weißt du: ich schreib mal so Und Mal So.. was dagegen?? wenn ja, dann geh weg..Animal-Liberator hat geschrieben:bitte guckt mal wie der wolf armselig geschrieben hat und ihr sagt ich hätts nicht leicht
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
EVE Online Sammelthread
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Pff...~Dark Soul~ hat geschrieben:Ach ich habs mir überlegt ich bin doch kein Magier mehr, kein Bock mehr... ^^
Ich hab Angst vor Wolf nachher will der ein Duell so ein böser Todes Magier wuhaaaa *weglauf*
Durch und durch inkompetent und unverlässlich! :wink:
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
Nachja.. bin nur Level 35 .. die richtig fetten Teile hab ich noch net drauf ...~Dark Soul~ hat geschrieben:Ach ich habs mir überlegt ich bin doch kein Magier mehr, kein Bock mehr... ^^
Ich hab Angst vor Wolf nachher will der ein Duell so ein böser Todes Magier wuhaaaa *weglauf*
Und Magier sind cool. Duell... hab keine Lust.. gibt es das bei DS2??
EVE Online Sammelthread
EVE Online Sammelthread
Ach quatsch... du hattest nur Angst, dass Snake abhängig von deiner Magie wird. Der Todesmagier ist ne schwache Ausrede...~Dark Soul~ hat geschrieben:Ach ich habs mir überlegt ich bin doch kein Magier mehr, kein Bock mehr... ^^
Zuletzt geändert von Howdie am 15.01.2008 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielmehr hab ich von dir auch noch nicht gehört.^^Animal-Liberator hat geschrieben:ja wolf ich wette du bist ein ganz cooler ,
sprachniveau wie die bahnhofsschläger und ne argumentation wie ein schulabgänger nach der siebten ....
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
Naja.. bin aufm Gym.. und hab grad frei.. was dagegen??Animal-Liberator hat geschrieben:ja wolf ich wette du bist ein ganz cooler ,
sprachniveau wie die bahnhofsschläger und ne argumentation wie ein schulabgänger nach der siebten ....
EVE Online Sammelthread
EVE Online Sammelthread
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: