ist auch mal wieder echt mies. Bislang erreicht bis auf hellraiser einfach kein film die Qualität der Barker-Bücher. Auch das viel gelobte DREAD nicht.
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Netter Suspense-Horror. Sehr düster. Kann man sich geben, wenn man fan des Genres ist. Für mich haben sich die 4 € gelohnt, für die ich ihn gekauft hab
6/10
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
wurde leider durch die plötzliche wendung ein wenig kaputt gemacht. hatte mir da was anderes vorgestellt, wobei ich das ende eh nicht ganz nachvollziehen kann
DarkRapture Assassin hat geschrieben:Musiksendung: Peinliche Popstars - aus Sam & Max episode 2
welcher film von clive barker ist denn dann zu empfehlen?
Auf jeden fall hellraiser 1 & 2. ansonsten ist der "Mitternachts Fleischzug" bzw. "Midnight Meat Train" ganze nett. Vlt. gefällt dir ja auch "Dread", aber im gegensatz zu der kurzgeschichte ist der film ein witz.