Ich übernehme mal eben Pius' Part:_avenga_ hat geschrieben:apropo... ich bin krank und habe momentan wohl die liebevollste krankenschwester der welt :wink:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich übernehme mal eben Pius' Part:_avenga_ hat geschrieben:apropo... ich bin krank und habe momentan wohl die liebevollste krankenschwester der welt :wink:
DAS glaub ich Dir in Deiner aktuell schrecklichen Situation sofort, Hasi._avenga_ hat geschrieben:ich bin auch schon am verzweifeln^^Hard-2-Get hat geschrieben:Da bin Ich mal einen Tag nicht da und schon stehen hier 15 Seiten mehr *leslesles* =|
*Würg* Wie schön für Dich.[...]
apropo... ich bin krank und habe momentan wohl die liebevollste krankenschwester der welt :wink:
Ich habe meine Anteilnahme etwas eloquenter formuliert, aber Deine Kurzfassung gefällt mir auch.Hard-2-Get hat geschrieben:Ich übernehme mal eben Pius' Part:_avenga_ hat geschrieben:apropo... ich bin krank und habe momentan wohl die liebevollste krankenschwester der welt :wink:
man muss auch bedenken, dass vlt durch zufall ein newage_nostradamus recht bekommt und 2012 die welt wirklich unter geht. dann braucht man sich um derartigen mist auch keine platte mehr machenJesusOfCool hat geschrieben:man muss nur bedenken, dass wenn sie sagt, dass sie nicht will, dass nicht automatisch heißt, dass das auch tatsächlich so ist.
fixedspeedie² hat geschrieben:wie heute mein restlicher abend laufen wird, fußball gucken, musik hören und mich befriedigen
Hard-2-Get hat geschrieben:Ich übernehme mal eben Pius' Part:_avenga_ hat geschrieben:apropo... ich bin krank und habe momentan wohl die liebevollste krankenschwester der welt :wink:
seid doch nicht immer so gemein zu mirPius Quintus hat geschrieben: *Würg* Wie schön für Dich.
Meine Güte, ich hab eben was gegessen, würde es Dir etwas ausmachen, weniger Rosarotes zu schreiben? Ich würde mein Mittagessen gern bei mir behalten, herzlichen Dank! Immer dieseSpoilerShowArschlochpärchen...![]()
mhm... dampf ablassen... gute idee... oder eher "nen freien kopf bekommen"... vllt nachher bissl rausgehn zu fuß/fahrrad/motorroller... mal schaunHard-2-Get hat geschrieben:Lass ma Dampf ab.
Oh Mann das kann man so schön falsch interpretieren_avenga_ hat geschrieben:Hard-2-Get hat geschrieben:Ich übernehme mal eben Pius' Part:_avenga_ hat geschrieben:apropo... ich bin krank und habe momentan wohl die liebevollste krankenschwester der welt :wink:seid doch nicht immer so gemein zu mirPius Quintus hat geschrieben: *Würg* Wie schön für Dich.
Meine Güte, ich hab eben was gegessen, würde es Dir etwas ausmachen, weniger Rosarotes zu schreiben? Ich würde mein Mittagessen gern bei mir behalten, herzlichen Dank! Immer dieseSpoilerShowArschlochpärchen...![]()
will euch doch auch an meinem glück teilhaben lassen...^^
nicht schon wieder._Semper_ hat geschrieben:fixedspeedie² hat geschrieben:wie heute mein restlicher abend laufen wird, fußball gucken, musik hören und mich befriedigen
Nice!_avenga_ hat geschrieben:seid doch nicht immer so gemein zu mirwill euch doch auch an meinem glück teilhaben lassen...^^
Also 1. bin ich gar nicht immer gemein zu Dir und 2., Hasi, gibt es in dem Forum hier niemanden, der an Deinem Glückhäslibutzi-Pieppieppiepp-Zuckerbäcker-Wolke-7-Leben teilhaben möchte, da es weder die eigene Einsamkeit mindert, noch aufbaut ("Tschaka, du schaffst das auch!"), noch gut für den Blutzucker ist!_avenga_ hat geschrieben:Hard-2-Get hat geschrieben:Ich übernehme mal eben Pius' Part:_avenga_ hat geschrieben:apropo... ich bin krank und habe momentan wohl die liebevollste krankenschwester der welt :wink:seid doch nicht immer so gemein zu mirPius Quintus hat geschrieben: *Würg* Wie schön für Dich.
will euch doch auch an meinem glück teilhaben lassen...^^