Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????
so ich bin wieder da. kann mich mal einer kneifen dass das nicht wahr ist -.- ich fühl mich so beschissen echt. so eine sch..... .

*speedie mit nem dartpfeil pieks*
danke. ich fühl mich immer noch schlecht. ich kann einfach nicht mehr warten aber ich kann leider nicht. jedenfalls so wie ich möchte.

hmm... naja, ich werf mich unter die dusche und werd danach ein wenig über nächtliche straßen wandern
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
du hast ne Freundin? erzähl.... - hast du auch die rosarote Brille auf?....._avenga_ hat geschrieben:[richtig überwunden habe ich es erst aber mit meiner neuen freundin![]()
...
(jetzt wird Pius dafür sorgen, dass ich nicht in den Himmel komme...)
Haha, ich habe das selbe problem hier. Irgendwie hat sie aufgehört mit mir zu reden, anfangs war es schwer für mich, das nachzuvollziehen, aber wenn man einfach mal loslässt, geht es echt gut. Vielleicht kommt man dann doch irgendwie wieder auf Freundschaftlicher Basis zusammen (sie kam jetzt gestern mir, aber nur, weil sie Hilfe in Mathe brauchte..... ob sie mich jetzt aufhört zu meiden weiß ich nicht...)insomniac© hat geschrieben:klingt logisch, ich seh's aber anders ^^ könnte natürlich auch einfach nur Zweckoptimismus meinerseits sein^^_Semper_ hat geschrieben:kurze und knappe antwort... gar nich! halt dich von ihr fern. es macht sie fertig und dich erst recht. selbst wenn du es verleugnen würdest, wünschst du dir doch im inneren eine beziehung und trauerst ihr hinterher. sie dagegen hat die ganze zeit im kopf, dass du genau das wollen würdest und findet keinen richtigen zugang mehr zu dir, weil sie denkt, ständig eine grenze zu überschreiten. richtige freundschaft gibt es nich zwischen männern und frauen. vor allem dann nich, wenn eine der beiden seiten sich zu der anderen hingezogen fühlt.insomniac© hat geschrieben:wie schaff ich es, dass ein Mädchen, das momentan nicht oder kaum mit mir spricht, mit dem ich den wohl schönsten Sommer meines Lebens hatte, wieder zumindest ansatzweise mit mir Zeit verbringt, weil mir die Freundschaft wichtiger ist als eine Beziehung, die ich im Herbst wollte, und weswegen sie sich (wahrscheinlich) von mir distanziert hat?
aber wenn ich ihr sage, dass meine Sichtweise sich geändert hat und dass es ein Fedhler war, ne Beziehung mit ihr zu wollen,
wer weiß.. wer weiß...^^
Aber ich habe auch ein wichtiges Problem: Sagt man einem Kumpel, dass man mal mit seiner Freundin geschlafen hat? (aber wichtig: sie waren noch nicht zusammen zu dem Zeitpunkt)? Also ein Kumpel von mir und eine Freundin von mir sind kurz davor, zusammenzukommen. Ich habe sie kennengelernt, eher als ONS, komme aber gut mit ihr aus (weil ich so ehrlich war und ihr gesagt habe, dass ich im prinzip nix von ihr will), habe sie meinen Mannschaftskameraden vorgestellt, da war auch der Kumpel bei, und jetzt funkt es gewaltig zwischen denen. Sie ist auf der Suche nach einem Typen wie ihn, und er sucht ein Mädchen wie sie - aber sollte ich ihm erzählen, dass er nicht der erste ist, der sie begatten würde? Wenn ja, wann? wenn sie länger zusammen sind, oder bevor sie zusammen kommen? Ich bin mir da nicht so ganz im klaren drüber, eine Situation, die ich bisher noch nicht so hatte, und die auch noch nicht im WiST diskutiert wurde^^
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
@speedie: hm? wohl nicht ^^ das war ernst gemeint, ich stopf mir mucke in die ohrn und geh ne runde ^^ hier in dem kuhkaff is eh nix los, da werd ich auf niemanden treffen (und zum weggehn hab ich atm sowieso kein geld)
@maulwurf: lieber nicht, ich würde evtl. ausrasten wenn ich davon als freund erfahren würde. lass das traute glück ihr liebe genießen.

und ich dachte immer, nur mädels tratschen über ihre ficksMaulwurf2005 hat geschrieben:Sagt man einem Kumpel, dass man mal mit seiner Freundin geschlafen hat? (aber wichtig: sie waren noch nicht zusammen zu dem Zeitpunkt)?

es is dein privatleben und sie waren nich zusammen, also geht's auch nur die beteiligten was an. du bist in der situation zumindest keinem rechenschaft schuldig. übel nehmen sollte er es aber auf jeden nich, sonst wär's wohl kein froind^^
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
lol? Also meine Kollegen reden gerne darüber wie sie ihre "Bekanntschaften" bügeln._Semper_ hat geschrieben:und ich dachte immer, nur mädels tratschen über ihre ficksMaulwurf2005 hat geschrieben:Sagt man einem Kumpel, dass man mal mit seiner Freundin geschlafen hat? (aber wichtig: sie waren noch nicht zusammen zu dem Zeitpunkt)?
es is dein privatleben und sie waren nich zusammen, also geht's auch nur die beteiligten was an. du bist in der situation zumindest keinem rechenschaft schuldig. übel nehmen sollte er es aber auf jeden nich, sonst wär's wohl kein froind^^

Junge, wenns n guter Kumpel von dir ist mit dem du dich auch ernsthaft über sowas unterhalten kannst, dann erzähl das so schnell wies geht. Weil das ist einfach scheiße wenn es dann irgendwann raus kommt wenn sie zusammen sind. Falls du es schaffst die Sache so rüberzubringen, dass es nicht nach "alta, die schlampe hab ich auch schon gefickt" rüberkommt, dann sags ihm!!
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Wenn es Euer ( Du und dein ONS) Gewissen arg belastet, dann sprecht Euch gemeinsam ab. Von allein würde ich es ihm nicht erzählen wollen. Aber irgendwann kommt sowas immer heraus.
so, wieder da o,o
hm, warn jetz angeblich 7km was ich unterwegs war
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
7km?Zero Enna hat geschrieben:so, wieder da o,o

jo, bissl füße vertreten, frische luft schnappen un so o,o