Danke Elric! Du glaubst nicht wie gut ich die Nacht geschlafen hab! Besonders geil an der neuen Bude ist die Tatsache das dort zwei absolute PC-Cracks wohnen und alles schon vorhanden ist. Ich brauche also bloss nen WLAN-Router zu kaufen und schon kann ich online daddeln.
Ich bleibe sicher mal 2, 3 Monate dort und suche weiter nach ner Wohnung für mich und meinen jetztigen Mitbewohner, das jetzt ist also "nur" ne Zwischenlösung. Allerdings eine sehr sehr praktische
So. Demo gesaugt, Demo gezockt. Ergebnis: Wie ich erwartet habe. Das Spiel ist mehr schlecht als recht.
Pro:
- Steuerung ist einwandfrei
- Nervenkitzel entsteht, da man nie weiß von welcher Seite die Viecher auf einmal angerannt kommen.
- Gute Splattereffekte, besonders bei Granatenwurf, da Dino in Einzelteile fliegt und diese dann anschließend am Boden noch rumzappeln.
Contra:
- Grafik ist bestenfalls durchschnittlich
- Miserable KI (Dinos laufen wie behindert im Kreis herum, inkonsequentes Angriffsverhalten)
- Waffensound ist sehr schwach
- deutsche Sprachausgabe im Gears of War-Stil, nur wirken die Sprecher uninspiriert, ja fast schon gelangweilt.
Die Demo habe ich nach 10 Min. ausgemacht, da mir das Spiel auf die Eier gegangen ist. Bewertung für bisher Gesehenes: 70%.