meins nich ._. mehPius Quintus hat geschrieben:Das Problem habe ich nicht, weil mein Bett nur 80cm breit ist.hi_no_tori hat geschrieben:Guten Morgen ihr Singles da draußen! Und erneut wachen wir mit einer 2. kalten Bettseite auf
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Meins ist rießig 

jo, meins ja auch, da fehlte definitiv jmd 

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Derzeit für allein. Aber wenn ich da zu zweit drinliege, kommt mir das Bett wieder so klein vor...ich brauch so ein Queensizedingen mit 2m! Haaa....2mBett...

- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Meins ist sogar noch ein wenig größer als
2m
Ich liebe mein Bett <3
2m
Ich liebe mein Bett <3
Das kann auch sein Segen sein wenn man mal mehrere Nächte zu zweit in einem 90cm Bett verbracht hat.hi_no_tori hat geschrieben:Guten Morgen ihr Singles da draußen! Und erneut wachen wir mit einer 2. kalten Bettseite auf

Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Händige es mir aus. JETZT. Ich brauch ein Bürobett!hi_no_tori hat geschrieben:Meins ist sogar noch ein wenig größer als
2m
Ich liebe mein Bett <3

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@mio: wird bei mehr als 1,80 nicht die matratze gleich n festes eck teurer? die standardmatratzengrößen sind meines wissens 80,90,140,160,180. 2m würd ich auch eher als king size bett ansehen. n queen size ist garantiert nicht mehr als 1,80... oder zumindest kann ich mir das nicht anders vorstellen.

Ich bin was Matratzen angeht nicht soooo gut informiert
Und ich verwechsel King- und Queensize dauerhaft^^

- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
@mio Niemals!!!
Olol jesus unser Matratzenspezialist^^
Olol jesus unser Matratzenspezialist^^
und ich dachte irgendwie immer, du hättest so ne kurze stoppelfrisur oder soThe_Final hat geschrieben: So lang sind die aktuell auch nicht mehr, ich musste im Mai an die 30cm abschneiden.![]()

ich nicht *g*hi_no_tori hat geschrieben:Guten Morgen ihr Singles da draußen! Und erneut wachen wir mit einer 2. kalten Bettseite auf
...und die brauchst du wohl selber *duckundrenn*Pius Quintus hat geschrieben:Das Problem habe ich nicht, weil mein Bett nur 80cm breit ist.hi_no_tori hat geschrieben:Guten Morgen ihr Singles da draußen! Und erneut wachen wir mit einer 2. kalten Bettseite auf
bei xx millionen mitgliedern gäb das aber wohl ne riesige liste an möglichen leuten oO