Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Richtig cool ist man erst wenn man 10h am Tag arbeitet ohne bezahlt zu werden
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab ein paar Kumpels, die sind schon länger arbeitslos...
Ab und zu beneide ich die echt sehr ob der vielen freien Zeit, die die so haben - bei mir werden's eigentlich jede Woche 45+h (Fahrtzeiten/Reisezeiten nicht mal mitgerechnet).
Ab und zu beneide ich die echt sehr ob der vielen freien Zeit, die die so haben - bei mir werden's eigentlich jede Woche 45+h (Fahrtzeiten/Reisezeiten nicht mal mitgerechnet).
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist ja auch, was man so tut.
Denke ich grad an die 60h, die mein Vater momentan als Verantwortlicher für die Instandhaltung einer Edelstahlgießerei von Mo-Fr investiert, komme ich mir als Bürodödel ziemlich komfortabel vor.
Denke ich grad an die 60h, die mein Vater momentan als Verantwortlicher für die Instandhaltung einer Edelstahlgießerei von Mo-Fr investiert, komme ich mir als Bürodödel ziemlich komfortabel vor.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Ähm .. jaDie Realisierung von Haftbefehlen gehört zum polizeilichen Alltag. Doch was die Beamten gestern erfuhren, war schon eher außergewöhnlich:
Oschersleben. Die Beamten kamen am 02./03.12 zunächst zum Einsatz, weil eine männliche Person (19) der Polizei mitteilte, dass ein Gesuchter (18) sich bei einer Bekannten in der Berliner Straße aufhalten soll. Die Beamten prüften den Hinweis umgehend, trafen jedoch den Gesuchten nicht in der Wohnung an. Zudem prüften die Beamten weitere Angaben, auch zu dem Anrufer selbst. Der wurde kontaktiert, weil gegen ihn selbst zwei Haftbefehle vorlagen. Die Beamten teilten das dem Angeschuldigten mit, nahmen den 19-Jährigen fest und brachten ihn zunächst zum Revierkommissariat nach Oschersleben.
In der Zwischenzeitlich konnte der Aufenthalt des 18-Jährigen ermittelt werden. Die Beamten nahmen den Mann fest und brachten ihn in die JVA nach Burg.
Des Weiteren erschien die Schwester des 19-Jährigen in dem Gebäude des Revierkommissariats Oschersleben, um angeblich ihrem Bruder etwas Persönliches mitzuteilen. Die Beamten kamen aus dem Staunen nicht heraus, gegen die 17-Jährigen lagen sogar drei Haftbefehle vor. Das Geschwisterpaar wurde nach den polizeilichen Maßnahmen in die Jugendarrestanstalt nach Halle gebracht.
Hör auf sinnvolles zu spammen, sonst hol ich die Polizei und die nimmt uns alle fest.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
HÖR AUF DEINE ERFAHRUNGEN ALS FAKT HINZUSTELLEN!!!11einselfEirulan hat geschrieben:Merkt man...
ICH SEHE KEINE AVATARE, ALSO MERKE IIIIIICCCCCCHHHHH ES NICHT
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dan schreit das Internet zusammen.
Dan's Authorität steigt um 1.
Dan's Authorität steigt um 1.
-
- Persönliche Nachricht:
Respektiert meine Authoritäää
Avatare, Smileys und Signaturen ausgestellt, für den clean-office-textpad-lookEirulan hat geschrieben:Surfst du mit Lynx... ?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dan ist nun aufgestiegen.
Aktuelle Authoritätsübersicht:
Platz 1: dx1
Platz 2: Dancing Dan
Platz 3 - Platz 100: Diverse andere User
Platz 101: greenelve
Aktuelle Authoritätsübersicht:
Platz 1: dx1
Platz 2: Dancing Dan
Platz 3 - Platz 100: Diverse andere User
Platz 101: greenelve
-
- Persönliche Nachricht:
Platz 999: hydro
Und ich bekomm' gleich ne Verwarnung!
Und ich bekomm' gleich ne Verwarnung!
Aaaah... da macht's dann aber natürlich Sinn, deine Posts des Öfteren mit Smilies auszuschmückenDancingDan hat geschrieben:Avatare, Smileys und Signaturen ausgestellt, für den clean-office-textpad-look
-
- Persönliche Nachricht:
Das Schöne ist, ich kenne dadurch die Smiley-Kots
-
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte, da steht man mit beiden Füßen draufEirulan hat geschrieben:Surfst du mit Lynx... ?