Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von greenelve »

Schnitzel
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Akabei hat geschrieben:Sonyc the Hatchback
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

DancingDan hat geschrieben:
Akabei hat geschrieben:Sonyc the Hatchback
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Tut mir leid, aber mit fotorealistischen Zeichnungen kann ich gar nichts anfangen. Wo soll denn da die künstlerische Intention sein?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Scream if you wanna go faster https://www.youtube.com/watch?v=Wl0GDZIntB0
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

The Antago-Miez hat geschrieben:
Sooo.....die juristikalischen Wege haben einen Ausgang aus dem Labyrinth der Gesetzesmühle gefunden und deine Strafe ans Tageslicht gebracht.

Folgenden Satz hast du einhundert Mal zu spammen:

"Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen."

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

"Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen."

EZ PZ
Painkiller865
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Painkiller865 »

Guten Abend liebe Community
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

greenelve hat geschrieben:
Sooo.....die juristikalischen Wege haben einen Ausgang aus dem Labyrinth der Gesetzesmühle gefunden und deine Strafe ans Tageslicht gebracht.

Folgenden Satz hast du einhundert Mal zu spammen:

"Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen."
Ok. Dann mal los.
Temeter hat geschrieben:"Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen.""Ich soll keinen Putsch gegen den Pascha putschen oder den Wunschpunsch panschen."

EZ PZ
Dankeschön!

Mit freundlicher Unterstützung von Temeter. :D
Painkiller865 hat geschrieben:Guten Abend liebe Community
Guten Abend, lieber Painkiller, wo ist Ihr Einstandsbier? :Buch:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Und so enttarnen sich Putschisten von ganz alleine. :Buch:

Hol mir mal ne Falsche Bier,
Sonst Streik ich hier,
Und Spamme nicht weiter!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Painkiller865 hat geschrieben:Guten Abend liebe Community
Guten Abend, lieber Painkiller, wo ist Ihr Einstandsbier? :Buch:
Jetzt hilf dem Painkiller doch mal, der
Spoiler
Show
stirbt sonst noch an Schmerzen
Spoiler
Show
Bild

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Ok - den Satz jetzt bitte vom aktuellen Frau Bundeskanzler. :Blauesauge:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Schnitzel

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Selber
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Gar nicht

Painkiller865
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Painkiller865 »

Antworten