Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Jo, Ter Stegen kann jetzt schon mal in Urlaub fahren
Bayern hat in der CL schon 90 Millionen sicher.
Dortmund in der Europaleague (was ja der zweitwichtigste europ. Wettbewerb ist) kommt vllt. auf ein Zehntel. Krank. Ich weiß schon warum ich gestern nach HZ 1 ausgemacht habe. Damit ist defacto die Meisterschaft nächste Saison auch schon vergeben.
Dortmund in der Europaleague (was ja der zweitwichtigste europ. Wettbewerb ist) kommt vllt. auf ein Zehntel. Krank. Ich weiß schon warum ich gestern nach HZ 1 ausgemacht habe. Damit ist defacto die Meisterschaft nächste Saison auch schon vergeben.
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/vol ... el126.html
Ha! Rosendo, unser Argentinier im Team, mit dem Tor der Woche beim MDR. Viermal war Budissa in dieser Saison bereits nominiert, dreimal gabs bei der Zuschauerwahl den 1. Platz.
Schwarz und Weiß ein Leben lang!
Ha! Rosendo, unser Argentinier im Team, mit dem Tor der Woche beim MDR. Viermal war Budissa in dieser Saison bereits nominiert, dreimal gabs bei der Zuschauerwahl den 1. Platz.
Schwarz und Weiß ein Leben lang!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Naja ne Abstimmung wo Kammlotts Tor des Jahres da gegen irgendeinen Maggidorfer verloren hat... ^^
Sicher. Allerdings muss man es erst mal schaffen, sich als Regionalligist in einem Wettbewerb durchzusetzen, bei dem mit RWE ein Drittligist mit entsprechender Fanbasis mit konkurriert ...
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
Die kleinen Madrilenen haben es wieder geschafft...
Ich hoffe sie kommen ins Finale und holen den Titel endlich mal. Für den deutschen Vereinsfußball wäre Bayern natürlich spitze, aber so ein bisschen geht mir die Dominanz durch Barca, Real und Madrid auf den Sack.
Das Fußballmärchen Leicester ist schon ne coole Sache und kann durch Atletico Madrid gerne fortgeführt werden.
Da freu ich mich auch auf England und Frankreich auf die EM. Da haben sich ein paar interessante Spieler in den Vordergrund gespielt. Neben Deutschland setze ich tatsächlich auf England und Frankreich...
Frankreich: Pogba, Martial, Coman, Payet, Kante, Griezmann, Varane, Zouma, Kondogbia, Ben Arfa usw.
England: Hart, Kane, Vardy, Rooney, Barkley, Alli, Stones usw.
Da sind richtige Stars in den Mannschaften, aber auch frische Spieler, die neue Impulse geben können.
Ich hoffe sie kommen ins Finale und holen den Titel endlich mal. Für den deutschen Vereinsfußball wäre Bayern natürlich spitze, aber so ein bisschen geht mir die Dominanz durch Barca, Real und Madrid auf den Sack.
Das Fußballmärchen Leicester ist schon ne coole Sache und kann durch Atletico Madrid gerne fortgeführt werden.
Da freu ich mich auch auf England und Frankreich auf die EM. Da haben sich ein paar interessante Spieler in den Vordergrund gespielt. Neben Deutschland setze ich tatsächlich auf England und Frankreich...
Frankreich: Pogba, Martial, Coman, Payet, Kante, Griezmann, Varane, Zouma, Kondogbia, Ben Arfa usw.
England: Hart, Kane, Vardy, Rooney, Barkley, Alli, Stones usw.
Da sind richtige Stars in den Mannschaften, aber auch frische Spieler, die neue Impulse geben können.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dann mal los, ihr Dortmunder!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Zack, 1:0!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
JAWOLL! 2:0
Dortmund will wohl nichts anbrennen lassen. Wenn die weiter so machen gibts für Klopp ein Debakel.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dortmunder Affenköppe.
Will mir kurz Essen machen, komme jetzt erst hoch zum Fernseher und dann stehts bereits 2:0!? Dachte kurz, das wär n Fehler... manno, beide Tore verpasst.
Will mir kurz Essen machen, komme jetzt erst hoch zum Fernseher und dann stehts bereits 2:0!? Dachte kurz, das wär n Fehler... manno, beide Tore verpasst.
Ahawat Olam
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das zweite war schön herausgespielt. Lohnt sich, das in der Halbzeitpause nochmal anzuschauen.Elijahu hat geschrieben:Dortmunder Affenköppe.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gut, jetzt bleib ich dran.
Firmino ist am Ball echt n Traum.
Firmino ist am Ball echt n Traum.
Ahawat Olam
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wars. Druckphase Liverpools überstanden.
Interessantes Spiel gewesen.
Hui, geht doch weiter. ^^
Interessantes Spiel gewesen.
Hui, geht doch weiter. ^^
Ahawat Olam