Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von greenelve »

Ratenzahlung mindert aber nicht das Risiko, es macht die Spieler lediglich in der Bilanz besser bezahlbar. Wenn sich der Otto Normalverbraucher ein Auto auf Raten kauft, dann auch nur, um mit seinem regelmäßigen Einkommen die Ausgaben ausgleichen zu können.

Ich hoffe auch, Morata bleibt bei Real. Isco möchte ich dennoch nicht missen, der ist einfach ein Superspieler. Zidane bevorzugte allerdings ein Dreiermittelfeld mit Casemiro als Absicherung (bei der Position wünsche ich mir Pogba, der ist zudem auch kreativer als Casemiro und kann eine bessere Verbindung zwischen Spielaufbau und Angriff herstellen).
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Captain Mumpitz hat geschrieben:Was für ein beschissen-schlechtes Spiel der Schweiz mal wieder.
Fängt ja nicht gut an ^^
Wie ist das eigentlich bei der Schweizer Hymne, singt da jeder in seiner bevorzugten Sprache, oder gibts da eine Übereinkunft?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Djourou würde ich bei eigenem Ballbesitz irgendwo Richtung Eckfahne schicken, damit ihn ja niemand versehentlich anspielt. Zum Glück für die Schweiz spielt Milik auch heute den Chancentod.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bei dieser EM ist es ein Fortschritt, wenn Leute Chancen reihenweise vermasseln. Dies bedeutet, es gibt überhaupt Chancen. :/
Das Spiel ist erfrischend offensiv und beide Mannschaften versuchen zu gewinnen. Also, im Vergleich zur Gruppenphase.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

stanislawski bei der analyse von shaqs tor ... zu geil ^^
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Der Fußballgott ist nicht gerecht, aber was sich Xhaka bei dem Ulli Hoeness-Gedächtniselfmeter gedacht hat, ist mir ein Rätsel.

Volles Rohr vier Meter daneben kann man mal bringen im Elfmeterschießen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich war auch für die Schweiz, aber soll's, fliegen die Polen halt im nächsten Spiel gegen Kroatien raus.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

greenelve hat geschrieben:Bild

Achtelfinale
Spoiler
Show
Bild
Zu schön^^
Selbst wenn Spanien net gepatzt hätte, wären nur sie auf der einen Seite von den großen Nationen gegenüber Deitschland, Italien, Frankreich auf der anderen. Bin net sicher, ob ich England dazuzählen soll auf der spanischen Seite. Auf der Guardian-Webseite wird der englische Coach zumindest in den Kommentaren verdammt, weil er im letzten Spiel eher die zweite Garde auflaufen liess.
Heisst jetzt wie auch immer Finale evtl Ita/Esp/Ger/Fra/ok Eng gegen eine vermeintlich kleinere Nation.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Vernon hat geschrieben: Selbst wenn Spanien net gepatzt hätte, wären nur sie auf der einen Seite von den großen Nationen gegenüber Deitschland, Italien, Frankreich auf der anderen. Bin net sicher, ob ich England dazuzählen soll auf der spanischen Seite.
England zählt dazu, da sie ja das lustige Bild auch lustiger machen.

Wenn man sich die Gruppen anschaut, geht es aber auf:
Gruppenerster
A -> rechte Seite
B -> linke Seite
C -> rechte Seite
usw.

Spanien und England waren Zweiter, die letzte Gruppe bietet Portugal und Österreich als namentliche Favoriten.

edit:
Das deutsche Spiel sollte ohne Probleme laufen, die haben extra frisches Gras aus Holland geliefert bekommen. :Blauesauge:

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Ich hoffe doch mal sehr stark, dass Kroatien - Portugal netter anzusehen sein wird als das Spiel zweier mittelmäßiger britischer Mannschaften vorhin. Das war ja richtig zum Abgewöhnen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Immerhin hat sich mit Bales gegen Nordirland das stärkere - und offensivfreudigiere - Team durchgesetzt. Für die weiteren Spiele lässt das auf mehr unterhaltsame Spiele hoffen.

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Als es in der Overtime noch immer kein Tor gab wusste ich, das war's. Im Elfmeterschiessen sind die Schweizer noch schlechter als im Tore schiessen während der regulären Spielzeit. Immerhin haben 4 von 5 getroffen, das ist besser als auch schon. :ugly:
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Den Kroaten würde ich den Durchmarsch schon gönnen.
Seit ein paar internationalen Meisterschaften denke ich mir: "Mann, die haben da einige gute Techniker, die kommen sicher weit", aber meist haute irgendwas net hin. Ich glaube in und gegen Brasilien hatten sie einen zweifelhaften Elfmeter gegen sich bekommen, und das Spiel ging 1:2 aus. Nun gegen Spanien wieder sowas tückisches, aber diesmal war es wohl Karma.
Naja, alles Gute, Kroatien. *famous last words*
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Akabei hat geschrieben:Ich hoffe doch mal sehr stark, dass Kroatien - Portugal netter anzusehen sein wird als das Spiel zweier mittelmäßiger britischer Mannschaften vorhin. Das war ja richtig zum Abgewöhnen.
Ähhh... nö. 8) :lol:
Bild

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Also ich muss Kahn allerdings recht geben:

Mir hat es taktisch gesehen echt gut gefallen bis jetzt. Portugal macht das großartig.
Bin gespannt, ob ihnen das in der zweiten Halbzeit weiterhin so gut gelingen wird.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten