Antiloop hat geschrieben:Kannst du mir auch ne Ava und Signatur von CoD 6: MW2 so das der vorne auf Cover zusehen ist, mit meinen Namen drauf ??
Das Cover ist leider nicht besonders gut geeignet, da es ein Hochformat ist, Sigs aber generell quer sind. Aber naja... ich hab mal was zusammengeschossen mit dem Covermotiv:
Vielleicht hat ja jemand noch ne bessere Idee.
Gruß,
Howdie
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Antiloop hat geschrieben:Kannst du mir auch ne Ava und Signatur von CoD 6: MW2 so das der vorne auf Cover zusehen ist, mit meinen Namen drauf ??
Das Cover ist leider nicht besonders gut geeignet, da es ein Hochformat ist, Sigs aber generell quer sind. Aber naja... ich hab mal was zusammengeschossen mit dem Covermotiv:
Vielleicht hat ja jemand noch ne bessere Idee.
Gruß,
Howdie
Das sieht echt geil aus nur zeigt er bei mir nur den Link an
Edit: Es geht jetzt danke dir sieht gut aus kannste bei Ava das nicht auch so machen mit den Namen und wie bei der Sig den Blitz so rein machen?? aber nur wenn du es hin bekommst und dir das keine mühe kostet^^
Hat jemand zufällig eine Sig von Tekken 6 ,am besten nur der schriftzug ohne irgendeinen Char. Der Nickname muss auch nicht unbedingt enthalten sein, Danke im Vorraus
Zuletzt geändert von Vyror am 14.10.2009 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ryuu hat geschrieben:Thx sieht beides echt cool aus.
Aber die Dateigröße vom Avatar ist zu groß, wenn ich ihn als Bild einstellen will.
Und köntest du die Sig vllt etwas schärfer machen?
Die aktuelle gefällt mir besser
Ich will aber, dass du mich wieder hasst^^.
Ok, dann muss ich dich wohl hassen, da in einem Forum der einzige Hinweis auf eine Person die Sig und der Ava sind. Naja, die Fifa ging noch, die Frau war super, und das ist jetzt scheisse. Ich hasse dich