Damit kommt es im Finale zum Derby. Das kann Real durchaus für sich entscheiden und erneut CL Sieger werden.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Athletico - Bayern
Man City - Real
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Denke auch, dass Atlecio und Real ins Finale kommen werden. Aber ich wage nicht zu spekulieren, wer dort dann gewinnt.
Deswegen bist du auch nur ein hydro. Ich lege mich klar fest und werde am Ende auch richtig liegen: Im Derby gewinnt Madrid.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Computer sagt nein!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Denke auch, dass Atlecio und Real ins Finale kommen werden. Aber ich wage nicht zu spekulieren, wer dort dann gewinnt.
Ahawat Olam
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ja irgendwie Bayern gegen Manchester im Urin.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- Persönliche Nachricht:
Verdammte Axt, ich hab an beiden Spieltagen keine Zeit. Beschissene Auslosung. Den Realkack kann ich gucken :/
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja, der "Opel-Klopp" hat praktisch seinen eigenen Klub "besiegt" und das in letzter Minute!
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Man muss ihn trotz allem einfach liebhaben. Drecksack -.-
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Das macht wieder richtig Spaß! NerevarINE hat es gewusst!
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
So. Klassenerhalt zu 99% gesichert. Dazu nach menschlichen Ermessen den MDR Volltreffer der Woche gemacht. Dazu die Klatsche von Karl-Heinz. Perfektes Wochenende.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
NomDeGuerre hat geschrieben:
Man muss ihn trotz allem einfach liebhaben. Drecksack -.-
kann den nich ab. scheiß selbstdarsteller.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Gratulation!Tom07 hat geschrieben:So. Klassenerhalt zu 99% gesichert.
Unsere Dynamischen Freunde vom MDR kamen heute ja so richtig auf ihre Kosten.
Die unzähligen Raketen Richtung Heimfans waren in der Berichterstattung leider nicht existent. Großes Kino ihr Sachsen-Fotzen!
Ansonsten hier (ab 2:44) mal wieder ein Video der besten Gegengerade Deutschlands, im fröhlichen Wechselgesang mit der besten Heimtribüne Deutschlands!
Dankeschön. Jedes Spiel bei Sport im Osten war eigentlich nur Lückenfüller für Dünamos Aufstiegsfete. Lustig war der MDR Mensch der meinte die gesamte zweite Liga freut sich auf Dresden. Naja. Die Polizei wohl eher weniger ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Grund gewesen das Stadtgebiet wieder weiträumig zu umfahren
Hatte die zweite Hälfte leider verpennt ...
Achja, Gratz an Dynamo .. aber seh ich mit zweierlei Geschmack.
Hatte die zweite Hälfte leider verpennt ...
Achja, Gratz an Dynamo .. aber seh ich mit zweierlei Geschmack.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die 1860er legen Einspruch gegen die Schirientscheidungen vom Freitag ein. Fieser Aktionismus sowas. Wollen sich wohl irgendwelche Konzessionsentscheidun gen im Endspurt ergaunern. Hat letzte Saison ja auch schon geklappt (siehe Nürnbergspiel kurz vor Saisonende).
Diese Behauptungen von kreuzer in Richtung Linienrichter aus Hagen sind auch wieder höchst albern. Hagen hat mit dem MSV so viel zu tun wie der MSV mit der Champions League. Hoffe der spinner wird dafür vom DFB abgemahnt. Ist ja eh dafür bekannt die Schuld bei anderen zu suchen (siehe HSV).
Zu den Szenen:
Alles waren Szenen bei denen man als MSV-Fan froh über die Entscheidungen sein darf. ABER: Das waren beides keine eindeutigen Fehlentscheidungen. Bei dem Tor von Bröker konnten auch die TV-Bilder nicht 100% aufklären ob der Ball hinter der Line war. Ich vermute zwar, dass es eher nicht der Fall war, aber spontan kann man da als Schiri schon auf Tor entscheiden ohne sich schämen zu müssen. Und die Gelb-Rote Karte kurz danach war auch nicht falsch. Die Szene für die es die zweite Gelbe gab war im Grunde nicht gelbwürdig, allerdings hatte genau dieser Spieler zwischen den beiden gelben Karten noch mehrere Fould begangen und wurde vom Schiri ermahnt. Da hätte der Trainer eifnach reagieren müssen und den Spieler auswechseln müssen.
Klar darf man sich als 60er jetzt ärgern (täte ich auch) aber sone offizielle kacke abzuziehen ist doch irgendwie eher peinlich.
Als MSV-Fan bin ich jedenfalls froh, dass wir mal etwas Schiriglück hatten. Das war diese Saison teilweise echt frustrierend .haben nach 30 Spieltagen keinen einzigen ELfmeter für uns bekommen....das sagt zwar auch viel über unsere offensive aus, aber tatsächlich gab es auch Szenen in denen wir welche hätten bekommen können oder gar müssen. Zeitgleich gab es, besonders in der Hinrunde, einige sehr fragwürdige pfiffe gegen uns (St. Pauli war besonders ärgerlich....weder foul, noch im strafraum).
Najo...wie man an meinem Schreibanfall merkt war das ganze gestern im Stadion extrem aufreibend, aber auch extrem genial. Fußballerisch unterstes Niveau von beiden Teams aber sauspannend. Und jetzt geht doch wieder alles in Richtung Klassenerhalt. Und jetzt sind auch noch die Frankfurter im Abstiegskampf dabei.
Diese Behauptungen von kreuzer in Richtung Linienrichter aus Hagen sind auch wieder höchst albern. Hagen hat mit dem MSV so viel zu tun wie der MSV mit der Champions League. Hoffe der spinner wird dafür vom DFB abgemahnt. Ist ja eh dafür bekannt die Schuld bei anderen zu suchen (siehe HSV).
Zu den Szenen:
Alles waren Szenen bei denen man als MSV-Fan froh über die Entscheidungen sein darf. ABER: Das waren beides keine eindeutigen Fehlentscheidungen. Bei dem Tor von Bröker konnten auch die TV-Bilder nicht 100% aufklären ob der Ball hinter der Line war. Ich vermute zwar, dass es eher nicht der Fall war, aber spontan kann man da als Schiri schon auf Tor entscheiden ohne sich schämen zu müssen. Und die Gelb-Rote Karte kurz danach war auch nicht falsch. Die Szene für die es die zweite Gelbe gab war im Grunde nicht gelbwürdig, allerdings hatte genau dieser Spieler zwischen den beiden gelben Karten noch mehrere Fould begangen und wurde vom Schiri ermahnt. Da hätte der Trainer eifnach reagieren müssen und den Spieler auswechseln müssen.
Klar darf man sich als 60er jetzt ärgern (täte ich auch) aber sone offizielle kacke abzuziehen ist doch irgendwie eher peinlich.
Als MSV-Fan bin ich jedenfalls froh, dass wir mal etwas Schiriglück hatten. Das war diese Saison teilweise echt frustrierend .haben nach 30 Spieltagen keinen einzigen ELfmeter für uns bekommen....das sagt zwar auch viel über unsere offensive aus, aber tatsächlich gab es auch Szenen in denen wir welche hätten bekommen können oder gar müssen. Zeitgleich gab es, besonders in der Hinrunde, einige sehr fragwürdige pfiffe gegen uns (St. Pauli war besonders ärgerlich....weder foul, noch im strafraum).
Najo...wie man an meinem Schreibanfall merkt war das ganze gestern im Stadion extrem aufreibend, aber auch extrem genial. Fußballerisch unterstes Niveau von beiden Teams aber sauspannend. Und jetzt geht doch wieder alles in Richtung Klassenerhalt. Und jetzt sind auch noch die Frankfurter im Abstiegskampf dabei.