Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Nein nicht mehr, aber es geht bald los.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wikipedia sagt: 2013 aufgehört.
Der brauchbarere T2 kam aber eh von Mercedes.
Außer der libanesischen Großfamilie passt da alles rein.
![Bild](https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3e/Mercedes_t2_facelift_sst.jpg)
Der brauchbarere T2 kam aber eh von Mercedes.
Außer der libanesischen Großfamilie passt da alles rein.
![Bild](https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3e/Mercedes_t2_facelift_sst.jpg)
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 19.11.2015 22:37, insgesamt 2-mal geändert.
Ahawat Olam
Nach dem Bearbeiten schließen wir die Meldung, dann kommt immer mal wieder jemand und meldet den Beitrag nochmal.NerevarINE2 hat geschrieben:Hmm.... ihr bekommt da mehrmals Meldungen ? Wenn ich was melde, meist einfahc so werbequark, steht dann immer da, dass der Beitrag schon gemeldet wurde.dx1 hat geschrieben:Bei manchen Beiträgen kann man dick und fett drunter schreiben, dass der Nutzer gesperrt ist und trotzdem wird der entsprechende Beitrag mehrmals am Tag gemeldet.
Wenn ihr da zu einem Beitrag mehrere Meldungen bekommt ist die Software aber auch große kacka.
Und da es euch auffrisst: Die Beiträge waren weniger Gehaltvoll als Katamakkas Posts und nach dem 800sten Nazi- und IS-Vergleich habe ich dann doch gedacht: "Nee."
Ach ja und verglichen mit T3 und 4 fand ich den neuen gut.
Wenn wir die Meldung schließen, weil der Nutzer ja schon gesperrt oder verwarnt wurde, dann kannst Du natürlich problemlos erneut melden. :wink:NerevarINE2 hat geschrieben:Hmm.... ihr bekommt da mehrmals Meldungen ? Wenn ich was melde, meist einfahc so werbequark, steht dann immer da, dass der Beitrag schon gemeldet wurde.dx1 hat geschrieben:Bei manchen Beiträgen kann man dick und fett drunter schreiben, dass der Nutzer gesperrt ist und trotzdem wird der entsprechende Beitrag mehrmals am Tag gemeldet.
Wenn ihr da zu einem Beitrag mehrere Meldungen bekommt ist die Software aber auch große kacka.
Wegen T2: ►Was die anderen sagen und in ausführlich.
Und IEP: Siehst Du nicht, dass ich schreibe?
Meine persönliche Terminator-Rangfolge:
!. T1 und T2,
2. The Sarah Connor Chronicles,
3. T4 und
4. T3.
T5 kenne ich noch nicht, aber er sollte ja bald bei Netflix oder so auftauchen. Gekauft wird dieses Jahr nur noch Simpsons S18 und der dritte Hobbitfilm, wenn der mal irgendwann mit überteuertem Tinnef angeboten wird.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Ich sehe es zwar nicht, aber ich fühle da so ein Kribbeln im oberen Teil der Wirbelsäule, kurz bevor du postest.
Dein Atlas kribbelt?
#Konsolenlosmentalität
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nee, mehr so im T2-Bereich. Also passend zum Thema... aber hätte ich dann obere Mitte sagen sollen?
Hehe, Kribbeln.
Hehe, Kribbeln.
T2 hatte ich bei der Musterung bekommen, wegen Scheuermann, zahlreichen Allergien (und zu hohem IQ glaub ich). Darum bin ich Stabsdienstsoldat und Kraftfahrer B geworden.
In dem Zusammenhang habe ich gerade entdeckt, ►was die Schweizer dazu im Programm haben.
In dem Zusammenhang habe ich gerade entdeckt, ►was die Schweizer dazu im Programm haben.
#Konsolenlosmentalität
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
T2 und Wolf gefahren.
Stabsdienst. Zum Glück nicht. ÜLE war spaßig.
![Daumen rechts :Daumenrechts:](./images/smilies/icon_thumleft.gif)
Stabsdienst. Zum Glück nicht. ÜLE war spaßig.
Ahawat Olam
Golf II und V, verschiedene Ford Transen, Kangoo, und noch dies und das. Am lustigsten war die Einweisung auf den Vito, während der der Kraftfahrfeldwebel meinte, "das da ist die Fußhandbremse". Ich habe ihm den althergebrachten Begriff "Feststellbremse" für weitere Einweisungen vorgeschlagen. Ach ja, die Fahrzeugüberführung von Mainz nach Potsdam war auch 'ne lustige, aber viel zu lange Geschichte für diesen Spammtisch.
#Konsolenlosmentalität
-
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich dämlich irgendwie. Wenn ich mich als Mod drum gekümmert habe sollte der Post als "abgehandelt" gewertet werden und nicht mehr gemeldet werden können, solange der Benutzer selbst nicht wieder editiert. ( was im Falle von Sperrung ja eh ned passieren kann )dx1 hat geschrieben: Wenn wir die Meldung schließen, weil der Nutzer ja schon gesperrt oder verwarnt wurde, dann kannst Du natürlich problemlos erneut melden. :wink:
Seltsame Software ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich war in Idar-Oberstein.dx1 hat geschrieben:Golf II und V, verschiedene Ford Transen, Kangoo, und noch dies und das. Am lustigsten war die Einweisung auf den Vito, während der der Kraftfahrfeldwebel meinte, "das da ist die Fußhandbremse". Ich habe ihm den althergebrachten Begriff "Feststellbremse" für weitere Einweisungen vorgeschlagen. Ach ja, die Fahrzeugüberführung von Mainz nach Potsdam war auch 'ne lustige, aber viel zu lange Geschichte für diesen Spammtisch.
Haha, ja, da gab es viele lustige Erfahrungen mit den Feldwebeln.
Nur mit den Unteroffizieren kam ich kaum klar. Die verstanden bei uns grundsätzlich keinen Sarkasmus und Ironie und konnten auch keine Andeutungen verstehen.
Die Offiziere waren hingegen oft überheblich und zu eingebildet.
Als Grüner fuhr ich hauptsächlich im Gelände, wenn ich nicht grad mit dem Gesicht in Matsche lag.
Ahawat Olam
Unsere Uffze waren meist entweder durch Arschkriechen oder durch klischeehaftes Verhalten Uffze. Es gab einen Obermaat, der hatte als Wachhabender mit dem Wachgolf ungefähr acht Meter neu gebauten Kasernenzaun abgerissen. Ich habe ihm geholfen, seinen Bericht einigermaßen schlüssig und glaubwürdig zu verfassen. Der Hauptgefreite, der während dieser Wache der Kraftfahrer war und als Einziger das Fahrzeug hätte bewegen dürfen, hat den Unfall auf sich genommen und war wenige Wochen später UA.
Der S4-Uffz (Artillerie) konnte nichts außer "große Klappe" und hat mal beim Versuch, das Wach-Kfz von einer Wiese zu ziehen, einen Unimog bis zu den Radnaben festgefahren. Mit den meisten Feldwebeln und Bootsmännern, mit denen ich zu tun hatte, kam ich gut klar, allerdings gab es auch dort einige Schwätzer und ich durfte lernen, dass es auch "exklusives Mobbing durch Vorgesetzte" gibt. Mein erster Kompaniechef nach der AGA war nicht nur kompetent, sondern auch albern, wann immer er konnte. Richtig knorke der Kerl. Vom zweiten KpChef habe ich zumindest noch ein paar Tipps zum Verhalten bei Nachtfahrten und beim unerwarteten Tod naher Verwandter bekommen, ansonsten war das ein Mensch, dem die JAcke grundsätzlicher näher war als die Hose, wie man so schön sagt.
![Bild](http://findicons.com/files/icons/1202/futurama_vol_6_the_movies/128/steamboat_bender.png)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Dann mach Dir doch Dein eigenes Forum — mit Blackjack und Nutten.NerevarINE2 hat geschrieben:Seltsame Software ^^
![Bild](http://findicons.com/files/icons/1202/futurama_vol_6_the_movies/128/steamboat_bender.png)
#Konsolenlosmentalität
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von Kompetenz habe ich auch oft das Gegenteil erfahren.
Ich denke nur an eine Bootsüberquerung eines reißenden Stromes, bei dem der Stuffz verlangt hat, dass man unabhängig von der Strömung genau gegenüber ankommen soll.
3 Leute inklusive mir haben sich die Arme weggerudert und sind nur bis zur Mitte gekommen, bevor wir kurz vor dem Zusammenbruch wieder mit dem Seil zurückgezogen wurde. Bei dem vierten Anlauf mit guten 100m Vorlauf wurde der Strom dann richtig überquert.
Wie kann man nur so doof sein? Ich bekomme das bis heute nicht in den Schädel. Vor allem verbrachte der mehr als sein halbes Leben bei der BW. Vermutlich hat er sich jedes Jahr aufs Neue gewundert, wieso eine Strömung eine derartige Überquerung unmöglich macht.
![Bild](http://www.worldofugly.de/ugly/1258.png)
Ich denke nur an eine Bootsüberquerung eines reißenden Stromes, bei dem der Stuffz verlangt hat, dass man unabhängig von der Strömung genau gegenüber ankommen soll.
3 Leute inklusive mir haben sich die Arme weggerudert und sind nur bis zur Mitte gekommen, bevor wir kurz vor dem Zusammenbruch wieder mit dem Seil zurückgezogen wurde. Bei dem vierten Anlauf mit guten 100m Vorlauf wurde der Strom dann richtig überquert.
Wie kann man nur so doof sein? Ich bekomme das bis heute nicht in den Schädel. Vor allem verbrachte der mehr als sein halbes Leben bei der BW. Vermutlich hat er sich jedes Jahr aufs Neue gewundert, wieso eine Strömung eine derartige Überquerung unmöglich macht.
![Bild](http://www.worldofugly.de/ugly/1258.png)
Ahawat Olam