Hehe.^^douggy hat geschrieben:Und ja. Viel Eigenantrieb. Sehr viel Und Ueberwindung
Wo und was, wenn die Frage gestattet ist?douggy hat geschrieben:Kann da als Noch-Fernstudent aus Erfahrung sprechen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hehe.^^douggy hat geschrieben:Und ja. Viel Eigenantrieb. Sehr viel Und Ueberwindung
Wo und was, wenn die Frage gestattet ist?douggy hat geschrieben:Kann da als Noch-Fernstudent aus Erfahrung sprechen
Für mich wäre es nichts, weil es mich nicht komplett interessiert, aber zukunftsfähiger gehts kaum. Das ist ja durchaus ein wichtiges Kriterium.douggy hat geschrieben:Das Gescheiteste ... keine Ahnung .. hat zumindest nicht geschadet.
Außer meinem Geldbeutel
Werter Herr Schmied, ich habe etwas für Sie:Temüdschin hat geschrieben:Ich wäre am liebsten klassischer Schmied wie auch meine Vorfahren im vorletzten Jahrhundert und früher. Stattdessen beschäftige ich mich mit blöden Gesetzen.
Heul leiser, Schantalle.Temüdschin hat geschrieben:Boah, was n scheiß. Da war ich halbwegs gespannt und dann folgt ne herbe enttäuschung!
Katzen sind die schlechteren hunde.
Hmm...blöde Sache.Temüdschin hat geschrieben:Ich bin ein Mann und darf so laut weinen wie ich will, ok?
Remscheid ist direkt ums Eck. Leider scheiterts am Jungsein.
Edit: Die bilden seit 2014 nicht meht aus. ^^