cM0 hat geschrieben: ↑14.05.2024 21:46
Midnight Suns war im letzten (oder vorletzten?) Humble Choice Bundle. Da habe ich es mitgenommen, aber noch nicht gespielt. Interesse ist vorhanden, aber wenn ich schon wieder sehe, wie viel Spielzeit da hineingesteckt werden kann, muss das Spiel noch eine ganze Weile warten:
https://howlongtobeat.com/game/97298
Trotzdem, berichte gern, wie du es findest.
Ich weiß, dass ich hier im Forum eher zu der schnellen Sorte gehöre aber ich habe Midnight Suns in Ca. 25 Stunden durchgespielt obwohl ich noch viele Nebenmissionen zwecks Farmen gemacht habe. Hatte auch meine Lieblings-Compangnions (Blade & Dr. Strange) auf der Maximal-Stufe. Habe jedoch nach einer Zeit alle Cut-Scenes und Dialoge übersprungen, da kompletter sinnloser Cringe
Ich habe übrigens BB Old Hunters ad acta gelegt ohne den DLC überhaupt gestartet zu haben. Irgendwann in ein paar Jahren werde ich mich daran erinnern und wieder Spaß mit dem Titel haben
Auf der Ps5 spiele ich wieder Jedi Survivor und neige mich (glaube ich) langsam dem Ende zu. Es ist eine Hass-Liebe. In den besten Zeiten macht das Spiel richtig Spaß und es kommt richtiges Star Wars feeling auf und dann gibt es wieder Abschnitte wo ich kurz davor bin es abzubrechen. Werde dann irgendwann meinen Bericht dazu in dem 52er Thread schreiben.
Sonst war ich auf Shopping-Tour: Neben Hades 2 gab es auch Divinity 2 für das Steam deck, da es gerade reduziert ist. Ich habe das Spiel bereits vor etlichen Jahren durchgespielt und dachte schon beim Kauf des Steam Decks, DoS 2 wäre DAS Perfekte Spiel dafür. Und siehe da mein Vergangenheits-Ich hatte recht
. Das Kampf und Skill-system gefällt mir viel besser als bei BG3.
Zudem habe ich aus einer Laune heraus wieder richtig bock auf die Arkham-Reihe bekommen, vor allem auf Arkham Asylum. Gut, dass es grad das bundle fürn 5er im PSN gibt. Hatte beide Spiele nicht Digital und die Ps3 bzw. Ps4 discs sind irgendwo tief im Keller von meinem Bruder. Also sofort zugeschlagen. Nach SWJS gehts dann erstmal ins Batman Universum
...