Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Nein nein, hat alles schon seine Richtigkeit.
Uncharted 1 war eine spielerische Wüste, der zweite Teil war eine spielerische Offenbarung und der dritte Teil dann spielerische Langeweile.
Alan Wake hab ich dreimal angefangen, aber irgendwie war's mir dann ab und zu doch ein wenig zu gruselig. Ist aber etwas her.
Und naja, bei Bioshock ist mir The Witcher 2 dazwischen gekommen, das ich unbedingt auf polnisch mit meiner Freundin spielen wollte... daraus ist aber auch nichts geworden. Nun spiele ich nur noch Current Gen, eigentlich. Daher komm ich schwer auf die alten Spiele zurück. Nicht, dass die Grafik mich stören würde aber naja.. keine Ahnung warum ich keine Lust hab alte Sachen zu spielen. Traurig aber wahr.
Alan Wake hab ich dreimal angefangen, aber irgendwie war's mir dann ab und zu doch ein wenig zu gruselig. Ist aber etwas her.
Und naja, bei Bioshock ist mir The Witcher 2 dazwischen gekommen, das ich unbedingt auf polnisch mit meiner Freundin spielen wollte... daraus ist aber auch nichts geworden. Nun spiele ich nur noch Current Gen, eigentlich. Daher komm ich schwer auf die alten Spiele zurück. Nicht, dass die Grafik mich stören würde aber naja.. keine Ahnung warum ich keine Lust hab alte Sachen zu spielen. Traurig aber wahr.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Süß.Oynox hat geschrieben:Alan Wake hab ich dreimal angefangen, aber irgendwie war's mir dann ab und zu doch ein wenig zu gruselig. Ist aber etwas her.
Aber immerhin ehrlich!
Geht mir aber auch so. Glaube bei mir liegt es daran, dass ich einfach nicht den Anschluss verpassen will.Oynox hat geschrieben:Nun spiele ich nur noch Current Gen, eigentlich. Daher komm ich schwer auf die alten Spiele zurück. Nicht, dass die Grafik mich stören würde aber naja.. keine Ahnung warum ich keine Lust hab alte Sachen zu spielen. Traurig aber wahr.
Auch ich habe ungeheuer viele Spiele, die ich gerne mal nachholen würde. Unter anderem Brocken wie Planescape Tornment.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich muss gestehen, seitdem ich meine PS4 besitze habe ich meine PS3 auch nichtmehr angemacht. Auch wenn es da auch noch das ein oder andere gibt was ich spielen möchte.
Wenn ich bei meinen Eltern bin spiel ich schon noch alte Spiel auf meiner 360 aber das halt auch zwecks fehlender alternativen
Vor allem dass ich die ICO Collection gekauft hab und nach einem Abend wieder abgebrochen hab um mir am nächsten Tag die PS4 zu kaufen war schon etwas dämlich
Wenn ich bei meinen Eltern bin spiel ich schon noch alte Spiel auf meiner 360 aber das halt auch zwecks fehlender alternativen
Vor allem dass ich die ICO Collection gekauft hab und nach einem Abend wieder abgebrochen hab um mir am nächsten Tag die PS4 zu kaufen war schon etwas dämlich
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Abwärtskompatibilität der One ordentlich ausgebaut wird und die Performance noch verbessert wird, dann kann ich vielleicht einiges nachholen. Habe mittlerweile auch massig digitale 360 Spiele. Unter anderem Mass Effect (das ich im letzten viertel oder so abgebrochen habe, weil diese große Endschlacht mich genervt hat ), aber da ist die Performance auf der One leider noch unter aller Sau.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Fick dich Thermo, fick dich einfach. Warum einfache Aufgabenstellungen geben, wenn es auch unheimlich kompliziert geht?! -.-
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Schon wieder der Mist?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Lieben Gruß an das Jahr 2004!tin00dle hat geschrieben:Damit wir es nun wirklich allen Recht machen: Hier könnt ihr spammen wie ihr wollt. Bleibt bitte trotzdem oberhalb der Gürtellinie und versucht xxx- fach Posts zu vermeiden.
Auf das andere Threads jetzt verschont werden :wink:.
mfg, Poo
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Schon wieder der Mist?
Immernoch. Ich trottel konnte mich nicht aufraffen das nach den Versuchen direkt zu machen und auch nicht in den Wochen danach. Sprich ich klatsch heute alles zusammen, es wird scheiße und der Rest der Studierenden erfährt es auch noch beim großen Abtestat -.-
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Verflucht seist du Prokrastination. Ich habe gerade ein hartes Battle mit ihrSammy_Way_jr hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Schon wieder der Mist?
Immernoch. Ich trottel konnte mich nicht aufraffen das nach den Versuchen direkt zu machen und auch nicht in den Wochen danach. Sprich ich klatsch heute alles zusammen, es wird scheiße und der Rest der Studierenden erfährt es auch noch beim großen Abtestat -.-
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Pro...wat?Bedameister hat geschrieben:Verflucht seist du Prokrastination. Ich habe gerade ein hartes Battle mit ihrSammy_Way_jr hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Schon wieder der Mist?
Protokolle sind fast fertig aber ich muss noch eins in Werkstofftechnik machen. Womit ich sicher leicht überfordert werde -> "Wtf seit wann ist Kupfer härter als Stahl?!"
Am Wochenende mit Alien Isolation angefangen ... ganz schön knackig und extremmmmmmst atmosphärisch
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fly Away From Here
anywhere, yeah I dont care
we just fly away from here
our hopes & dreams are out there somewhere
Fly Away From Here
anywhere, honey I dont care!
anywhere, yeah I dont care
we just fly away from here
our hopes & dreams are out there somewhere
Fly Away From Here
anywhere, honey I dont care!
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 29.06.2015 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
Ahawat Olam
Wird Zeit es um 46,8 Prozent zu erhöhen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wird Zeit, dass Unravel einen Release Termin erhält.
Normalerweise bin ich für so Knuffi-Kram nicht zu haben, aber dieses Spiel spricht mich irgendwie an.
Normalerweise bin ich für so Knuffi-Kram nicht zu haben, aber dieses Spiel spricht mich irgendwie an.