Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Juhu, ick freu mir!
Das neue Need for Speed hat aktuell nur eine Durchschnittswertung von 63%. Allzu viel scheine ich also nicht zu verpassen, nachdem ich schon vor Wochen entschieden hatte, dass Spiel aufgrund seines Online-Zwangs (selbst für den SP!) nicht zu kaufen.
Nicht dass ich keine gute Internetverbindung hätte, aber was soll ich mit einem Spiel im Regal, was in paar Jahren selbst im SP nicht mehr spielbar wäre nur weil die Server abgestellt worden sind.
Das neue Need for Speed hat aktuell nur eine Durchschnittswertung von 63%. Allzu viel scheine ich also nicht zu verpassen, nachdem ich schon vor Wochen entschieden hatte, dass Spiel aufgrund seines Online-Zwangs (selbst für den SP!) nicht zu kaufen.
Nicht dass ich keine gute Internetverbindung hätte, aber was soll ich mit einem Spiel im Regal, was in paar Jahren selbst im SP nicht mehr spielbar wäre nur weil die Server abgestellt worden sind.
So viel zum Franchise-Reboot xD
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist ja jedes Jahr deren Motto und das seit nun ungefähr 10 Jahren. Kriegen's nur irgendwie nie gebacken.
Nach Most Wanted (2005) kam nichts anständiges mehr. Muss aber zugeben, dass ich mir damals Rivals gegönnt habe. Kein super schlechtes Spiel, aber auch längst kein gutes. Würde so 72% vergeben.
Nach Most Wanted (2005) kam nichts anständiges mehr. Muss aber zugeben, dass ich mir damals Rivals gegönnt habe. Kein super schlechtes Spiel, aber auch längst kein gutes. Würde so 72% vergeben.
-
- Persönliche Nachricht:
Most Wanted 2005 war auch der letzte Ableger für mich. Und hatte genug Spaß damit auf LA ... L... LAAAA ... dieses Dingens damals, wo man Computer im Netzwerk verbunden hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Nullmodemkabel?douggy hat geschrieben:Most Wanted 2005 war auch der letzte Ableger für mich. Und hatte genug Spaß damit auf LA ... L... LAAAA ... dieses Dingens damals, wo man Computer im Netzwerk verbunden hat.
-
- Persönliche Nachricht:
LEN?
P.S. Iih, man sieht das ich PUR habe
P.S. Iih, man sieht das ich PUR habe
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ah, sehr schön, war am überlegen ob ich mir das auch gönne, aber das hat sich hiermit jetzt erledigt.
-
- Persönliche Nachricht:
Und ich überlege mein Geld zurück zu verlangen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
War nur Spaß von mir. So schlimm ist es jetzt auch nicht. :wink:
Ehrlich gesagt bin ich auch nicht in der Überlegung es mir zu holen. Und wenn doch, dann echt nur um 4Players finanziell etwas zu unterstützen. Die Vorteile von PUR selber interessieren mich weniger. Wobei ich zugeben muss, dass ich noch nichtmal genau weiß, was das alles wäre.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte nur so ein "Abzeichen"
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wie sagte greenelve letztens zu irgendwas? - Das ist die männliche Art Probleme zu lösen.DancingDan hat geschrieben:Ich wollte nur so ein "Abzeichen"
Das ist ja schon recht groß, das Abzeichen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Muss ein blödes Gefühl sein, wenn man auf einmal auffliegt.
Ihr seid für mich nun eine befremdliche Bewegung, zu der ich besser mal Abstand halte...
Ihr seid für mich nun eine befremdliche Bewegung, zu der ich besser mal Abstand halte...
Tests auf nur einer Seite und keine Werbung... reicht mir. Ich hab aber hauptsächlich aus Sympathie was gespendet
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Was sind das, 2€ pro Jahr? Sollte ich vielleicht auch mal in Erwägung ziehen. Schließlich wohne ich hier seit fast 10 Jahren und habe noch nie Miete bezahlt.