Wo Long war auch nicht OW.
Das ist die selbe engine nur aufgebohrt.
Das die Engine nicht optimal für OW ist, und bei Team Ninja auch nicht die "Engine-Spezialisten" sitzen, die das einfach mal so umbiegen ist nicht verwunderlich.
Selbiges gilt eben auch für FromSoft und ER.
Manche Szenen sehen in Ronin schon sehr hübsch aus .. wenn s eben "ArtDesign" mäßig was zu sehen gibt.
(Farbkontraste etc.)
Kein Vergleich zu Ghost of Tsushima.. ja.
Aber egal, Performance und und pop ins können sehr unschön sein, kommt aber auch drauf an wo und wie.
Bei Elden Ring hat s mich persönlich bspw. nicht gestört... ich schaue mir aber jetzt beim Reiten auch nicht alles so genau an, und bewundere die Umgebung.
.. Ist eher Kopf aus, evtl. Controller nur in einer Hand halten, und n Schluck Wasser nehmen.. was ich dabei mache.
..Für MICH.. ist die Grafik (abseits von Performance, von der ich nicht genug weiß) ehrlich mehr als ausreichend, von dem was ich gesehen habe, und es sieht teilweise sogar richtig schick aus.
Hat es den Polish eines Sony 1st Parties.. nein.
Hat es die Produktionsqualität einer UbiSoft-Produktion? Nein.
Hat das Spiel jemals überhaupt eine Chance gehabt auch nur annähernd an irgendwelchen AAA-Sony-Titeln verkaufstechnisch in die Nähe zu kommen? Nein
Was hat denn ein Wo Long bspw. bitte für Verkaufszahlen als Multiplatt.. (wobei das sicher verfälscht wurde durch day1 Gamepass.. nur da sind die sicher nicht grundlos den deal mit MS eingegangen...)