Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Vor allem werden bei Wales - England auch noch andere Dinge stärker einfließen als sonst. Die Chance auf einen Sieg gegen England macht das Spiel spannender als das eigentliche Kräfteverhältnis.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
-
- Persönliche Nachricht:
Kroatien - Türkei war na n Ganz schönes gehacke. Leider ging der Ball nur einmal ins Netz. Aber wie ich vermutet habe ist Kroatien mMn neben den großen ein mitfavorit. Spielerisch gut aufgestellt und durchweg in der Lage zu beissen und zu kämpfen. Sowas wie England / Portugal - in der Eröffnungsspielform auch Frankreich putzen die weg
Nordirland hält sich tapfer trotz ihrer etwas defensiven Grundeinstellung.
-
- Persönliche Nachricht:
Steffen Simon als Kommentator. Ja, nee, lieber nicht.
OK, das nächste Spiel werde ich mir trotz des Kommentators länger als fünf Minuten ansehen.
Von der Spielanlage und vom Auftreten her, hat mir bisher eigentlich nur England gefallen, aber die waren in den ersten sechzig Minuten halt zu blöd was anderes als den gegnerischen Torwart zu treffen.
Mein persönlicher Geheimfavorit für diese EM ist übrigens Italien. Das 24er Format erinnert an 1982, die werden sich irgendwie durch die Vorrunde lavieren und danach wird es verdammt schwer sein, die aus dem Turnier zu befördern.
Italien als Geheimfavorit mag erst mal komisch klingen, aber:
1. hat die so gut wie niemand auf der Rechnung und das hat der Mannschaft 2006 schon nicht geschadet.
2. könnten die auch in der Vorrunde scheitern und niemand wäre wirklich enttäuscht.
Ergo: Die können völlig befreit aufspielen.
Ich habe mich damit mal richtig weit aus dem Fenster gelehnt. Hat noch wer den Arsch in der Hose für eine Prognose?
OK, das nächste Spiel werde ich mir trotz des Kommentators länger als fünf Minuten ansehen.
Von der Spielanlage und vom Auftreten her, hat mir bisher eigentlich nur England gefallen, aber die waren in den ersten sechzig Minuten halt zu blöd was anderes als den gegnerischen Torwart zu treffen.
Mein persönlicher Geheimfavorit für diese EM ist übrigens Italien. Das 24er Format erinnert an 1982, die werden sich irgendwie durch die Vorrunde lavieren und danach wird es verdammt schwer sein, die aus dem Turnier zu befördern.
Italien als Geheimfavorit mag erst mal komisch klingen, aber:
1. hat die so gut wie niemand auf der Rechnung und das hat der Mannschaft 2006 schon nicht geschadet.
2. könnten die auch in der Vorrunde scheitern und niemand wäre wirklich enttäuscht.
Ergo: Die können völlig befreit aufspielen.
Ich habe mich damit mal richtig weit aus dem Fenster gelehnt. Hat noch wer den Arsch in der Hose für eine Prognose?
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Die Analyse ist wohl recht treffend, aber das Phrasenschwein gehört an dieser Stelle gefüttert: Entscheidend is auf'm Platz, Turniermannschaft, am Ende gewinnt Deutschland.
Als Atheist glaube ich fest an den Fußballgott. Diese Turniere atmen Geschichte, sind mehr als einfache Begegnungen, ihr Charakter ist sakral und Blasphemie gehört in den Keller.
Auch ein wichtiger Punkt, England ist alleine schon modisch raus. Weißes Trikot, weiße Buchse, rote Stulpen? Pah!
Andererseits, die 90er Trikots.. Na ja, bleibt spannend.
Als Atheist glaube ich fest an den Fußballgott. Diese Turniere atmen Geschichte, sind mehr als einfache Begegnungen, ihr Charakter ist sakral und Blasphemie gehört in den Keller.
Auch ein wichtiger Punkt, England ist alleine schon modisch raus. Weißes Trikot, weiße Buchse, rote Stulpen? Pah!
Andererseits, die 90er Trikots.. Na ja, bleibt spannend.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Ich gebe dir völlig recht, Fußball wird total unterbewertet und rein modisch liegen sowieso die Ukraine und Schweden immer vorne, weil blau und gelb die geilste Farbkombination der Menschheitsgeschichte ist.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Diskutabel!
Brüh im Lichte dieses Glückes, ick freu mir.
Brüh im Lichte dieses Glückes, ick freu mir.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Affengeiles Spiel.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sagen wir mal sehenswert.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Affengeiles Spiel.
An Jogis Stelle würde ich in der Kabine jetzt kurz vorm Herzinfarkt stehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Mit einem Mandzukic in Bestform würde ich das unterschreiben. Die Realität sieht da anders aus, denn wenn man mal betrachtet was die heute an Chancen verbraten haben, kann man die nicht ernsthaft als Mitfavoriten sehen. Das Tor war zudem ein halber Towartfehler.NerevarINE2 hat geschrieben:Kroatien - Türkei war na n Ganz schönes gehacke. Leider ging der Ball nur einmal ins Netz. Aber wie ich vermutet habe ist Kroatien mMn neben den großen ein mitfavorit. Spielerisch gut aufgestellt und durchweg in der Lage zu beissen und zu kämpfen. Sowas wie England / Portugal - in der Eröffnungsspielform auch Frankreich putzen die weg
Die Türkei war spielerisch leider sehr schlecht. Kein Konzept zu erkennen und zudem schon nach einer halben Stunde teilweise aus der Puste. Konditionelle Probleme gehören bei den Türken zum guten Ton.
Ich habe mich zwar auf Deutschland festgelegt aber habe mit der Final Paarung Deutschland vs. England eine ähnlich interessante Wahl getroffen.Akabei hat geschrieben:
Wenn Harry Kane und co. sich warm geschossen haben, kann die tolle Offensive einige an die Wand spielen. Das fehlt dem Turnier aktuell(nach drei Tagen) auch ein wenig.
Das hatte ich tatsächlich schon irgendwo gelesen. Hoffe die beiden können euch weiterhelfen. Unsere A-Jugend hat sich diese Saison nämlich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, trotzdem immer wieder schön, wenn die Jungs irgendwo höherklassig unterkommen.mr archer hat geschrieben:He Hank, haste übrigens mitbekommen?!
http://www.budissa-bautzen.de/jo25/inde ... slider/593
!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso spricht hier eigentlich niemand über die Italiener?
Das war der erste Auftritt eines Teams bei dieser EM, den ich als titelwürdig bezeichnen würde. Ja, man macht sich vielleicht etwas über das hohe Durchschnittsalter lustig, aber was die Leute an Erfahrung mitbringen, ist unfassbar.
Die sind in der Abwehr eine Wand - ungelogen - und sind spielerisch stark genug den Ball fast schon in Tiki-Taka-Manier nach vorne zu manövrieren. Mega beeindruckend fand ich deren Spiel.
Sie haben jedoch durchaus Fehler im Aufbauspiel gemacht, die sie dann mit zahlreichen gelbe Karten teuer bezahlen mussten.
Das war der erste Auftritt eines Teams bei dieser EM, den ich als titelwürdig bezeichnen würde. Ja, man macht sich vielleicht etwas über das hohe Durchschnittsalter lustig, aber was die Leute an Erfahrung mitbringen, ist unfassbar.
Die sind in der Abwehr eine Wand - ungelogen - und sind spielerisch stark genug den Ball fast schon in Tiki-Taka-Manier nach vorne zu manövrieren. Mega beeindruckend fand ich deren Spiel.
Sie haben jedoch durchaus Fehler im Aufbauspiel gemacht, die sie dann mit zahlreichen gelbe Karten teuer bezahlen mussten.
War gar nicht so dumm mit Italien.Akabei hat geschrieben: Mein persönlicher Geheimfavorit für diese EM ist übrigens Italien. Das 24er Format erinnert an 1982, die werden sich irgendwie durch die Vorrunde lavieren und danach wird es verdammt schwer sein, die aus dem Turnier zu befördern.
Da war Gestern ne starke 11 auf dem Platz, die den einzigen überzeugend gespielten Sieg herausgespielt hat. Zumindest wenn man die großen Mannschaften betrachtet. Die Juventus Defensive steht natürlich wie im Verein sicher und der Sturm ist mit Eder und Pelle echt nicht zu verachten. Dazu hat man auch noch El Shaarawy und Insigne...
Wenn das Mittelfeld weiter gute Chancen rausspielen kann wird Italien ne gute Rolle spielen.
Wenn Pirlo noch dabei wäre...