Nicht ganz:dx1 hat geschrieben:Das Synchronstudio ist Schuld. In der Originalfassung ist alles korrekt.
https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nicht ganz:dx1 hat geschrieben:Das Synchronstudio ist Schuld. In der Originalfassung ist alles korrekt.
Ich werde noch mehr telefonieren, mir einen Facebook-Account erstellen... und... ne, irgendwie habe ich jetzt schon die Lust verloren.douggy hat geschrieben:Mehr Daten = mehr Arbeit.
(wie er das anstellen will ... ka)
Das ist der Beweis.Scorcher24_ hat geschrieben:Nicht ganz:dx1 hat geschrieben:Das Synchronstudio ist Schuld. In der Originalfassung ist alles korrekt.
https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI
Herzlichen Dank für deine Eindrücke und ich freu mich für dich, dass es dir so gefällt. Das hört sich per se auch alles sehr gut und spannend an. Das Problem ist, dass ich wegen Divinity ein gebranntes Kind bin. Das war mir nämlich viel zu langsam, viiieeel zu schleppend. Ich hätte mich früher in solchen Spielen komplett verlieren können, da habe ich aber auch noch viel leidenschaftlicher Strategiespiele gespielt. Ich habe das Gefühl, dass mir heute irgendwie die Geduld für sowas fehlt und ich lieber actionreichere Spiele mit schnellerem Tempo mag - und das ärgert mich eigentlich ein wenig, weil ich genau weiß, dass mir sowas gefallen würde, wenn ich mich drauf einlassen könnte. Bei Divinity haben mich allerdings auch neben den eigentlichen Kämpfen viele, viele andere Sachen gestört, die es in der Summe für mich unerträglich gemacht haben. Vielleicht hätte ich da mit Wasteland 2 mehr Glück. Ich werd mich da einfach mal ein bisschen einlesen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Redshirt
Du hattest mich gestern um einen kurzen Bericht zu Wasteland 2 gebeten.
Nun, wie kann ich dir bloß meine Eindrücke vermitteln, ohne dabei meine restlose Begeisterung über alles drüberschwappen zu lassen. Kurzum: Ich kann es nicht. Es ist schlichtweg das beste Spiel, was ich je gespielt habe. Aber gleichzeitig möchte ich betonen, dass dies sicher nicht für jedermann gilt. Technisch ansprechbare Grafik? Nein. Gute Kameraperspektive bzw. gute Übersicht? Eher selten. Steuerung? Nicht immer optimal und etwas umständlich.
Wer aber ein unglaublich durchdachtes, intelligentes Spiel mit ner ordentlichen Prise Taktik sowohl in den Kämpfen als auch im Charakter- und Inventarmanagement sucht, der ist mit Wasteland 2 mehr als bestens bedient. Hierbei nimmt das Spiel einen nur wenig an die Hand, vieles muss man selbst herausfinden. Die größte Herausforderung im Spiel sind neben den Kämpfen und der Munitionsknappheit wohl die Entscheidungen hinsichtlich der Fertigkeiten, mit denen du deine Charaktere mit jedem Levelaufstieg ausstatten kannst, denn es wird alles gebraucht. Egal ob es um Alarmanlagen abschalten, Schlösser knacken, Fallen entschärfen, Computerterminals hacken oder um noch viele viele weitere Sachen geht - ständig ist jemand in einer bestimmten Sache nicht gut genug und entsprechend bleiben dir Dinge, die nicht nur Türen, Truhen, Safes und vieles mehr, sondern sogar ganze Komplexe oder auch komplette Quests sein können, verwährt. Es gilt also, stets Prioritäten zu setzen, denn man kann fast nie alles machen.
Die Ortschaften und Dungeons sind mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet, was die nur mäßige Technik oftmals vergessen macht.
Es wäre insgesamt leider zu viel Geschreibsel, um dir das Spiel noch näher zu bringen, weswegen ich es mit zwei-drei kurzen Sätzen zusammenfasse:
Wer dieses Spiel nicht spielt, verpasst eine wahre Perle.
Allerdings muss man sich auf dieses Spiel zu 100% einlassen, viel Zeit nehmen und seine durchaus vorhandenen Finessen durch viel Ausprobieren entdecken.
Aber sei gewarnt: Wer dies tut und sich für diese Art von Spiel begeistern kann, könnte so schnell nicht mehr von loskommen, denn das Game hat ein verdammt hohes Suchtpotential. :wink:
Dem entsprechend bin ich auch schon wieder weg.
Nope. Du liegst falsch. Du findest Ocarina of Time schlichtweg besser.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Es ist schlichtweg das beste Spiel, was ich je
260€. Brauch noch das Android Modul für GMS.greenelve hat geschrieben:Kostenlos? Gekauft! Wie viel willst du haben?
Dann kauf ich halt morgen den Sport-Almanach ...greenelve hat geschrieben:DancingDan kann eher Feierabend machen und FateofThunder seine Musik hören. Spammtisch für heute geschlossen.
Kannst du schon mitsingen?douggy hat geschrieben: Dann kauf ich halt morgen den Sport-Almanach ...
Sorry, bin nur ein allmächtiger Gitarrenvirtuose.greenelve hat geschrieben:Kannst du schon mitsingen?douggy hat geschrieben: Dann kauf ich halt morgen den Sport-Almanach ...
Na dann wirds aber Zeit https://www.youtube.com/watch?v=GheAd59anbUdouggy hat geschrieben: Sorry, bin nur ein allmächtiger Gitarrenvirtuose.