Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Gegen den MSV hat das ganze ja geklappt. Zumindest im Hinspiel
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Sehe ich genauso, aber wir haben die WM mit 3-4 IV gewonnen. Da ist Hector schon ne tolle Lösung nach Lahm. Ich glaub da ändert sich nichts dran, dass wir weiter mit Hummels, Boateng und Höwedes/Rüdiger/Mustafi auflaufen. Ich rechne auch iwie mit einem 4-2-3-1. Das ist doch immer noch der heiße Scheiß nach dem 3-4-3 von Pep welches, aber selten benutzt wird in der Bundesliga. Die meisten unserer Spieler sind ein 4-2-3-1 auch vom Verein gewohnt. Bayern ja eigentlich auch.Akabei hat geschrieben: @Hokurn: Bei den von dir genannten Spielern für die rechte Außenbahn könnte man solche Aktionen wie den offensiven Mann auf der Seite mal hinterlaufen aber komplett vergessen und wenn Löw das Spiel mit einer Dreier/Fünferkette mehr in die Breite ziehen will, sind schnelle Leute auf der Position eigentlich zwingend nötig. Bei einem 4-2-3-1 könnte man das eher kompensieren, aber ich gehe trotzdem davon aus, dass Rudy auf jeden Fall mitgenommen wird. Persönlich hätte ich Weiser oder Durm trotzdem für besser geeignet gehalten.
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Danke euch beiden für die Glückwünsche. Und danke, Akabei, für den Joystick als Preis. Diese Tipp-Saison lief einfach zu überragend. Nächste Saison geht aber wieder alles bei 0 los :wink:Veldrin hat geschrieben:Glückwunsch auch von mir. Warst ein richtiges Bayern München. Darfst nächste Saison ruhig mal ein paar danebenhauen.Akabei hat geschrieben:[…]btw: Glückwunsch an StandaloneComplex zum überlegenen Sieg in der 4Players Kicktipprunde.
Bin gespannt auf Freiburg und wie sich Darmstadt und Ingolstadt in ihrer zweiten Erstliga-Saison schlagen. Wäre doch genial, mal sowas wie in England mit Leicester zu erleben.
Also wenn einer aus dem Kreis Meister wird bzw noch ein paar weitere Klubs haben wir eine ziemlich schlechte Saison vor uns. Bayern, Dortmund, Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg, Schalke müssten dann allesamt unter den Erwartungen spielen. Das wäre bei dem Spielermaterial eher schade als spannend.StandAloneComplex hat geschrieben: Bin gespannt auf Freiburg und wie sich Darmstadt und Ingolstadt in ihrer zweiten Erstliga-Saison schlagen. Wäre doch genial, mal sowas wie in England mit Leicester zu erleben.
Von mir aus kann Leverkusen/Gladbach gerne mal Meister werden, aber die Saison in der Ingolstadt oder so Meister wird möchte ich net gern schauen.
Schalke als Meister ist bei mir immer gern gesehen aber das ist unrealistisch.
Toll wie Ingolstadt ignoriert wird, dabei stehen die wie zwei weitere Vereine auf der Investorenliste von Audi. Deswegen dürfen Firmen bei deutschen Vereinen auch bei maximal drei Vereinen einsteigen - damit diese drei nichts verlieren.
Wollt ich nur mal sagen, gibt ja einige die sowas wie Wolfsburg schlecht finden.
Wollt ich nur mal sagen, gibt ja einige die sowas wie Wolfsburg schlecht finden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Es ist doch immer die Bundesliga wie man sie kennt. Ich bin mit Vereinen wie Hoffenheim, Rb Leipzig, Ingolstadt nicht aufgewachsen. Wolfsburg die ehemals graue Maus kenne ich hingegen schon immer aus der Bundesliga. Die "Pillendreher" genauso. Da messe ich genauso mit zweierlei Maß wie jemand der das Konzept hinter Ingolstadt, ManCity, PSG, Anzhi, Malaga, Monaco, Chelsea usw nicht stört. Man gewöhnt sich dran und einige Vereine greifen auch nicht in die Meisterschaft ein oder spielen in uninteressanten Ligen. Ich glaube da ist jeder ein bisschen unkorrekt was die Betrachtung angeht. Insbesondere Chelsea hat in der Betrachtung doch fast den Status als fieser Milliardärsklub verloren, weil man schlimmere Klubs kennt. Ich habe iwie auch nicht soviel gegen PSG, weil mir die Investitionen fußballerisch sinnvoll vorkommen. Da wird nicht immer nur der nächste Topstürmer gekauft wie bei City oder Chelsea. Überzogen gesagt... meine Lieblings Vereine werden das trotzdem nicht. Bei Leverkusen mag ich trotzdem zurzeit die Mannschaft. Mit Ibrahimovic, Drogba und co. spielen/spielten viele Spieler denen ich gerne zuschaue bei solchen Klubs. Da nimmt bis zu einem gewissen Grad auch die Akzeptanz zu.
FINALEEEEEEE!!!
Elfmetersieg in Rudolstadt. Nun nach Mordor und auf dem Kaninchenacker den Pokal gewinnen und im DFB Pokal nächste Saison spielen. Danke.
Elfmetersieg in Rudolstadt. Nun nach Mordor und auf dem Kaninchenacker den Pokal gewinnen und im DFB Pokal nächste Saison spielen. Danke.
Glückwunsch! Heute war bei euch erst Halbfinale? Wann ist denn dann das Endspiel?!
Wir haben heute grandios in Halle verkackt. Allerdings mit einer besseren B-Elf, darum kümmert's keinen.
Wir haben heute grandios in Halle verkackt. Allerdings mit einer besseren B-Elf, darum kümmert's keinen.
Und Klopp hat es mal wieder nicht geschafft...
Einerseits hätte ich sie gerne nächstes Jahr in der CL gesehen, aber ein neuer Rekord für die meisten Siege in Folge ist auch nicht schlecht. Vor allem, weil der schwer zu brechen ist. Man muss die Saison danach ja immer 3. in der CL Gruppenphase werden und das wäre wohl ein ganz krasser Zufall, wenn das dreimal oder öfter in Folge passiert.
Spanien ist mal wieder das Non-Plus-Ultra im Vereinsfußball... :/
Einerseits hätte ich sie gerne nächstes Jahr in der CL gesehen, aber ein neuer Rekord für die meisten Siege in Folge ist auch nicht schlecht. Vor allem, weil der schwer zu brechen ist. Man muss die Saison danach ja immer 3. in der CL Gruppenphase werden und das wäre wohl ein ganz krasser Zufall, wenn das dreimal oder öfter in Folge passiert.
Spanien ist mal wieder das Non-Plus-Ultra im Vereinsfußball... :/
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Hank M. hat geschrieben:Glückwunsch! Heute war bei euch erst Halbfinale? Wann ist denn dann das Endspiel?!
Ihr hattet den DFB-Pokal ja schon sicher. Darum geht es ja eigentlich. Der Pokal an sich ist ja eher scheißegal^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Darum war die Luft wohl auch schon raus. Unsere Rekonvaleszenten hätten gestern sicher auflaufen können, wenn es noch um was gegangen wäre (in dieser Woche gab es ein vermehrtes auftreten von Verletzungen im Training...). Aber schon witzig, wie die beim HFC den Landespokalsieg feiern, als ob sie gerade die Champions League gewonnen hätten.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hank M. hat geschrieben:Glückwunsch! Heute war bei euch erst Halbfinale? Wann ist denn dann das Endspiel?!
Ihr hattet den DFB-Pokal ja schon sicher. Darum geht es ja eigentlich. Der Pokal an sich ist ja eher scheißegal^^
Leider bin ich mir noch unschlüssig, ob ich euch in der Reli die Daumen drücken soll. Nachdem sich die Fortuna und 1860 ja gegen den Abstieg entschieden haben und mit dem FSV und Paderborn der "Super Gau" eingetreten ist (was die Attraktivität angeht), wäre ein Verein mit Zuschauern wohl nicht so verkehrt für die 3.Liga. Andererseits sollte eure Aufholjagd belohnt werden.
Naja einer aus Waldhof/MSV sollte es dann bitte werden, gern auch die Mannschaft von unten.
btw: Gute Besserung an Marco Russ!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Wir haben den Landespokalsieg in der Saison des Zwangsabstiegs auch extrem gefeiert. War aber für uns auch keine normale Saison, damals.
Ihr habt davor aber auch um die Existenz des Vereins bangen müssen. Wie sieht es heute eigentlich finanziell aus? Alles auf Kante genäht oder solide aufgestellt?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die Lizenzen sind bei uns noch immer an Bedingungen geknüpft. Aber steht zumindest nicht so richtig dramatisch auf der kippe. Also selbst der Abstieg wäre zu verpacken. Nur mehr als 2 Jahre dritte Liga sollten es dann nicht sein. Dadurch, dass das Stadion uns nicht mehr die Luft zum Atmen nimmt ist schon viel getan. Die kosten die wir da vor 5 Jahren noch hatten wären wohl selbst als Bundesligist schwer zu stemmen gewesen. Umso erstaunlicher, dass sich da vorher noch niemand drum gekümmert hat. Aber nuja....wer Roland Kentsch engagiert braucht sich ja nich wundern.
Auflagen bei der Lizenzerteilung sind in Liga 2 und 3 ja keine Seltenheit.
Das ist leider die Krux mit den neuen, modernen Stadien. Auch die Alemannia aus Aachen hat das ja zu spüren bekommen. So schön und bequem die Dinger auch sein mögen, wenn die am Ende niemand bezahlen kann oder will, hat man auch nichts davon.
Umso verwunderter bin ich, dass man beim hochverschuldeten RW Erfurt alles auf die Karte neues Stadion setzt.
Das ist leider die Krux mit den neuen, modernen Stadien. Auch die Alemannia aus Aachen hat das ja zu spüren bekommen. So schön und bequem die Dinger auch sein mögen, wenn die am Ende niemand bezahlen kann oder will, hat man auch nichts davon.
Umso verwunderter bin ich, dass man beim hochverschuldeten RW Erfurt alles auf die Karte neues Stadion setzt.