Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Clasico läuft und laola1.tv stream hat nur Fehler. Wenn die Seite zeitweilig nicht vollständig down ist.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
douggy hat geschrieben:Wenn ich sehe, was gegen Rasenballsport und Co. für ein Fass aufgemacht wurde, hab ich in diese Richtung bis auf einzelne Kommentare nicht viel mitbekommen aus den Fanszenen.mr archer hat geschrieben:Finde ich absolut unfair, so was. Zweite Mannschaften gehören für mich, soweit sie einen Profi-Überbau in Liga 1 oder 2 aufzuweisen haben, raus aus dem Amateurbereich und in eine eigene Nachwuchsliga.
War auch mal beim FCM gegen glaub ich BVB II, war nen nettes Spiel und mich interessiert an sich nur der Fußball. Aber diese ganzen Zweitmannschaften haben ein Geschmäckle.
Also hier war das ganze schon häufiger Thema. Wundere mich aber auch, warum es da Seitens der Vereine so wenig gemecker gibt.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich, dass es hier schon Thema war. Lese das Problem auch ab und an bei Nutzerkommentaren verschiedener Medien.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Also hier war das ganze schon häufiger Thema. Wundere mich aber auch, warum es da Seitens der Vereine so wenig gemecker gibt.
Ansonsten wars das eher. Ich hatte mich damals auch gewundert, dass sie das Produkt Bundesliga bis zur 3. Liga vermarkten (bzw. geschaffen haben), aber dann noch zweite Mannschaften bei all der Proffessionalität zulassen...
-
- Persönliche Nachricht:
Die Idee einer U23 Bundesliga gibt es ja schon etliche Jahre. Davon waren die Bundesligisten aber nicht sonderlich angetan und damit hat sich das Thema offenbar erledigt. Viel Druck scheinen die betroffenen Dritt- und Viertligisten beim DFB also nicht zu machen.
Das muß man nicht verstehen oder mögen, aber ich sehe nicht, dass sich in absehbarer Zeit etwas an der Situation ändern wird.
Das muß man nicht verstehen oder mögen, aber ich sehe nicht, dass sich in absehbarer Zeit etwas an der Situation ändern wird.
Die Viertligisten haben sich ja aufgelehnt, zumindest die großen Vereine. Ergebnis war die Regionalligareform mit dem Ziel aus den damaligen drei Regionalligen (Nord, Süd, West) nur noch zwei zu machen (Nord, Süd) und dazu eine eigene Liga für die Amateurmannschaften. Stichwort "2+1".
Am Ende der ganzen Sache gab es dann fünf Regionalligen und keine direkten Aufsteiger mehr.
btw: Heute werden die Relegationsduelle ausgelost. Zu sehen bei Sport 1 während der "Knallerpartie" TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg.
Am Ende der ganzen Sache gab es dann fünf Regionalligen und keine direkten Aufsteiger mehr.
btw: Heute werden die Relegationsduelle ausgelost. Zu sehen bei Sport 1 während der "Knallerpartie" TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg.
Jep. Mit dem Ergebnis, dass zum Beispiel der bedauernswerte FC Schönberg, der quasi vor den Toren Lübecks seine Heimat hat, in Liga Vier bei Auswärtsspielen regelmäßig durch die komplette ehemalige DDR kutschen darf. Völlig idiotisch.Hank M. hat geschrieben: Ergebnis war die Regionalligareform mit dem Ziel aus den damaligen drei Regionalligen (Nord, Süd, West) nur noch zwei zu machen (Nord, Süd) und dazu eine eigene Liga für die Amateurmannschaften. Stichwort "2+1".
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Das wäre vorher aber auch schon so gewesen. Die damalige RL Nord war ja praktisch ein Mix aus den heutigen Staffeln Nordost und Nord.
edit: Zum Beispiel die Partie Wilhelmshaven - Plauen (google sagt: Eine Strecke knapp 600km)
edit: Zum Beispiel die Partie Wilhelmshaven - Plauen (google sagt: Eine Strecke knapp 600km)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Aus dem Netz kopiert:
Real besiegt Barcelona.
Wolfsburg besiegt Real.
Leverkusen besiegt Wolfsburg.
Bremen besiegt Leverkusen.
Ingolstadt besiegt Bremen.
Unterhaching besiegt Ingolstadt.
=
Unterhaching ist die beste Mannschaft Europas.^^
Real besiegt Barcelona.
Wolfsburg besiegt Real.
Leverkusen besiegt Wolfsburg.
Bremen besiegt Leverkusen.
Ingolstadt besiegt Bremen.
Unterhaching besiegt Ingolstadt.
=
Unterhaching ist die beste Mannschaft Europas.^^
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Wolfsburg bewegt die Gemüter! Dieser Thread darf wohl als exemplarisch gelten.. ^^
Der Headbutt war zweitklassig, Zinédine hin oder her. Die Nummer Eins ist und bleibt Meier.
https://www.youtube.com/watch?v=ff7RPnW ... tml5=False
Der Headbutt war zweitklassig, Zinédine hin oder her. Die Nummer Eins ist und bleibt Meier.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Das kam mir gestern auch sofort in den Sinn.NomDeGuerre hat geschrieben:Die Nummer Eins ist und bleibt Meier.
Wie auch immer, mit einem 2:0 für die Radkappen hatten wohl selbst die größten Optimisten nicht gerechnet und selbst wenn das noch lange nicht das Erreichen des Halbfinals bedeutet: Hut ab, ihr Schraubenlutscher.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ja, kann man nicht anders sagen. Das Rückspiel ist für mich jedenfalls Pflichttermin. Erst dem Trend folgend gegen Mainz verlieren und dann als David in Madrid den Sack zumachen. Ach, wie schön kann Wolfsburg sein.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
für solche geschichten sollte es nachträgliche sperren geben. Ein absolutes Unding. Dann würds denn Spielern vlt vergehen. Auffliegen tuts sowieso. Aber ohne Strafe ist es ihnen wohl egal.
Eine Tätlichkeit zu faken sollte meiner Meinung nach ebenso Rot nach sich ziehen wie eine Tätlichkeit. Und auch wenn ich kein Wolfsburgfan bin, möchte ich diesen Umstand noch etwas emotionaler zum Audruck bringen.
Marcelo, blöder kleiner Wichser
Eine Tätlichkeit zu faken sollte meiner Meinung nach ebenso Rot nach sich ziehen wie eine Tätlichkeit. Und auch wenn ich kein Wolfsburgfan bin, möchte ich diesen Umstand noch etwas emotionaler zum Audruck bringen.
Marcelo, blöder kleiner Wichser
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Generell war da gestern wieder reichlich oft der sterbende Schwan dabei. Vor allem auf Seiten von Real. Schön war auch die Szene als James oder Jese auf dem Boden lag als müsste das Bein ganz dringend amputiert werden, Ronaldo aber weiter gespielt hat und zack, stand der sterbende plötzlich wieder auf den Beinen und hat zu einem Sprint in die Spitze angesetzt.0
Vergleichbares ist ja leider STandard im Heutigen Fußball, aber das war teilweise schon arg übertrieben
Vergleichbares ist ja leider STandard im Heutigen Fußball, aber das war teilweise schon arg übertrieben
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist, dass Schiris viel zu oft darauf eingehen und so Kandidaten wie Ronaldo, Neymar etc es praktisch schon gewohnt sind, dass gepfiffen wird, wenn der Gegner nicht freiweillig ausm weg geht.
Wenn ich mir da manchmal SPiele angucke denk ich mir ned selten, dass die Zweikämpfe bei einem "normalen" Spieler nie gepfiffen worden wären. Aber bei Ronaldo, Messi, Neymar und wie sie alle heißen kanns natürlich nicht sein, dass die 2mal hintereinander nen Zweikampf verlieren. Da ist dann jede minimale Berührung sofort ein Foul.
Wenn ich mir da manchmal SPiele angucke denk ich mir ned selten, dass die Zweikämpfe bei einem "normalen" Spieler nie gepfiffen worden wären. Aber bei Ronaldo, Messi, Neymar und wie sie alle heißen kanns natürlich nicht sein, dass die 2mal hintereinander nen Zweikampf verlieren. Da ist dann jede minimale Berührung sofort ein Foul.