Nachdem vorher der dritte Teil mein erster und einziger war (den 4er hatte ich ausgelassen), wurde ich erneut gut unterhalten und bewerte es deutlich besser als es 4Players getan hat, nämlich mit 77%.
Freue mich auf einen möglichen sechsten Teil.
Spec Ops hatte ich mal die Demo gezockt, die mir irgendwie nicht so zusagte. Allerdings bist du nicht Einzige von dem ich im Nachhinein höre, dass das Spiel sehr spielenswert sei. Ich denke, ich schaue es mir nochmal an.Peter__Piper hat geschrieben:Apropo Schlauchshooter, Spec Ops:The Line schon gezockt ?hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑22.02.2017 20:33 Ich mag Schlauchshooter eigentlich ganz gerne. Wie gesagt, das Nachholen der Resistance-Reihe habe ich ebenfalls nicht bereut. Und da die Marke Killzone scheinbar weitergeführt wird und es durchaus sein kann, dass das Franchise wieder zu alter Stärke findet, kann ich mir die Vorgänger eigentlich mal antun. Ich mag es nicht, in eine Reihe quer einzusteigen.
Aber GoW 2+3 wird selbstverständlich ebenfalls noch nachgeholt. Zumindest bevor Teil 4 erscheint.
Kann ich auch nur empfehlen als Perle der letzten Generation