Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1238056 »

Hokurn hat geschrieben:Wenn Pirlo noch dabei wäre... :)
Er war ja noch nie der Schnellste, aber der läuft die hundert Meter inzwischen wahrscheinlich nicht mehr unter zwanzig Sekunden.

Den gleichen Gedanken hatte ich bei Schweinsteigers "Spurt" zur Bank übrigens auch. :Blauesauge:
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Legacy of Abel hat geschrieben:Wieso spricht hier eigentlich niemand über die Italiener?
Das war der erste Auftritt eines Teams bei dieser EM, den ich als titelwürdig bezeichnen würde. Ja, man macht sich vielleicht etwas über das hohe Durchschnittsalter lustig, aber was die Leute an Erfahrung mitbringen, ist unfassbar.

Die sind in der Abwehr eine Wand - ungelogen - und sind spielerisch stark genug den Ball fast schon in Tiki-Taka-Manier nach vorne zu manövrieren. Mega beeindruckend fand ich deren Spiel.
Sie haben jedoch durchaus Fehler im Aufbauspiel gemacht, die sie dann mit zahlreichen gelbe Karten teuer bezahlen mussten.
Das war wirklich ein guter Auftritt, inklusive Traumtor. Die belgische Offensive über weite Strecken zu neutralisieren, ist auch beeindruckend. Andererseits ist ein recht früher Gegentreffer das schlimmste, was gegen diese Mannschaft passieren kann und Belgien hat allgemein keinen guten Eindruck hinterlassen. So richtig aussagekräftig, war das Spiel nicht. Das sage ich nicht bloß aus Antipathie! ^^
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Akabei hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:Wenn Pirlo noch dabei wäre... :)
Er war ja noch nie der Schnellste, aber der läuft die hundert Meter inzwischen wahrscheinlich nicht mehr unter zwanzig Sekunden.

Den gleichen Gedanken hatte ich bei Schweinsteigers "Spurt" zur Bank übrigens auch. :Blauesauge:
Gut wenn alle fit wären würde das Zentrale MF eh aus Verratti, De Rossi und Marchisio bestehen. Das wäre wahrscheinlich auch in etwa das Beste was Italien aktuell auf dem Feld haben kann. Ohne solche Spieler kann man aber zumindest mal über einen Pirlo nachdenken. Sein Spiel lebt ja auch nicht von der Schnelligkeit. Gut das hast du ja auch schon iwie ausgesagt. ;)
Wäre aber iwie auch lustig wenn man nochmal Pirlo und Totti, die ja durchaus ansehnliche Saisons gespielt haben, dabei hätte...
Buffon, Bonucci, Chilleni, Barzagli, De Rossi, Pirlo, Totti... Das hat sich die letzten 10 Jahre (+) immer "schön" gelesen. ;)

Man stelle sich aber diese Italienische Mannschaft tatsächlich mal mit Verratti und Marchisio vor... Da kann man schon mal über nen Titel sprechen...

Naja bin Heute erst mal gespannt auf Portugal. Für mich die letzte große Mannschaft des ersten Spieltages. Nach dem 7:0 im Freundschaftsspiel gegen Estland muss doch endlich mal ein Team 3 Tore oder mehr bei dieser EM schießen.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Scholl hat gesagt das die wenigen Tore aus der Turniergröße resultieren. :Buch:
Bild

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Island ! ^^
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

jaja.... ich hab an euch geglaubt ihr ösis, und dann verliert ihr gegen ungarn :/
Cocobelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocobelle »

NerevarINE2 hat geschrieben:Island ! ^^
Tolles Spiel der Isländer! Hat mich sehr gefreut, dass sie das 1:1 bis zum Schluss gehalten haben :)
"Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge."
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

und ronaldo bitcht rum wie ein schmollendes kind xD
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Wales führt, wie geil ist das denn :)

Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Verdienter Sieg für die Three Lions. Bin da hin und her gerissen, zu wem ich halten soll, weil ich eigentlich das gesamte UK mag (solange es das noch in der Form gibt^^). Aber Wales hat ja praktisch nix für nen Sieg getan, erst recht nicht mehr in der 2. HZ.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

och süß. Löwi und Co-Trainer hamm das gleiche Freundschaftsbändchen um. Welche Einheit !
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Boateng hat echt schicke Schuhe.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Was ist da eigentlich in Frankreich los? Es kann ja wohl, bei dem was in dem Land in den letzten Monaten passiert ist, nicht sein, dass man bei einer Europameisterschaft Knaller ins Stadion einschmuggeln kann, die einen Ordner Salti schlagen lassen. Pennen die da bei der Einlasskontrolle?
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

wtf was geht mit island... und noch mehr wtf, warum tippen das 1:1 auch noch 50% meiner tippgemeinschaft -.-"
Antworten