Welches Spiel aus meinem Backlog ich als nächstes angehen soll...
Zuletzt beendet:
Alan Wake (großartig!!) - dass das all die Jahre an mir vorübergegangen ist... tztz...
PoP 2008 (wird so alle 1, 2 Jahre mal um die Weihnachtszeit rum durchgezockt weil einfach extrem gechillt)
Until Dawn (auch großartig)
Zuletzt abgebrochen:
DA:I (furchtbarer Müll!)
RE Zero (ab der Hälfte langweilig geworden)
FF13 (dachte das wäre mal wieder witzig nach so vielen Jahren, war's dann doch nicht)
Zur Auswahl stehen:
1.) Fortsetzung meines "Resident Evil Projekts" - alle jemals erschienenen Teile chronologisch durchzuspielen - bei RE Zero bin ich hängengeblieben
- entweder Zero skippen und mit RE4 weitermachen (nie wirklich lange gespielt) oder bei Zero nochmal neu starten.
2.) Witcher Reihe starten mit Endziel "Witcher 3" endlich mal spielen. W1 würd' ich wohl skippen, aber zumindest erst W2 vor W3 zocken.
3.) Batman AK starten. Die restlichen Batman Teile hatte ich im Herbst am Stück durchgezockt, dann brauchte ich erstmal Batman-Pause
4.) Mass Effect nochmal von 1-3 komplett durch, diesmal auf PC.
5.) Was storylastiges für Zwischendurch - Tales from the Borderlands (noch nicht gespielt), Life is Strange (steh bei Ep. 2), Game of Thrones (steh bei Ep. 3)
6.) AC Syndicate - hatte mich sehr drauf gefreut, aber erst kurz vor Release AC Unity beendet, da musste dann auch zunächst ne Pause her.