Hör auf dich selber zu zitieren, das startet eine Endlosschleife.greenelve hat geschrieben: Hör auf dich selber zu zitieren, das startet eine Endlosschleife.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hör auf dich selber zu zitieren, das startet eine Endlosschleife.greenelve hat geschrieben:Hör auf dich selber zu zitieren, das startet eine Endlosschleife.greenelve hat geschrieben: Hör auf dich selber zu zitieren, das startet eine Endlosschleife.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Noch nichthydro-skunk_420 hat geschrieben:Hier ist ja gar nichts los. Habt ihr euch wegen des neuen Layouts alle erhängt?
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ist aber wirklich schlimm, diese neue Welle an Kachellook als "modernes" Design in allen EDV-Bereichen.
Hab nichts gegen Schlichtheit, aber Funktionalität und Übersichtlichkeit sollten dadurch eher besser als schlechter werden^^
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Niq
Sehr wahr. Das ist leider ne ziemliche Zumutung bis jetzt.
Sehr wahr. Das ist leider ne ziemliche Zumutung bis jetzt.
Hör auf dich selber zu zitieren, das startet eine Endlosschleife.greenelve hat geschrieben:Hör auf dich selber zu zitieren, das startet eine Endlosschleife.greenelve hat geschrieben:Hör auf dich selber zu zitieren, das startet eine Endlosschleife.greenelve hat geschrieben: Hör auf dich selber zu zitieren, das startet eine Endlosschleife.
-
- Persönliche Nachricht:
NerevarINE2 hat geschrieben:hmm, bekommt man ne benachrichtigung wenn man in einem zitat zitiert wird ?
-
- Persönliche Nachricht:
NerevarINE2 hat geschrieben:Frehchheit, nicht mal ne benachritigung erhaltenNerevarINE2 hat geschrieben:NerevarINE2 hat geschrieben:hmm, bekommt man ne benachrichtigung wenn man in einem zitat zitiert wird ?
Kann man sich die Benachrichtigungen auch per Post zu schicken lassen? Ich bekomme so gerne Briefe die keine Rechnungen sind ![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Wir können ja Briefschach spielen. So total Oldschool. Oder wie wärs mit Brief-Counter-Strike
Das klingt so Retro dass es schon wieder Hipster sein könnte, mit nerdig-geekigen Tendenzen! Ich geh direkt los und kauf mir ein Pergament mit passendem analogem Eingabegerät!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
NOOOOO!
Ich habe meinen 28282ten comment nicht im spamthread gepostet.![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Ich habe meinen 28282ten comment nicht im spamthread gepostet.
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Ich finde den Beitrag in dem du deinen allerersten Post gemacht hast irgendwie geil: "GCDC 2007: Was ist "Next-Gen"?" Alle Diskussionen hier bewegen sich in einem unendlichen Kreislaufhydro-skunk_420 hat geschrieben:NOOOOO!
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Komme gerade nicht ganz mit, denn wenn ich meinen ersten Beitrag aufrufe, steht da was völlig anderes. Was mache ich falsch?Batistuta hat geschrieben:Ich finde den Beitrag in dem du deinen allerersten Post gemacht hast irgendwie geil: "GCDC 2007: Was ist "Next-Gen"?" Alle Diskussionen hier bewegen sich in einem unendlichen Kreislaufhydro-skunk_420 hat geschrieben:NOOOOO!
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Edit: Ok, glaube ich hab's kapiert. Du hast dich etwas missverständlich ausgedrückt, wenn ich das mal so sagen darf.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 23.07.2015 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hm ich hab nur auf die Zahl neben deiner Beiträge-Zahl geklickt und dann auf die letzte Seite, also 1886 und da ganz unten müsste doch dein erster Beitrag sein
edit: und ich hab eine Benachrichtigung bekommen weil ich zitiert wurde![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
edit: und ich hab eine Benachrichtigung bekommen weil ich zitiert wurde
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Zuletzt geändert von Batistuta am 23.07.2015 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jop, jetzt habe ich es verstanden, du meinst den Beitrag, wo ich über mein Profil spreche, richtig?Batistuta hat geschrieben:Hm ich hab nur auf die Zahl neben deiner Beiträge-Zahl geklickt und dann auf die letzte Seite, also 1886 und da ganz unten müsste doch dein erster Beitrag sein
Najo, ob man die Haare schön hat ist schließlich wichtig zu wissen.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du sie denn schön ?