Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Schüttel dein Haar, es gibt REIS!
Schüttel mir den Salat?
-
- Persönliche Nachricht:
Diese Skulptur stammt aus dem Jahre Eins! Das hier ist der Pillermann...
Die Skulptur ist kaputt gegangen![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Die Skulptur ist kaputt gegangen
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Seiken Densetsu
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Meine Wishlist bei Backloggery umfasst 80 Spiele. Ich weiß wie du fühlst
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ohwei. 80 ist ja noch übler.^^
Was ist denn Backloggery? Etwa eine Seite um täglich daran erinnert zu werden, wie viel man tatsächlich noch zu spielen hat? ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Im Prinzip jaOynox hat geschrieben:Was ist den Backloggery? Etwa eine Seite um täglich daran erinnert zu werden, wie viel man tatsächlich noch zu spielen hat?
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Aber eigentlich ist sie eher dazu da um Leuten zu helfen ihren Backlog abzubauen. Man kann da schön alle Infos zusammentragen und dann schön nachkucken was man schon gespielt hat und noch spielen muss etc.
Find ich ganz schön so kann ich schön kucken was ich überhaupt alles besitze und schon gespielt hab. Vor allem durch die vielen Digitalen Spiele, PS+, GwG etc. verliert man da gerne die Übersicht
Da sollte ich mich lieber nicht anmelden. Wenn ich wirklich alle Spiele intrüge, die ich besitze und noch nicht angespielt habe, wäre ich gut und gerne jenseits der 200.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Laut meiner Liste besitze und besaß ich schon über 400 Spiele. Und davon hab ich schon fast 250 durchgespieltOynox hat geschrieben:Da sollte ich mich lieber nicht anmelden. Wenn ich wirklich alle Spiele intrüge, die ich besitze und noch nicht angespielt habe, wäre ich gut und gerne jenseits der 200.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Eine Sache, die ich, von dem was ich hier mitbekommen, sehr an dir bewundere. Dass du so viele alte Spiele noch so ausdauernd durchspielst und dich von fast keinem Hype (deshalb der Post im Einkaufslistenthread
) packen lässt. Oder zumindest stark bleibst und es nicht kaufst ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Wobei ich ehrlich gesagt auch verhältnismäßig wenig Spiele zu Release kaufe und vieles nachhole. Aber wenn's zu weit zurückliegt hab ich oft kein Bock mehr es zu spielen. Aus irgendeinem Grunde hab ich es auch nich geschafft Bioshock Infinite, The Last of Us, Uncharted 3, Alan Wake und einige weitere Perlen durchzuspielen.![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Wobei ich ehrlich gesagt auch verhältnismäßig wenig Spiele zu Release kaufe und vieles nachhole. Aber wenn's zu weit zurückliegt hab ich oft kein Bock mehr es zu spielen. Aus irgendeinem Grunde hab ich es auch nich geschafft Bioshock Infinite, The Last of Us, Uncharted 3, Alan Wake und einige weitere Perlen durchzuspielen.
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja darüber bin ich auch sehr glücklich. Ich hoffe ich werde nie so enden und mir für 70€ n Spiel kaufen um es dann nichtmal durchzuspielen oder garnicht erstmal auszupacken.Oynox hat geschrieben:Eine Sache, die ich, von dem was ich hier mitbekommen, sehr an dir bewundere. Dass du so viele alte Spiele noch so ausdauernd durchspielst und dich von fast keinem Hype (deshalb der Post im Einkaufslistenthread) packen lässt. Oder zumindest stark bleibst und es nicht kaufst
Wobei ich ehrlich gesagt auch verhältnismäßig wenig Spiele zu Release kaufe und vieles nachhole. Aber wenn's zu weit zurückliegt hab ich oft kein Bock mehr es zu spielen. Aus irgendeinem Grunde hab ich es auch nich geschafft Bioshock Infinite, The Last of Us, Uncharted 3, Alan Wake und einige weitere Perlen durchzuspielen.
Aber du hast Bioshock Infinite noch nicht durch
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Alan Wake ist crap. ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub du verwechselst es mit Uncharted 3hydro-skunk_420 hat geschrieben:Alan Wake ist crap.
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)