Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Würde da persönlich GoW stark den Vorzug geben...

Ich weiß nicht ob man Killzone noch nachholen MUSS.
Aber ist natürlich deine Sache und hängt von deinem Geschmack ab.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich denke am Halo Konkurrenten ist man weit vorbei geschrammt. Hat aber einen guten Shooter mit jeweils guter Grafik zu der Zeit abgeliefert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich mag Schlauchshooter eigentlich ganz gerne. Wie gesagt, das Nachholen der Resistance-Reihe habe ich ebenfalls nicht bereut. Und da die Marke Killzone scheinbar weitergeführt wird und es durchaus sein kann, dass das Franchise wieder zu alter Stärke findet, kann ich mir die Vorgänger eigentlich mal antun. Ich mag es nicht, in eine Reihe quer einzusteigen.

Aber GoW 2+3 wird selbstverständlich ebenfalls noch nachgeholt. Zumindest bevor Teil 4 erscheint.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Mich reizt die God of War Serie so gar nicht. Habe ich noch nie eine einzelne Sekunde gespielt.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Metal Köhn Slime hat geschrieben:Mich reizt die God of War Serie so gar nicht. Habe ich noch nie eine einzelne Sekunde gespielt.
Ist auf den höheren Schwierigkeitsgraden halt das Schwerste, was ich je gespielt habe.
Bockt schon, aber ich glaube ich werde den SKG runterstellen müssen, bin da nicht so der Crack drin. Laune macht's aber schon, würde es mir an deiner Stelle (falls möglich) zumindest mal anschauen.

Wenn ich's durch habe, kann ich's dir ja mal ausleihen.
Mach mit!

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Metal Köhn Slime hat geschrieben:Mich reizt die God of War Serie so gar nicht. Habe ich noch nie eine einzelne Sekunde gespielt.
Ist aber geil.

Imho die poliertesten Spiele die Sony Studios neben Gran Turismo sowie vielleicht The Last of Us je hervorgebracht haben. Das Gameplay sitzt einfach.
Muss einem natürlich gefallen.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also eine PS3 habe und hatte ich nie, genau wie eine PS1, und viel auf der PS2 habe ich auch nie gespielt, bis auf DQ8. Eigentlich ist die neue Sony Konsole die erste die ich wirklich nutze. :Blauesauge:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ist auf den höheren Schwierigkeitsgraden halt das Schwerste, was ich je gespielt habe.
Zum Glück muss man den nicht wählen, wenn man alle Trophies erspielen möchte. :Blauesauge: Auf Schwer fand ich die bisherigen Titel angenehm schwierig.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Metal Köhn Slime hat geschrieben:Also eine PS3 habe und hatte ich nie, genau wie eine PS1, und viel auf der PS2 habe ich auch nie gespielt, bis auf DQ8. Eigentlich ist die neue Sony Konsole die erste die ich wirklich nutze. :Blauesauge:
Geht mir aber ähnlich. Weder PS1/2/3 besessen, erst mit der PS4 das Lager erweitert. Die PS3 habe ich dann kurze Zeit später nachgekauft, weil ich paar Spiele nachholen wollte, von denen mich aber die meisten enttäuscht haben (Wipeout HD Fury, Motorstorm 1/2/3, auch bei SotC ist der Funke nicht übergesprungen). Nun steht sie hier und verstaubt, werde sie auch irgendwann verkaufen. Nachdem ich dann eben GoW 2+3 (Teil 1 habe ich bereits nachgeholt) und nun die Killzone Trilogie nachgeholt habe.
CryTharsis hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ist auf den höheren Schwierigkeitsgraden halt das Schwerste, was ich je gespielt habe.
Zum Glück muss man den nicht wählen, wenn man alle Trophies erspielen möchte. :Blauesauge: Auf Schwer fand ich die bisherigen Titel angenehm schwierig.
Teil 1 habe ich auch auf schwierig gepackt, mir dabei aber teilweise echt einen abgebrochen bei. Teil 2 habe ich vor Monaten mal angefangen und bis zur Hälfte gespielt, ebenfalls auf schwierig, aber das wird mir langsam echt zu nervtötend.^^
Denke mal ich werde auf normal runterstellen.
Mach mit!

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
dehydrated_Akabei hat geschrieben:@hydro: Ich sehe nur einen Fahrerlevel bei den Typen, die ich für mich fahren lassen kann.
Hm, ich schau morgen nochmal bei mir nach. Bin mir ziemlich sicher, dass man das irgendwo abrufen konnte.

Zum Rest:

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass du noch ordentlich herausgefordert wirst. Zwar weniger über's Handling der Autos, aber definitiv durch die gegnerische KI. Gerade dann, wenn du auf schwer gestellt hast.

Ob das für dich befriedigend genug ist, ist allerdings ne andere Geschichte. So wie ich es bis jetzt bei dir heraushöre, suchst du den Anspruch eher im Handling.
Da kann es sein, dass du mit Forza 2 vielleicht nicht ganz glücklich wirst. *
Wobei ich finde, dass die Steuerung trotz seiner Arcadigkeit Spaß macht.

*Wobei es nachher, wenn du mit schnelleren Vehikeln unterwegs (und gleichzeitig stets in Positionskämpfen mit der KI bist), durchaus anspruchsvoll ist die Karre zu managen.
Ich habe die Wertungen für die KI-Fahrer gefunden. Die verstecken sich bei meine Karriere. :?:
Die Level 10-Fahrer sind schon munter mit dabei.

Ab und an fahre ich auch auf normal. Ich hatte z.B. ein Rennen gegen u.a. eine Corvette Stingray bei eigenem Camaro Z28. Die Corvette brettert einem da auf der Geraden gnadenlos davon. Das macht sie bei normal zwar auch, aber dann kommt man zumindest in den Kurven wieder vorbei.

Ich wollte mich übrigens gar nicht über die Arcadigkeit aufregen, ich war nur ein wenig überrascht. Das geht schon in Ordnung so. Inzwischen wurde Level 15 erreicht (was soll ich denn jetzt noch mit einem 82er Porsche 911 Turbo anfangen?) und meinen ersten Dreher habe ich in der Zwischenzeit auch hingelegt, weil mir so ein Schloch schön schräg von hinten einen mitgegeben hat. :twisted:
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dafür habe ich aber schon öfter mal den Emulator für die PS1 und 2 ausgepackt. Tja, böse! So habe ich auch einige SNES Perlen nachgeholt.

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

dehydrated_Akabei hat geschrieben:Die Corvette brettert einem da auf der Geraden gnadenlos davon.
Genau, daran kann ich mich auch noch gut erinnern.^^
Mach mit!

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Teil 1 habe ich auch auf schwierig gepackt, mir dabei aber teilweise echt einen abgebrochen bei. Teil 2 habe ich vor Monaten mal angefangen und bis zur Hälfte gespielt, ebenfalls auf schwierig, aber das wird mir langsam echt zu nervtötend.^^
Denke mal ich werde auf normal runterstellen.
Achso, ich dachte du hast die God bzw. Chaos Modi gemeint, also "sehr schwer". Die stelle ich mir nämlich extrem schwer vor. Ich habe letztens den dritten beendet und fand ihn stellenweise ziemlich fordernd auf schwer. Da musste man tatsächlich blocken und ausweichen.^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Jupp, genau, ist einfach verdammt Skill fordernd.

Na, vielleicht versuche ich mich auch einfach weiter auf schwer, bin eigentlich zu stolz um runterzustellen.^^

Trotzdem liegt mir ein Gears auf wahnsinnig irgendwie mehr.^^
Mach mit!

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 22.02.2017 20:33 Ich mag Schlauchshooter eigentlich ganz gerne. Wie gesagt, das Nachholen der Resistance-Reihe habe ich ebenfalls nicht bereut. Und da die Marke Killzone scheinbar weitergeführt wird und es durchaus sein kann, dass das Franchise wieder zu alter Stärke findet, kann ich mir die Vorgänger eigentlich mal antun. Ich mag es nicht, in eine Reihe quer einzusteigen.

Aber GoW 2+3 wird selbstverständlich ebenfalls noch nachgeholt. Zumindest bevor Teil 4 erscheint.
Apropo Schlauchshooter, Spec Ops:The Line schon gezockt ?
Kann ich auch nur empfehlen als Perle der letzten Generation
Antworten