Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

X.F.| Wolf hat geschrieben:wenn ich wiederkomme, dann hol ich das sek :) und dann wird animal wegen terror-gefahr verhaftet :lol:
das sek reicht nicht. Die gsg9 muss her :lol:
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

wolf wir sind hier im wahren leben , da geht das nicht so schnell wie im tv oder vor deiner konsole ...
und hydro es gibt etwas das ist schlimmer als der arschkriecher ... der mitläufer !!!
und nenne mir einem den ich im arsch gekrochen bin , du vogel ...
darksoul u bratwurst kenn ich schon länger und elric ... na gut da haste recht dem bin ich echt im arsch gekrochen , aber auch nur wegen des bildes ...
Sven1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sven1992 »

@Wolf: Mach des, dann ham mern los^^
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

ich werde immer ignoriert :(
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@wolf so jetz hau ab , sonst hast du deinen mofa lappen in zehn jahren noch nich und sven bitte : geh du mir nich auffen sack , denn ich verachte die simpsons und 16 jährige pisser kann ich noch weniger leiden ...
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bayer mit dir machts keinen spass , lustiger ist es mit den leuten die das wirklich ernst nehmen und sich da ernsthaft gedanken drüber machen siehe hydro der drei stunden für nen post braucht , damit es sich auch klug und reif anhört ...
Sven1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sven1992 »

Tja, Pech gehabt
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

toll nur weil ich keinen bock hab mich mit nen menschen über irgendeinen vorfall im forum zu streiten :roll: Werde bayern hasser so wie tnt oder ps3 fanboy. Da werde ich ernst :twisted:
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

Animal-Liberator hat geschrieben:bayer mit dir machts keinen spass , lustiger ist es mit den leuten die das wirklich ernst nehmen und sich da ernsthaft gedanken drüber machen siehe hydro der drei stunden für nen post braucht , damit es sich auch klug und reif anhört ...
verdammt, ich ha b zu lange photo-geshoppt, jetzt hab ioch unzählige dume komatare nich mache könne
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bayern ist für mich uninteressant , da ich für diese ganze fussball geldmacherei verarsche zu alt bin und ps3 fanboy bin ich nicht , hab zwar eine , aber eigentlich nur weil sie neu war und ich sie haben wollte , ich finds einfachh gut wenn sich die neider das maul zerreissen vor neid und ich sie mir dan mal einfach so lässign nebenbei bestelle , dann aber nich damit zocke , verstehste
Sven1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sven1992 »

@AL: kommsch dir wohl ganz toll vor, was?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Animal-Liberator hat geschrieben:wolf wir sind hier im wahren leben , da geht das nicht so schnell wie im tv oder vor deiner konsole ...
und hydro es gibt etwas das ist schlimmer als der arschkriecher ... der mitläufer !!!
und nenne mir einem den ich im arsch gekrochen bin , du vogel ...
darksoul u bratwurst kenn ich schon länger und elric ... na gut da haste recht dem bin ich echt im arsch gekrochen , aber auch nur wegen des bildes ...
Falls du mich mit dem Mitläufer meinst, muß ich dich leider enttäuschen. Ich habe meine eigene Meinung und hinter dieser stehe ich auch.

Und wem du außer Elric noch in den Arsch hier kriechst? Die Frage fasse ich jetzt mal als Scherz auf.
Aber probier ruhig weiterhin deine arschkriechende Vorgehensweise hier aus - Erfolg wirst du zumindest langfristig keinen damit haben, da hier niemand von uns so naiv ist.

Bzgl. der Dauer meiner posts: Schonmal daran gedacht, das ich hier bei 4P auch noch andere Dinge mache als dir zurückzuschreiben?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Animal-Liberator hat geschrieben:bayer mit dir machts keinen spass , lustiger ist es mit den leuten die das wirklich ernst nehmen und sich da ernsthaft gedanken drüber machen siehe hydro der drei stunden für nen post braucht , damit es sich auch klug und reif anhört ...
warum nimst du dir nicht einmal 3 stunden zeit?
#PESTOUNDBIER

Bild
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@sven , ich bin ganz toll , aber als ich so alt war wie du war ich auch schon ne satte portion cooler als du jetzt ... und jetzt geh ne runde simpsons auf deiunem ds spielen und geh mir nich auffen sack ... haben deine eltern dir kein benehmen bei gebracht oder sind sie noch dabei dich zu erziehen du greenhorn ???
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Hey, wenn er mir in den Arsch kriecht, sollte Ich ganz fest die Arschbacken zusammenkneifen wenner drin ist :lol:

Dann gibts Genickbruch!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten