Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Belgiens Abwehr ist ja auch komplett verletzt. Ich wills zwar nicht laut aussprechen, aber iwie scheint doch wieder nur Spanien als Titelfavorit übrig zu bleiben
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Naja, man lässt sich bei solchen Turnieren normalerweise gerne anstecken. Wie gesagt hat man vor zig Jahren gerne mitgefiebert, auch wenn man immer wusste dass es ein eher kurzes Turnier werden würde.NomDeGuerre hat geschrieben:"In der Schweiz wiederum ist null Euphorie vorhanden"
Dabei seid ihr doch bekannt für euer Temperament.. ^^
Das ist dieses Jahr irgendwie anders, von Vorfreude oder so ist nichts zu spüren.
Bei dem Video denke ich mir wieder: geile Frisuren. Ich finde, man sollte diesen Stil wieder aufleben lassen, inklusive Schnauzer.
-
- Persönliche Nachricht:
NomDeGuerre hat geschrieben:"In der Schweiz wiederum ist null Euphorie vorhanden"
Dabei seid ihr doch bekannt für euer Temperament.. ^^
https://youtu.be/mdVcwN4U8Lc?t=1m14s
Apropos Hymne, allgemein ja wieder ein Thema. Weltmeister! Das Spiel hat Deutschland auch gewonnen.
scheiß immigranten identifizieren sich nicht mit der BRD, oder warum singen sie nicht die hymne mit ? nein, sie kauen desinteressiert kaugummi.... raus mit denen aus der Nati !
-
- Persönliche Nachricht:
Bis auf Breitner kannte ja auch niemand den Text von "Auferstanden aus Ruinen."
Eurosport sichert sich Rechte an 1. Bundesliga. Insgesamt werden 40 Spiele (inklusive Supercup, Relegation bis dritte Liga) auf Eurosport. Eurosport 2 und deren Player gezeigt - beide letzteren sind Bezahlsender. Ab der Saison 2017/2018 gehts los.
Das ist schon ein Hammer.
http://www.eurosport.de/fussball/bundes ... tory.shtml
Das ist schon ein Hammer.
http://www.eurosport.de/fussball/bundes ... tory.shtml
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
wieso ist das der hammer ?
Bleibt hinter ner Paywall, also wurst
Bleibt hinter ner Paywall, also wurst
-
- Persönliche Nachricht:
Laut der Tabelle umfasst das Paket von Eurosport nur die Freitagsspiele und darin sehe ich jetzt auch keinen Hammer. Ansonsten scheint alles so ziemlich beim Alten zu bleiben.
Wenn man an den Freitagsspielen allerdings ein gesteigertes Interesse hat, sollte man vielleicht jetzt ein Jahresabo für den Eurosportplayer kaufen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das demnächst teurer wird.
Wenn man an den Freitagsspielen allerdings ein gesteigertes Interesse hat, sollte man vielleicht jetzt ein Jahresabo für den Eurosportplayer kaufen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das demnächst teurer wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja ich finds insofern aber nen Hammer, dass die dfl anfängt die Spiele auf mehrere paytv Angebote aufzuteilen.
Spielt dein Verein am Freitag reicht ned mal Mehr ein skyabo um das zu sehen. Irgendwann splitten und sie dann auch die samstagsspiele in 2 Blöcke auf verschiedene Sender
Irgendwie frech
Spielt dein Verein am Freitag reicht ned mal Mehr ein skyabo um das zu sehen. Irgendwann splitten und sie dann auch die samstagsspiele in 2 Blöcke auf verschiedene Sender
Irgendwie frech
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
rummenigge wollte doch seine mrd. + x, jetzt hatter se. scheiss dfl, scheiss bundesliga.
greetingz
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun, heute geht es mit der EM los. Aber irgendwie "packt" die mich nicht, seitdem ich mir vorgenommen habe, um 22:00 Uhr den Fernseher auszuschalten. Egal, was zählt - bei mir - sind die Ergebnisse und "Albernheiten auf und neben dem Fußballfeld".
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Das is ja nich nur ne Sache der DFL, die verkaufen an den der die Meiste Knete zahlt.NerevarINE2 hat geschrieben:Naja ich finds insofern aber nen Hammer, dass die dfl anfängt die Spiele auf mehrere paytv Angebote aufzuteilen.
Irgendwie frech
Das Kartellamt hat da auch seine Finger im Spiel...
Die meinten ein Anbieter dürfe nich alle Rechte halten!
Für den Fan ändert sich zum Glück nich allzu viel
-
- Persönliche Nachricht:
Das war ein recht glücklicher Sieg für die Franzosen - vor allem wenn man die Regelwidrigkeit des ersten Tores betrachtet, das der Blindfisch Rethy mal wieder nicht erkannt hat.
Wie der Bela Rethy mir auf den Sack geht...der soll endlich mal in Rente gehen.
Naja, zum Spiel: Die Kommentatoren schätzen den Auftritt der Rumänen als couragiert ein, doch was ich heute gesehen habe, ist eine sehr nervöse Equipe Tricolore, denen einer wie Benzema sowas von fehlt. Benzema kann sich fallen lassen, den Ball halten, selber Möglichkeiten erarbeiten...er ist schlicht und ergreifend der deutlich bessere Kicker als Giroud.
Da geht den Franzosen einiges abhanden.
Auch Evra hat mir überhaupt nicht gefallen gegen Popa, der durchaus einige Pfunde zuviel auf den Rippen hat. Griezmann ist noch einer der Stars der Mannschaft, aber man sieht dem Team deutlich an, dass sie nicht eingespielt ist und vor allem einer wie Griezmann braucht diese Zuspiele, die eben nur bei einer gut funktionierenden Mannschaft entstehen kann.
Letztendlich war es ein Geniestreich von Payet; ein wunderschöner Schuss. Rethy durfte dann auch mal wieder sein Lieblingswort nutzen: Ansatzlos.
Den würde ich ansatzlos vor die Tür setzen.
Naja, zum Spiel: Die Kommentatoren schätzen den Auftritt der Rumänen als couragiert ein, doch was ich heute gesehen habe, ist eine sehr nervöse Equipe Tricolore, denen einer wie Benzema sowas von fehlt. Benzema kann sich fallen lassen, den Ball halten, selber Möglichkeiten erarbeiten...er ist schlicht und ergreifend der deutlich bessere Kicker als Giroud.
Da geht den Franzosen einiges abhanden.
Auch Evra hat mir überhaupt nicht gefallen gegen Popa, der durchaus einige Pfunde zuviel auf den Rippen hat. Griezmann ist noch einer der Stars der Mannschaft, aber man sieht dem Team deutlich an, dass sie nicht eingespielt ist und vor allem einer wie Griezmann braucht diese Zuspiele, die eben nur bei einer gut funktionierenden Mannschaft entstehen kann.
Letztendlich war es ein Geniestreich von Payet; ein wunderschöner Schuss. Rethy durfte dann auch mal wieder sein Lieblingswort nutzen: Ansatzlos.
Den würde ich ansatzlos vor die Tür setzen.
-
- Persönliche Nachricht:
Glücklicher Sieg der Franzosen.
Wäre Rumänien nur mal ordentlich mit ihren Chancen umgegangen!
Aber: Seit langem mal wieder ein ordentlich spannendes Auftaktspiel!
Bin in Euphorie!
Wäre Rumänien nur mal ordentlich mit ihren Chancen umgegangen!
Aber: Seit langem mal wieder ein ordentlich spannendes Auftaktspiel!
Bin in Euphorie!
Für die Stimmung des Turniers war es sicherlich nicht verkehrt dass die Franzosen gewonnen haben.
Ich schließe mich dennoch an und sage da war viel Dusel dabei
Ich schließe mich dennoch an und sage da war viel Dusel dabei
Dem Elfer der Rumänen ging allerdings auch ein Stürmerfoul vorraus.Legacy of Abel hat geschrieben:Das war ein recht glücklicher Sieg für die Franzosen - vor allem wenn man die Regelwidrigkeit des ersten Tores betrachtet, das der Blindfisch Rethy mal wieder nicht erkannt hat.
: