Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Mal wieder kein verlass auf die Braunschweiger...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich kann deinen Frust verstehen. Braunschweigs Auftritt hat insbesondere in der ersten Halbzeit an Arbeitsverweigerung gegrenzt.

Mein Resümee des Spiels wäre bis zur 85. Minute gewesen, dass 60 selbst gegen einen total desolat auftretenden Gegner keinen Sieg einfahren kann, aber gegen die Zwerge der Eintracht besteht natürlich bis zur letzten Minute die Chance eines hohen Balls nach einer Standardsituation.

Ich könnt kotzen. Schlechtestes Spiel der ganzen Saison und dass man damit den Sechzigern richtig geholfen hat, gefällt mir erst recht nicht. Sorry Meiderich.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ihr könnt es wieder gut machen, indem ihr am letzten SPieltag die Dödeldorfer plättet :P Aber erstmal müssen wir am Freitag selber gegen die gewinnen.

Wäre ich einer der wenigen Hoffenheimfans würde ich mich über das Spiel gegen Gladbach ja tierisch ärgern. 3 Tore die eigentlich so nicht hätten gegeben werden dürfen. Wobei natürlich alles schwer zu sehen war für die Schiris.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Akabei hat geschrieben:Ich kann deinen Frust verstehen. Braunschweigs Auftritt hat insbesondere in der ersten Halbzeit an Arbeitsverweigerung gegrenzt.

Mein Resümee des Spiels wäre bis zur 85. Minute gewesen, dass 60 selbst gegen einen total desolat auftretenden Gegner keinen Sieg einfahren kann, aber gegen die Zwerge der Eintracht besteht natürlich bis zur letzten Minute die Chance eines hohen Balls nach einer Standardsituation.

Ich könnt kotzen. Schlechtestes Spiel der ganzen Saison und dass man damit den Sechzigern richtig geholfen hat, gefällt mir erst recht nicht. Sorry Meiderich.
Stimmt aber das schlechteste Spiel dieser Woche war ganz klar von Arsenal London.
In jeder Liga gesehen war keine Mannschaft peinlicher und beschissener.

Braunschweig von heute hätte gegen Arsenal 2-3 Tore geschossen. Dort spielen nur Facebook junkies
mit zuviel Geld.

Stürmer mit Millionengehalt und Marktwert schaffen es nicht ein Tor gegen einen 2-3 Klassen schlechteren Absteiger
Gegner zu erzielen. Und die Krönung ist das ich mal eben über 1000 Euro Gewonnen hätte bei einem Sieg Arsenals

(bei 10 Euro Einsatz) weil ich die restlichen 10 Spiele worauf ich getippt habe richtig hatte
inklusive Frankfurt Sieg gegen Mainz.
Sogar die eigenen Fans haben Wenger ausgepiffen weil er eine völlig hirnlose Aufstellung wählte.

Ich hoffe das auch noch United jetzt an Arsenal vorbeizieht. Ich will diese Loser nicht in der
Champions League sehen müssen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

0:0

War ein wenig zu erwarten, Madrid ist nicht konstant genug, um auch gegen "schwächere" Mannschaften auf hohem Niveau zu spielen. Ronaldo hat gefehlt, der hätte höchstwahrscheinlich für den Unterschied gesorgt, der zum Tor führt. Fast wäre es nach einer Ecke auch gefallen. Da kann sich Hart auch nur hinweifen und beten, dass er angeschossen wird. Was Pepe aus ca. vier Metern auch tatsächlich vollbracht hat.

Insgesamt haben sich beide Mannschaften auch ein wenig gut neutralisiert, wodurch Chancen Mangelware waren.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hab das Spiel nicht gesehen, aber nebenher so'n bißchen im Live-Ticker verfolgt. Joa, im Rückspiel kann nun alles passieren, wobei man schon gegen Wolfsburg gesehen hat, welche Macht Real zuhause sein kann, angepeitscht von einer unfassbar frenetischen Kulisse.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ja...das auch. Zusätzlich kommt Ronaldo zurück und Real kann deutlich besser spielen wenn sie unter Druck stehen. Wie eben das Rückspiel gegen Wolfsburg oder zuletzt der Classico, als man aus Bedeutung des Spieles allein heraus gewinnen musste. Und es tat.

ps: frenetische Kulisse ist gut. Das Publikum gilt als sehr verwöhnt, die fangen gegen Abstiegskandidaten in der Liga auch mal an zu pfeifen, wenn es nach 50 Minuten noch 0:0 steht. >.>
Andererseits ist es Real Madrid, dort zu spielen ist einfach was besonderes. <.<
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Das stimmt, aber was die Fans im Bernabeu gegen Wolfsburg abgehalten haben... nunja, ich glaube tatsächlich, dass das mit ein Grund war, warum Wolfsburg völlig eingeschüchtert war und nichts entgegensetzen konnte. Und ich vermute mal, das gleiche wird gegen Man City passieren. Vielleicht nicht ganz so extrem (weil kein 0:2 aufzuholen ist), aber die Real-Spieler werden sicher wieder gut angetrieben werden.

Aber dennoch, Man City hat nun einen großen Vorteil ob der Auswärtstor-Regelung. Und die sind natürlich deutlich mehr imstande sowas auszunutzen, als der VFL.

Ich tippe trotzdem auf ein Weiterkommen von Madrid.

Auf morgen bin ich mal echt gespannt. Bier ist schon besorgt. :)
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Auf morgen bin ich mal echt gespannt. Bier ist schon besorgt. :)
Wenn du dich noch mehr hypen willst, hier ein Ausschnitt eines fundierten Artikels von einem expertenhaften Taktikblog, wie Bayern nun Athletico besiegen kann. Und wie gewinnt Athletico gegen Bayern: http://spielverlagerung.de/2016/04/26/w ... ie-bayern/

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

wie die bayern gegen atletico gewinnen ?
Spoiler
Show
mit 1:0
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Madrid und noch mehr Barcelona gelten wohl nicht ganz zu unrecht als Operettenpublikum. Im Vicente Calderon soll allerdings deutlich mehr Lautstärke und Stimmung herrschen.

Ich war vor ein paar Jahren mal bei einem Zweitligaheimspiel von Norwich City gegen Sheffield. Da gibt's in Deutschland nichts, dass da stimmungsmäßig mithalten könnte. Ich war gefühlt die einzige Person im Stadion, die nicht durchgehend neunzig Minuten lang gesungen, skandiert und gebrüllt hat.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Robert Lewandowski hat eine Frage, wer kann sie ihm beantworten?

Die Tatsache, dass die Münchner in jeder Saison mindestens das Halbfinale der Champions Leagu erreichen, habe ihn beeindruckt: "Welche Mannschaften, abgesehen von Barcelona, Real oder Atletico Madrid, haben so eine Konstanz?"

Es gibt also vier Mannschaften, die konstant ins Halbfinale der CL kommen - also dort, wo nur noch vier Mannschaften im Turnier sind - und die Frage lautet: Wer, abgesehen von den vier genannten, schafft das noch?

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

:-o Diese kurzen Fehlpässe der Bayern... Habe mich grad beim Brüllen erwischt.

edit:
Yoa, die Bayern sind raus. Nun kann ich wieder Poker schauen.
Ahawat Olam
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Meine Fresse ist Bayern schlecht. Eine einzige (noch nichtmal richtige) Chance in der kompletten ersten Halbzeit.

Allerdings verstehe ich auch (wieder mal) die Aufstellung von Guardiola nicht.
Mach mit!

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Kann mir einer erklären wie es Bernat in die erste Elf eines CL-Halbfinalisten geschafft hat?
Antworten