Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zehenry hat geschrieben:Ich müsste wissen welche Schrift das ist. Vielleicht hab ich die ja gar nicht. Da musst du den bitten, der dir die Sign gemacht hat.
Wenn du möchtes kann du mein Ava und Sig von mir nehmen und neu gestalten mit deiner schrift es sollte nur so bleiben nur deine schrift rein machen und wenn es geht das du es einmal die grösse die ich hier habe und einmal die mit nur 150 Pixel hoch das wäre echt super von dir
Avatar-->Antiloop hat geschrieben:Wenn du möchtes kann du mein Ava und Sig von mir nehmen und neu gestalten mit deiner schrift es sollte nur so bleiben nur deine schrift rein machen und wenn es geht das du es einmal die grösse die ich hier habe und einmal die mit nur 150 Pixel hoch das wäre echt super von dirZehenry hat geschrieben:Ich müsste wissen welche Schrift das ist. Vielleicht hab ich die ja gar nicht. Da musst du den bitten, der dir die Sign gemacht hat.

Keine Ahnung, ob dir das so gefällt ._.
Was soll ich noch bei der Sign verändern? Nur die Schrift? Mach ich, sofern diese Schrift dir gefällt.
Du solltest die 2.Größe als Sign benutzen, meiner Meinung nach.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zehenry hat geschrieben:Avatar-->Antiloop hat geschrieben:Wenn du möchtes kann du mein Ava und Sig von mir nehmen und neu gestalten mit deiner schrift es sollte nur so bleiben nur deine schrift rein machen und wenn es geht das du es einmal die grösse die ich hier habe und einmal die mit nur 150 Pixel hoch das wäre echt super von dirZehenry hat geschrieben:Ich müsste wissen welche Schrift das ist. Vielleicht hab ich die ja gar nicht. Da musst du den bitten, der dir die Sign gemacht hat.
Keine Ahnung, ob dir das so gefällt ._.
Was soll ich noch bei der Sign verändern? Nur die Schrift? Mach ich, sofern diese Schrift dir gefällt.
Du solltest die 2.Größe als Sign benutzen, meiner Meinung nach.
Kannst du die farbe nehmen die auf der Sig ist??
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: