Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe1238056 »

greenelve hat geschrieben:Bitte mach das. Und gleich noch warum sie mit teils überlegener Technik und im Grunde gleiches VR Ergebnis bei schwächerer PS4 Hardware gegenüber PC einen so niedrigen Preis aufrufen können.
Weil Sony einfach volle Kanne und total supi ist. Das wirst du ja wohl einsehen müssen.

Wenn nicht, dann muss ich wohl davon ausgehen, dass du die ganzen Kommentare die das eindringlich bewiesen haben (Stichwort: Fakt ist,...) nie gelesen hast und dann hat sich die ganze Diskussion hier erledigt. Das ist Fakt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Brauch ich schon gar nicht mehr lesen. Zeitsparender wäre es einfach einen Blick auf die Namen der Leute zu werfen. :cheer:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Hi
Stell noch mal die Frage, vielleicht komm ich drauf.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Veldrin hat geschrieben:Hi
Stell noch mal die Frage, vielleicht komm ich drauf.
Warum?

Kommst du jetzt drauf?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Das mit dem "Meisterwerk" ist seeeehr subjektiv... :lol:

Bild
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Ja, ich weiß es jetzt.
42
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Eirulan hat geschrieben:Das mit dem "Meisterwerk" ist seeeehr subjektiv... :lol:
Ist es das nicht immer? :mrgreen:

Aber stimmt schon. Lost Planet ist sicher nicht für jedermann ein Meisterwerk. Jemand, der da ne tiefgründige Story erwartet, ist schonmal an der falschen Adresse.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Das mit dem "Meisterwerk" ist seeeehr subjektiv... :lol:

Aber stimmt schon. Lost Planet ist sicher nicht für jedermann ein Meisterwerk. Jemand, der da ne tiefgründige Story erwartet, ist schonmal an der falschen Adresse.
Für jemand, der Far Cry 5 für ein Meisterwerk an Third Person Action hält, ist das kein Problem. 8)

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mit dieser FarCry-Sache muss ich dir damals scheinbar echt wehgetan haben. :ugly:
Mach mit!

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Schon ;)
Für mich war Teil 1 ein "Mistwerk" (ganz ehrlich, selten so ein Krampf gespielt), danach hab ich mich zugegebenermaßen mit der Serie nicht mehr beschäftigt ^^
Vlt. war das ja auch auf der 360 ganz toll und nur auf der PS3 so mies ;)

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:Vlt. war das ja auch auf der 360 ganz toll und nur auf der PS3 so mies ;)
Das ist gar nicht mal ausgeschlossen, denn die PS3-Version soll sowohl grafisch als auch technisch die mit Abstand schlechteste Version sein. Da waren teilweise Wertungsunterschiede von 10% und mehr. Keine Ahnung, was man da alles verbockt hatte.
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mit dieser FarCry-Sache muss ich dir damals scheinbar echt wehgetan haben. :ugly:
hydro, ich mag einfach auf Sachen rumreiten. btw. your kills in Far Cry are like a Valve Franchise: stuck at 2 Yee-haw Bild

übrigens gibt es einen "Tipp" im Melodie-Thread.

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

So ne Art "welches Spiel soll ich als nächstes spielen" Thread haben wir hier nicht, oder hab' ich nicht richtig gekuckt..?
Bräuchte Ratschläge :mrgreen: (nein kein Farcry)

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:So ne Art "welches Spiel soll ich als nächstes spielen" Thread haben wir hier nicht, oder hab' ich nicht richtig gekuckt..?
Bräuchte Ratschläge :mrgreen: (nein kein Farcry)
Ratschläge zu Spielen, die du bereits besitzt, oder allgemein?
Mach mit!

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Welches Spiel aus meinem Backlog ich als nächstes angehen soll...

Zuletzt beendet:
Alan Wake (großartig!!) - dass das all die Jahre an mir vorübergegangen ist... tztz...
PoP 2008 (wird so alle 1, 2 Jahre mal um die Weihnachtszeit rum durchgezockt weil einfach extrem gechillt)
Until Dawn (auch großartig)

Zuletzt abgebrochen:
DA:I (furchtbarer Müll!)
RE Zero (ab der Hälfte langweilig geworden)
FF13 (dachte das wäre mal wieder witzig nach so vielen Jahren, war's dann doch nicht)

Zur Auswahl stehen:
1.) Fortsetzung meines "Resident Evil Projekts" - alle jemals erschienenen Teile chronologisch durchzuspielen - bei RE Zero bin ich hängengeblieben :mrgreen: - entweder Zero skippen und mit RE4 weitermachen (nie wirklich lange gespielt) oder bei Zero nochmal neu starten.
2.) Witcher Reihe starten mit Endziel "Witcher 3" endlich mal spielen. W1 würd' ich wohl skippen, aber zumindest erst W2 vor W3 zocken.
3.) Batman AK starten. Die restlichen Batman Teile hatte ich im Herbst am Stück durchgezockt, dann brauchte ich erstmal Batman-Pause
4.) Mass Effect nochmal von 1-3 komplett durch, diesmal auf PC.
5.) Was storylastiges für Zwischendurch - Tales from the Borderlands (noch nicht gespielt), Life is Strange (steh bei Ep. 2), Game of Thrones (steh bei Ep. 3)
6.) AC Syndicate - hatte mich sehr drauf gefreut, aber erst kurz vor Release AC Unity beendet, da musste dann auch zunächst ne Pause her.

Bild
Antworten