Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von speedie² »

tja leute. wo fang ich heute am besten an. ich hab sie kurz gesehen allerdings war sie da schon am rausgehen, haben aber blickkontakt gehalten. ich weiß nun über ihr alter bescheid, ja, aber nicht wann sie nochmals hat -.- ich hab den trumpf in der hand mit der terminverlegung wenigtens einmal noch aufzutrumpfen aber die chancen stehen, ja, ganz schlecht. ich hab ein funken hoffnung aber irgendwie geht der ein bissl unter. eigentlich ist ja alles geplatn und durchsprochen aber naja, ihr wisst ja wie das so ist...
Bild
Bild

_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

speedie² hat geschrieben:tja leute. wo fang ich heute am besten an. ich hab sie kurz gesehen allerdings war sie da schon am rausgehen
immer fein den chancen hinterher blicken... du hast einfach nich das zeug zu :D
Zuletzt geändert von _Semper_ am 24.11.2011 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

_Semper_ hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:tja leute. wo fang ich heute am besten an. ich hab sie kurz gesehen allerdings war sie da schon am rausgehen
immer fein den chancen hinterblicken...

ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. ich hab echt viel versucht, um mal an ein paar infos zu kommen aber es geht halt nicht.
warum nicht? schweigepflicht.

warum ich heute nicht sie angesprochen hab? weil ich auf einem gerät saß, wir haben blicke ausgetauscht aber gut...
du hast einfach nich das zeug zu :D
danke, dafür das ichs probiert habe.
Bild
Bild

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

speedie² hat geschrieben:
immer fein den chancen hinterblicken...

ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. ich hab echt viel versucht, um mal an ein paar infos zu kommen aber es geht halt nicht.
warum nicht? schweigepflicht.

warum ich heute nicht sie angesprochen hab? weil ich auf einem gerät saß, wir haben blicke ausgetauscht aber gut...
du hast einfach nich das zeug zu :D
danke, dafür das ichs probiert habe.
Jetzt krall sie dir doch mal, Mann...Mann...was ist nur los mit dir :mrgreen:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

_avenga_ hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben: The_Final hat lange Haare? 8O Ich weiß ja, dass Du Deine Anonymität schätzt (und vermutlich kenne ich jetzt auch den Grund dafür :ugly:), aber nun will ich unbedingt ein Bild von Dir sehen. ^^
same here^^
One more. ^^ Wir sind hier ja fast in der Überzahl. :D
Ahawat Olam
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

hi_no_tori hat geschrieben: Jetzt krall sie dir doch mal, Mann...Mann...was ist nur los mit dir :mrgreen:
ich bin echt verzweifelt langsam. ich kann hier leider nicht die ganze situation schreiben, aus respekt vor meinen v-männern, aber ich hab keine mittel mehr. ehrlich, ich fühl mich wie ein ausgesetztes häschen kurz vorm schlachten.

mir fehlen die worte, ich hab so viel versucht in den letzten tagen, und mein trumpf ist wohl auch nur ein bluff.

leider kann mich immoment auch nix ermuntern, ich hab eher aggressionen. manchmal würde ich am liebsten sämtliche sachen daheim in der bude zusammenschlagen... weißte, ich kann noch sagen, man sagte mir quatsch sie an, nur wann? wann? da gibts halt keine infos -,-

vllt. hat semper doch nicht so ganz unrecht als er meinte, du hasts nicht drauf.

trotzdem, ich hab keine möglichkeiten mehr, der drops ist sogut wie gelutscht.
Bild
Bild

The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Pius Quintus hat geschrieben:
The_Final hat geschrieben:
Dark_Randor hat geschrieben:So, zwei Sachen:
1. Danke an Mio-chan, Tipp befolgt, hat gut geklappt :)
2. Da wir ja sowieso gerade beim Bilder bewerten sind: Kann mir jemand verraten, ob er/sie meine hare zu lang findet? Mehrere Bekannt sagten mir sie fänden sie zu lang, kürzer wäre attraktiver, also mal meine Frage: Was findest ihr, vorallem die Damen hier?

http://imageshack.us/photo/my-images/835/s73r1495.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/822/s73r1494.jpg/

PS: Sry, ich hasse eigentlich so selfshots vor dem Spiegel, aber ich hatte gerade kein Bild zur Hand, wo man meine Haare gut sah^^
Wenn das "zu lang" ist, muss ich mir wirklich mal Gedanken machen. :ugly:
The_Final hat lange Haare? 8O
So lang sind die aktuell auch nicht mehr, ich musste im Mai an die 30cm abschneiden. :(
Ich weiß ja, dass Du Deine Anonymität schätzt (und vermutlich kenne ich jetzt auch den Grund dafür :ugly:),
Und welcher Grund wäre das wohl?
aber nun will ich unbedingt ein Bild von Dir sehen. ^^
Reden wir darüber, wenn meine Haare ordentlich nachgewachsen sind. :P
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Dark_Randor hat geschrieben:So, zwei Sachen:
1. Danke an Mio-chan, Tipp befolgt, hat gut geklappt :)
2. Da wir ja sowieso gerade beim Bilder bewerten sind: Kann mir jemand verraten, ob er/sie meine hare zu lang findet? Mehrere Bekannt sagten mir sie fänden sie zu lang, kürzer wäre attraktiver, also mal meine Frage: Was findest ihr, vorallem die Damen hier?

http://imageshack.us/photo/my-images/835/s73r1495.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/822/s73r1494.jpg/

PS: Sry, ich hasse eigentlich so selfshots vor dem Spiegel, aber ich hatte gerade kein Bild zur Hand, wo man meine Haare gut sah^^
Hat funktioniert? Perfekt, so sollte es sein^^
Bild

_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

speedie² hat geschrieben:ich bin echt verzweifelt langsam. ich kann hier leider nicht die ganze situation schreiben, aus respekt vor meinen v-männern, aber ich hab keine mittel mehr. ehrlich, ich fühl mich wie ein ausgesetztes häschen kurz vorm schlachten. mir fehlen die worte, ich hab so viel versucht in den letzten tagen, und mein trumpf ist wohl auch nur ein bluff.
soll ich dir mal was verraten? du hast einen shice versucht! du hast nix riskiert, sondern dich hinter anderen versteckt und versucht, die situation zu deinem vorteil zu verbiegen, um iwie an sie ranzukommen, ohne sie direkt ansprechen zu müssen. genau aus dem grund hast du's auch nich drauf ;)

du hast sie 2x gesehen und hast zu keiner zeit den mut aufgebracht, sie anzutexten. du saßt auf einem gerät? ach gottchen, muss man da still bleiben und kann nich zu ihr rufen, dass sie mal eben kurz warten soll? da hättest ihr sagen können, dass sie dir aufgefallen is und du sie gern kennenlernen wollen würdest. date ausmachen und ende - entweder sie sagt zu oder nich. aber nein, du saßt dir fein deinen arsch breit und hast blicke ausgetauscht... gerade nach dem "drama" mit der krankenschwesterazubine solltest du eigentlich wissen, dass sich verpasste chancen nich so einfach wiederholen :P
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

speedie² hat geschrieben:ich bin echt verzweifelt langsam. ich kann hier leider nicht die ganze situation schreiben, aus respekt vor meinen v-männern, aber ich hab keine mittel mehr. ehrlich, ich fühl mich wie ein ausgesetztes häschen kurz vorm schlachten. mir fehlen die worte, ich hab so viel versucht in den letzten tagen, und mein trumpf ist wohl auch nur ein bluff.
soll ich dir mal was verraten? du hast einen shice versucht! du hast nix riskiert, sondern dich hinter anderen versteckt und versucht, die situation zu deinem vorteil zu verbiegen, um iwie an sie ranzukommen, ohne sie direkt ansprechen zu müssen. genau aus dem grund hast du's auch nich drauf ;)

du hast sie 2x gesehen und hast zu keiner zeit den mut aufgebracht, sie anzutexten. du saßt auf einem gerät? ach gottchen, muss man da still bleiben und kann nich zu ihr rufen, dass sie mal eben kurz warten soll? da hättest ihr sagen können, dass sie dir aufgefallen is und du sie gern kennenlernen wollen würdest. date ausmachen und ende - entweder sie sagt zu oder nich. aber nein, du saßt dir fein deinen arsch breit und hast blicke ausgetauscht... gerade nach dem "drama" mit der krankenschwesterazubine solltest du eigentlich wissen, dass sich verpasste chancen nich so einfach wiederholen :P

Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

im grunde genommen ist die chance gleich null. aber ich kann euch leider nicht alles erzählen, sorry.
daher semper tut mir leid aber so ganz stimmt das nicht ;) du hast zwar nicht ganz unrecht aber ist alles komplizierter.
ich probiere jetzt meine last chance, die ich morgen ausführen werde. für mich sozusagen alles oder nichts - gewissheit gibts erst nächste woche, mehr infos werd ich nicht bekommen.
Bild
Bild

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

$me wirft sich mal voller gedanken ins bett... gn8 an alle mitleidenden o_o
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Guten Morgen ihr Singles da draußen! Und erneut wachen wir mit einer 2. kalten Bettseite auf :lol:
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

hi_no_tori hat geschrieben:Guten Morgen ihr Singles da draußen! Und erneut wachen wir mit einer 2. kalten Bettseite auf :lol:
Das Problem habe ich nicht, weil mein Bett nur 80cm breit ist. :P
Tigh
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tigh »

speedie² hat geschrieben:im grunde genommen ist die chance gleich null. aber ich kann euch leider nicht alles erzählen, sorry.
daher semper tut mir leid aber so ganz stimmt das nicht ;) du hast zwar nicht ganz unrecht aber ist alles komplizierter.
ich probiere jetzt meine last chance, die ich morgen ausführen werde. für mich sozusagen alles oder nichts - gewissheit gibts erst nächste woche, mehr infos werd ich nicht bekommen.

du lebst nur einmal man, frauen ansprechen ist echt kein ding, brauchst einfach bisschen selbstbewusstein!
wenn dus verkackst weiste was du falsch gemacht hast. (auch wenn nicht viel schief gehen kann außer das du so nervös bist das du anfängst zu stottern und zu sabbern)

red einfach spontan mit ihr und frag sie wenn sie gehen muss nach handy
Bild

Antworten