leifman hat geschrieben:wer redet denn von sowas?
weil:
leifman hat geschrieben:
nun, es gibt nicht wenige die behaupten, dass portugals spiel unter ronaldo leidet, es ist befangener, die mitspieler haben angst fehler zu machen, keiner gibt 100% weil man ronaldo machen lässt.
aus diesem grund, doch, der spruch passt, weil keiner weiß wie sich die mannschaft ohne ronaldo entfalten könnte.
Du gehst von einer Möglichkeit aus, daß die Portugiesen besser spielen, wenn Ronaldo nicht dabei ist/wäre.
leifman hat geschrieben:
mir geht es doch garnicht darum wie er sich im spiel gibt, darüber habe ich kein wort verloren, mir geht es lediglich daraum, dass wenn er vom platz runtermusste, sich nicht wieder in den vordergrund spielt.
ihm mehr emotionen als den anderen spielern beimessen, halte ich für unsinn.
Er ist immer Vordergrund, weil er der am meisten verdienende Athlet der Welt ist. Natürlich richten sich alle Augen auf ihn. Selbst wenn er nicht im Vordergrund sein wollen würde, wäre er immer im Vordergrund.
Sei mir net böse aber wenn du mir immer noch nicht logisch erklären kannst, warum es dich aufregt, daß er sich freut und eigentlich mehr Sympathien als Kritik für die Aktion bekommt, sollten wir diesen Punkt einfach nicht weiter diskutieren.
leifman hat geschrieben:diven? seh ich anders.
Bitte?! Das waren alles personifizierte Diven. Immer ne Extrawurst, immer Alleingänge, privat nur scheisse gebaut....
Du musst einen anderen Maradona/Romario in Erinnerung haben.
leifman hat geschrieben:wat? fussballerisch spielt er fast in einer anderen liga, kaum einer ha tmehr tore und assists auf dem konto.
Ja, in Spanien und in der Champions League aber wenn es um die großen Turniere ging, hat er bis zur dieser EM, immer versagt.
leifman hat geschrieben:es geht nicht darum, dass er sich nich freuen darf, nur alle blicke wieder aufsichzuziehen obwohl das spiel noch läuft, ist mit hinblick auf trainer und mannschaft absolut asi.
Ach komm schon selbst der Trainer hat nichts gesagt, ganz im Gegenteil er hat ihn für die Aktion gelobt.
Zieh den Stock ausm Arsch... :wink: