Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So,Leutz,wir sind hier heute zusammengekommen,um Zeuge der am genialsten formulierten Postings des gesamten 4P-Forums werden.
Der Gewinner des imaginären Wettbewerbs ist Bombinator,seines Zeichens User dieser heiligen Hallen und (anhand seiner kulant ausgedrückten Postings) Verfechter der Meinungsfreiheit. Bombinator,wenn du das hier liest,darfst du dich geehrt fühlen,du wurdest auserkoren und erhältst einen unsichtbaren Orden.
Also,anbei die durchgeknalltesten Postings von seiner Seite:
Tja,das wars fürs Erste auch schon wieder.
Der Gewinner des imaginären Wettbewerbs ist Bombinator,seines Zeichens User dieser heiligen Hallen und (anhand seiner kulant ausgedrückten Postings) Verfechter der Meinungsfreiheit. Bombinator,wenn du das hier liest,darfst du dich geehrt fühlen,du wurdest auserkoren und erhältst einen unsichtbaren Orden.
Also,anbei die durchgeknalltesten Postings von seiner Seite:
Bombinator hat geschrieben:Trauer? Pah,das kann vergessen! GameCube ist wie ein
Kinderkonsole, für die Erwachsene kann man nicht so
gut verkauft. Keine Chance mehr! Die Firma Nintendo
müssen bereits nächstes Jahr das GameCube in die
Friedhof beerdigen! Das Nintendo Revolution ist für
mich völlig hässlich aus! Jetzt sterben lassen!
Leb wohl, Nintendo!
Bombinator hat geschrieben:Ihr Kommentare die gegen den Gesetz schreibt, dann seid ihr alle spinner und verrückter Geisterkranke Kinder u. Jugendliche!!! Was wollen sie? wollt ihr Terroristen oder gewaltätiger Verbrechen werden?
Am Besten: Wer gegen das Gesetz verstoßt, dann müsst
ihr 1 Jahr (oder Lebenslange) Nervenheilanstalt bleiben! Ich bin stolz auf "scharfe Gesetz" von A. Schwarzenegger! Also: Finger weg für die Geisterkranke Kinder u. Jugendliche, sonst prügelt euch am Arsch, klar!!!
Bombinator hat geschrieben:Der Total Overdose 2 ist Chili-scharfe Tex-Mex-Matrix für mich einfach Bombengeil!!! Einfach Playstation 2 und nix da für scheiß XBOX!
Bombinator hat geschrieben:Driver 4? Nö, ich hab´ kein Bock mehr auf alle 3 Driver-Spiele, das war schon mal nur sauknapp durchgespielt! Alle 3 Driver-Spiele schon verkauft.
Ich war völlig überdosis, scheiß mit dem unfaire Alptraum-Schwierigkeitsgrad!!!! Mal schauen ob Driver 4 besser oder in den Saustall in ihre Schweinescheiße werfen!!!
Bombinator hat geschrieben:"Der Pate" weiß ich genau ob gute Spiel oder enttäuschte Spiel!? Vor ein Jahr war "Mafia" für PS2 enttäuscht, wegen zu dichte Nebel und bei Freiheit gab es nur freiwillige Taxi-Nebenjob sonst nichts andere! Es wär besser "Der Pate" von GTA-Entwickler aus Rockstar. Bei Schlechte Spiel schieße ich mit meine Waffe Tommys Gun gleich am Arsch, klar?
Bombinator hat geschrieben:Glück gehabt, weiter so,JoWooD! Ich warte noch ein Jahr. Verarsch mich nicht(wie beim Far Cry faul ist!), sonst 3. Weltkrieg!!!
Tja,das wars fürs Erste auch schon wieder.
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: