Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Dabei "kostet" dich das Spiel nur einen einzigen, maximal zwei Abende (Spielzeit etwa 4-5 Stunden). :wink:

Würde ich wirklich mal bald einbauen in deinen Zeitplan, das Spiel ist in der Tat klasse.

Wichtig bei dem Game ist halt Handy aus, Türklingel aus etc. :)

Du und das Spiel, sonst niemand.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Darf mein Hund mit im Zimmer sein? :ugly:

Aber ich werd's die Tage mal anwerfen. Wenn ich zwischen Nioh, For Honor, Rainbow 6 und FInal Fantasy 14 dazu komme xD
Titanfall 2 musste schon dran glauben, das ist aus meinem täglichen Pool geflogen :p
Warframe auch weil's mich nur noch nervt.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Katze ja, Hund nein.^^

Ich bin übrigens schon wieder schwer mit Darkest Dungeon beschäftigt. Langsam verstehe ich auch, warum es (laut Erfolg) nur 1% der Spieler geschafft haben es durchzuspielen. Wird einfach immer gnadenloser das Game, mein erster Ausflug in den Darkest Dungeon am Wochenende hat meine gesamte Truppe vernichtet, viel schlimmer jedoch ist die dadurch verlorengegangene Ausrüstung, ich hatte sooo tolle Sachen. :cry:
Schwerer Rückschlag jedenfalls, aber gestern habe ich dann nochmal nen Trupp da reingeschickt und es diesmal auch gepackt (einer ist trotzdem, wieder verreckt). Meine genialen Gegenstände hat mir das natürlich trotzdem nicht zurückgebracht.
Dennoch, ich bleibe tapfer und bereite mich langsam auf den zweiten Quest im DD vor, der nochmal ne ganze Ecke härter sein soll... :waah:
Mach mit!

NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Ich tue mich immer schwer, bei Spielen wie Inside oder gerade Super Hot mehr als 8€ auszugeben, da die Spielzeit solcher Titel meist unter 5h, wenn nicht sogar noch weit drunter liegt. Tut mir zwar sogar Leid für solch kreativen Entwickler, doch macht es mir die Masse an interessanten Titeln auch einfach, länger zu warten. Mal schauen wann ich bei Inside zuschlage.

Super Hot ist übrigens extrem Super Hot Super Hot Super Hot Super Hot Super Hot Super Hot Super Hot Super Hot Super Hot Super Hot...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

NoCrySoN hat geschrieben: 01.03.2017 10:17Super Hot ist übrigens extrem Super Hot Super Hot Super Hot Super Hot Super Hot Super Hot Super Hot Super Hot Super Hot Super Hot...
Das stimmt.^^

Preis-/Leistungsverhältnis ist zwar gerade bei Superhot absolut unverhältnismäßig (irgendwas mit 20€ für 2 Stunden Spielzeit), aber davon ab fand ich das Game ziemlich cool, wenn leider auch viel zu einfach.
Mach mit!

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich steh ja voll auf solche metaspiele, wo ein Spiel im Spiel ist und noch mehr dahinter steckt.
Icey soll ja auch sowas sein, aber da hab ich auch schon mehrmals nen Rabatt verpasst.
Pony Island hab ich auch, da sist auch sowas. Und Undertale soll ja in gewisser Weise auch ähnlich sein.
Bild

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

https://www.youtube.com/watch?v=zM-y0mlGVwU
Disc Jam ist wohl mit Tearaway Unfolded im PS+...
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

warum freu ich mich eigentlich auf den switch-release, obwohl ich mir zu release keine kaufen werde ? :Hüpf:
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

hydro-funk_417 hat geschrieben: 01.03.2017 10:51 warum freu ich mich eigentlich auf den switch-release, obwohl ich mir zu release keine kaufen werde ? :Hüpf:
Ist das ein Rätsel?
Weil du ein Dieb bist?
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hab an dem Ding erstmal Null Interesse.
Glücklicherweise hat Zelda für mich überhaupt keinen Wert :p
Bild

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Metal Köhn Slime hat geschrieben: 01.03.2017 11:01
hydro-funk_417 hat geschrieben: 01.03.2017 10:51 warum freu ich mich eigentlich auf den switch-release, obwohl ich mir zu release keine kaufen werde ? :Hüpf:
Ist das ein Rätsel?
Weil du ein Dieb bist?
Richtig. Ich klau die jmd von der NDF, so jemandem wie Levi, und dann kommt mein Masterplan:

Dann läster ich ab wie unzufrieden ich mit der Swtich bin und was sie alles nicht kann und dass ich von der miesen Grafik Kopfweh bekomme. Und dass der Joycon spackt und Zelda iwie ganz schön scheiße ist.

Das wird ein Fest !
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Was für ein verabscheungswürdiger Plan!
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich habe Inside jetzt ungefähr eineinhalb Stunden gespielt. Das ist wirklich sehr nett, aber nachdem ich jetzt dreimal an der gleichen Stelle gestorben bin, muss es für heute auch erstmal gut sein. Mir gefällt bisher fast alles, aber dass keine allzu schwierigen Sprungeinlagen eingebaut worden sind, ist bei der doch ein wenig schwammig geratenen Steuerung auch gut so.

Die vierzehn Euro waren natürlich nichtsdestotrotz gut investiert. Kleines, großes Kino. :Daumenrechts:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hätte mich auch gewundert wenn's dir nicht gefallen würde. :wink:

Hab 4 neue Zeiten bei Forza, heute aber kein Bock zu fotografieren, hochzuladen etc.
Morgen Nachmittag soll es aber so weit sein. Dann ist der Stress der Woche erstmal vorüber.
Mach mit!

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Mach' doch Screenshot und lädst per Onedrive hoch, statt mit dem Handy vom TV abzufotografieren...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten