ich mag korn nicht, aber das vid is geilDie Bratwurst hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=UByiJiWBI9Q
hmmm...ich denk, ich kcuk noch nen film xD
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also mein Fall was die Eltern angeht. ^^ Spiele sind schlecht, Spiele sind böse etc. dabei haben sie selbst noch nie gezockt.TGfkaTRichter hat geschrieben:Eigentlich sollte das ja auch so sein, dass die Eltern ihren Nachwuchs nicht mit so etwas allein lassen. Problematisch wird es dann, wenn die Eltern selbst keine oder nur eine geringe Medienkompetenz besitzen und sich von der Killerspielhysterie anstecken lassen.Right, daran kann ich mich auch erinnern, jetzt wo du es sagst. Seine Eltern scheinen sehr darauf zu achten.
Worst Case wären aber Eltern, die Spiele aus Prinzip und ohne wirkliche Überlegung ablehnen.
Achja Condemned ist ne Hirnlos Spiel, alle meintne so ui so gruselig ui ui ui ich spiels so Nachts, im dunkeln, ich warte und warte und warte *gähn* langweilig. Das einzige was lustig war, waren die Nachrichten von anderen XBL Usern, du spielst das Spiel und das auch noch in der NACHT!!!?? oO
xD
Ne also ich finds Spiel doch richtig zum einschlafen, man läuft da rum und kA das Spiel hat echt nicht so richtig nen Sinn. xD Zumindest keinen der mich irgendwie fesseln könnte. Ich weiß nicht mal worums da im Game ging so nebensächlich ist das.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
pwnageDie Bratwurst hat geschrieben:also so wie ich das auffasse, solltest du das ja gerade nicht tun und auf deine tstatur kucken~Dark Soul~ hat geschrieben:Hi Hydro du hast ja immer noch deine total ekelhafte Signatur. Ein Glück kann ich blind schreiben im wahrsten Sinne des Wortes. ^^![]()
ivh geh dann in die haia, nacht^^
nacht brad
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: