Osama bin Laden ist tot.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

EsSchneit hat geschrieben:Bild
.
Diese Tätowierung.... -.-
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

das Levi hat geschrieben: btw ... ich glaub immernoch daran, das Italien demnächst mal aufmucken wird :D
auch wenn ich es später bereue......Warum denkst du das?
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bild
:lol:
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

R_eQuiEm hat geschrieben:
das Levi hat geschrieben: btw ... ich glaub immernoch daran, das Italien demnächst mal aufmucken wird :D
auch wenn ich es später bereue......Warum denkst du das?
nix fundiertes, gefährliches Halbwissen und Bauchgefühl :) ... ich hab ja geschrieben: ich glaube :D ... und glauben darf man ja, was man will ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

bedeutet dies, das bald ein seal mit 50millionen nach hause gehen kann? mein lieber mann....
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Na einer sowieso nicht. Ich würd spontan aber eher vermuten, dass nicht unerhebliche Mengen der Belohnung an irgendwelche Informanten gehen werden, die es ja irgendwo geben muss.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

EsSchneit hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Also Bin Laden einen Schauprozess zu machen, wäre nach hinten losgegangen. Das hätte ihn mit Fernsehbildern live zum Märtyrer gemacht.
und die Ermordung jetzt nicht?
naya, sieh es so: öffentliher prozess: bin laden steht vor dem richter. der richter verließt die anschuldigungen, bin laden steht da, blick nach oben, gerade stehend, verzieht keine mine. das urteil lautet tot durch x und osama beginnt parolen zu schreien wie "mein tod ist erst der anfang! ich werde zu allah aufsteigen und sein diener im himmelsreich sein! ich werde groß belohnt! ich werde am jüngsten tag kommen und die feinde des islam vom angesicht dieser erde zu tilgen und ins fegefeuer zu schicken.!"

das hätte bestimmt nen bestärkenden eindruck auf die radikalen gehabt. allerdings dagegen so wie er jetzt gestorben ist:

er watschelt durch die pampa und PENG isser weg.
ganz ohne melodramaturgie.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Das wurde auch mal zeit
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Der war doch eh nur ein Maskottchen. Wenn Al Qaida wirklich einen Chef hätte, würde der sicher eher ausehen wie einer der westlichen Konzernchefs, als wie ein islamistischer Hassprediger.
Bild
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

4lpak4 hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Also Bin Laden einen Schauprozess zu machen, wäre nach hinten losgegangen. Das hätte ihn mit Fernsehbildern live zum Märtyrer gemacht.
und die Ermordung jetzt nicht?
naya, sieh es so: öffentliher prozess: bin laden steht vor dem richter. der richter verließt die anschuldigungen, bin laden steht da, blick nach oben, gerade stehend, verzieht keine mine. das urteil lautet tot durch x und osama beginnt parolen zu schreien wie "mein tod ist erst der anfang! ich werde zu allah aufsteigen und sein diener im himmelsreich sein! ich werde groß belohnt! ich werde am jüngsten tag kommen und die feinde des islam vom angesicht dieser erde zu tilgen und ins fegefeuer zu schicken.!"

das hätte bestimmt nen bestärkenden eindruck auf die radikalen gehabt. allerdings dagegen so wie er jetzt gestorben ist:

er watschelt durch die pampa und PENG isser weg.
ganz ohne melodramaturgie.
Glaub ich nicht. Für seine Anhänger ist er so oder so ein Märtyrer, aber jetzt können sie sagen, dass er tapfer gegen die bösen Agressoren gekämpft habe und ein echter Held sei und so weiter. Ich jedenfalls hätte lieber einen Prozess gesehen, da hätte er nämlich die Schmach der Gefangennahme gehabt.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Boesor hat geschrieben:das problem am netzwerk Al Quaida ist ja nunmal, dass es ein netzwerk ist.

Wer jetzt glaubt damit den int. Terrorismus besiegt oder auch nur nennenswert geschwächt zu haben ist ein Träumer.
Und ich fürchte, dass werden wir bald bestätigt bekommen.
Denke ich auch, vorallem jetzt wo die Amis damit auch noch rumprahlen... das Dümmste was man in so einer Situation nur machen kann :roll:

Wenn man gezielt einen General ausschaltet dann stellt man sich nicht hin und erzählt offen das man es war, sondern man beobachtet die Situation und reagiert wenn sich was entwickelt... so ist alles nur ein Gerücht und nur die Oberen haben eine Ahnung um was es wirkllich ging, was heißt es gibt nicht gerade die beste Basis für einen gezielten Gegenschlag weil keine Einigkeit herrscht.
Mit einer offenen Bekundung malt man sich selbst quasi eine riesige Zielscheibe aufs Land, jeder Gegner weiß wer dafür verantwortlich ist und die Moral nun wirklich Schaden anzurichten steigt aufs Höchste an... nicht gerade die beste Situation.

Natürlich kann es auch Taktik sein um auch die letze Ratte aus ihrem Loch zu locken, aber dann ist man sich hoffentlich im Klaren darüber wie Risikoreich diese Aktion ist... wir werden es bald sehen. :?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich glaube die meisten bewerten das Problem zu sehr von unserer Außenperspektive aus.

Wenn ich Mitglied des US-Militärs oder der politischen Führung in den USA wäre, würde ich das auch ausschlachten. Bin Laden ist nun einmal das Feindbild der letzten 10 Jahre der für die Worte "Kampf gegen den Terror", "Al Qaida", "9/11". usw. steht. Natürlich ist das im Inland eine große Erfolgsmeldung.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Absolut. Obama zeigt, dass er entschlossen gegen den Terror vorgeht, und würgt damit wenigstens für ein Weilchen die Kritik aus dem rechten Lager daran ab. Das hätte ich auch nicht anders gemacht.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich gratuliere demjenigen/denjenigen, der/die ihn abknallen durfte(n). Der Kerl hatte es echt verdient wie kaum ein anderer. Wegen solchen Schweinen kann man sich für seine Religion fast schon schämen...

R.I.P.....

........NOT.
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 02.05.2011 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten