung eines stützpunktes kaputt, cappte den stützpunkt mit mir, schoss auf den selben angreifer wie ich... und später schau ich und seh dass es ein bot war. so viel mitarbeit kann man von randoms in 95+% der fälle leider nicht erwarten ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Das ist wahr, diese Verschmelzung von SP und MP ist ein ganz furchtbarer Trend. Beispielsweise bei Watch Dogs habe ich mich sehr darüber geärgert, dass man bestimmte Waffen und sogar Skills für den SP nur über dem MP freischalten kann. Gibt sicher noch viele andere Spiele, bei denen das vielleicht sogar noch schlimmer ist, aber Watch Dogs fiel mir als jüngstes Beispiel dazu ein.
Mach mit!

Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich wüsste auch kein sonstiges Spiel, außer vielleicht Anno ab der Version 2070, wo man nicht weiß, wo der Singleplayermodus aufhört und der Multiplayermodus anfängt.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Schlafenszeit! Gute Nacht ihr lieben Leute.
Ahawat Olam
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Skippofiler22 hat geschrieben:Ich wüsste auch kein sonstiges Spiel, außer vielleicht Anno ab der Version 2070, wo man nicht weiß, wo der Singleplayermodus aufhört und der Multiplayermodus anfängt.
naja, doof ist für mich zB dass ich gerne deathmatch/TDM/objective games mit bots zocke (zB Unreal Tournament) und da gibts zB Section 8 Prejudice welches eine singleplayer-kampagne hat und halt auch solche game-modes für online und offline. das problem ist jetzt: um alle items freizuschalten, welche man gegen die bots nutzen kann, muss man eine gewisse anzahl an matches/siegen auf ranked servern haben. die ranked server gibts aber nicht mehr, somit keinerlei möglichkeit für mich an diese items zu kommen. auch wenn mans normal online spielt (ich glaube es gibt da einen neuen privaten masterserver oder so) kommt man an die items nicht mehr ran und da frag ich mich schon: warum wird sowas an etwas gebunden, was jederzeit verschwinden kann?

oder zum thema verschmelzung online/offline: die ganzen coolen/nützlichen sachen gibts nicht in GTA V, nur GTA Online (jobs zum geld verdienen, den senkrechtstarter, fahrzeuge versichern... etc). nicht falsch verstehen, GTA Online macht spaß aber mir kommts vor als wenn da der SP zu gunsten vom MP kastriert wurde
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Walnuss-Eis :sabber:
Mach mit!

Antworten